schelm wrote:der barman ist dafür nicht zuständig in yrkanis? mhh dann versuchs zur not mal mit den bodocs oder oro
Doch der Barmann gibt was. Das Tutorial und eine ganz andere Ritus Missi als das Ding für den Ragus
schelm wrote:der barman ist dafür nicht zuständig in yrkanis? mhh dann versuchs zur not mal mit den bodocs oder oro
Jupp, waren auch gerade da - vermutlich waren Andere einfach schneller und haben alles schon auf/ oder kaputtgebuddelt...ntdviet wrote:Das Ritual mit dem Barmann in Yrkanis bringt wahrscheinlich +Fokus. Wir haben zwar den spot mit den besonderen Materialien gefunden, aber es ist schlicht garnix da zum Abbauen.
Mals sehn, was der morgige Tag bringt
Wenn das der selbe "Bug" wie in den roots sein sollte, müssten aber leere Quellen ploppen. In dem Fall finde ich an der Stelle garnix, nicht mal die Fehlermeldung, dass die Quelle erschöpft ist.kruge wrote:Jupp, waren auch gerade da - vermutlich waren Andere einfach schneller und haben alles schon auf/ oder kaputtgebuddelt...
Ok, in den Roots hab' ich noch nicht gebuddelt, deswegen kann ich das natürlich nicht vergleichen. Warten wir mal ab was der morgige Tag bringt.ntdviet wrote:Wenn das der selbe "Bug" wie in den roots sein sollte, müssten aber leere Quellen ploppen. In dem Fall finde ich an der Stelle garnix, nicht mal die Fehlermeldung, dass die Quelle erschöpft ist.
Also ich bekommen keinen Ar***tritt, aber ich bekomme auch nicht die rituelle Mission in der Enzedingens als erledigt angezeigt. Alleinig die eine kleine Meldung erscheint im Sys.Info Chat.trappa wrote:dann geh ma zum pyr guard chief wenn du alle punkte der goari mission voll hast. der lacht dich aus und gibt dir garnix ausser nen trott in den popo :/