Der wahre Hintergrund der letzten Ereignisse [aka Anleitung zum Event]

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

xenofur

Re: Der wahre Hintergrund der letzten Ereignisse [aka Anleitung zum Event]

Post by xenofur »

hat nix mit bugfrei zu tun, das is einfach nur seltsame logik, die sprachdateien liegen auf dem server, deutscher server = deutsche sprache, jeder server hat nur seine landessprache zur verfügung bekommen. idiotische entscheidung, aber kein bug.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
cenwen

Post by cenwen »

Als ob das so ein grosses Problem ist das hinzubiegen....

Wenn es ein Spiel schon erlaubt, die Sprache zu wählen, dann sollte es auch komplett funktionieren.... ohne ausnahme.
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
lorus11

Post by lorus11 »

heisst das jetzt der craftmeister mir erst einen bestellschein gibt, wenn ich dem harvester meister genug sekrete gegeben habe? Weil ich habe heute für den Craftmeister mal die 5 schwerter gebastelt und mich dann gewundert, warum ich keinen bestellschein sondern so ein millitär paket bekommen habe.

wenn das so ist wie viel sekrete muss ich ca abgeben bis ich freigeschaltet werde und diese bestellscheine bekomme?
grotte

Post by grotte »

xenofur wrote:genau so :)
es zeigen sich auch schon die ersten ergebnisse, ein turm nördlich von dyron udn einer östlich wurde schon von wachen ebsetzt
auch ganz im süden ist einer besetzt.
da unten laufen btw mehrere der fiesen kincherpatrols rum *verdächtig*
xenofur

Post by xenofur »

kann ich leider nicht sagen, da ich diese infos auch nur in groben grundzügen zusammengesucht hab, soweit ich das bis jetzt verstanden habe gibt es einen globalen zählwert für sekrete für jeden kontinent, kann mich aber auch irren

hier noch ein paar informationen zu den orten
zorai: westlich von zora und von da eins nach norden udn eins nach süden
matis: an der grenze zu Knolls of dissent, udn das harvester camp weit im norden, südlich von smittens mount
tryker: bounty beaches
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
XoloX

Post by XoloX »

...und wie heissen diese Orte auf Deutsch, xeno?
In Englisch kann [edited by Author, who remebered to be unwilling to repeat himself]...

Sorry an alle für diesen Spam, aber ich konnte mir diesen Post gerade vor "laut Schmunzeln" nicht verkneifen.
Lob für den Threadansatz.
CU
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
sadji

Post by sadji »

für mich leider net. was soll ich da als harvester, mini heiler und melee dort. die kipees stunen wieder bis zum tod bevor man auch nur einen schlag macht. bin gestern wie irre rumgerannt und hab geheilt was ich denn sehen konnte. den sinn des events sehe ich schon und er folgt auch der geschicht atys. nur halt eben für hochgradige melees und mages. ach ja, einen kipee konnte ich erlegen. " die aktion war zu einfach" nachdem ich zweimal geheilt wurde :mad:
lorus11

Post by lorus11 »

war grad nochma bei dem harvester meister und musste feststellen, dass der ja nur ab ql50 sekrete nimmt :( ... heisst also alles unter ql50 kann man destroyen ne?

Das HarvesterCamp ist in Matis (auf deutsch) südlich unterhalb des Weges bei zerschmetterter Berg

So wies es aussieht sammeln ja derzeit alle nur fleissig Krallen und tauschen diese ein. So wie von Xeno beschrieben dürfte uns aber nur der Sekrettausch was bringen richtig?

Also Leutz buddelt Sekrete oder schlitzt sie aus den Kitins und hört mit der Krallen-Tauscherei auf :D
yagamoto

Post by yagamoto »

Typisches Problem das auftrat aufgrund der Mangelnden Teamgrößen und Organisationstalanten! Gildenleader sollten nur diese werden die auch Organisieren können, und nicht davor zurückschrecken Befehle zu erteilen!

Ich habe vorhin als Astrell mit Balnor Gebuddelt, er als Bodyguard.
Wenn das schon im zweierverbund so großartig Funktioniert, wieso nicht auch in größeren Massen? EIn gesamtes Team Buddelt, ein anderes beschützt die Buddler, eine andere Gilde versucht so viel wie möglich an Viecher zu räumen und die Vorkommen zu klären, während die Gildencrafter ( oder andere Talentierte Crafter ) die Craftmissionen machen!
EIn gesamtes Team aus Heilern geht immer wieder Toten Leuten nach während sie per Wegpunktesystem von N -> O -> S -> W -> N (Himmelsrichtungen ) den Ort absuchen und andere Teams heilen o_O

mit ca 5-6 Vollen Teams, und vielleicht 1-2 Buddeln Teams und einem Crafter Team, könnte man GEWALTIGES Leisten. WEnn man in Dyron oder sonst wo fertig ist ( zunächst würde ich Dyron räumen, da in Fyros die Meisten Player unterwegs sind ) gleich zum nächsten Aussenposten!

MACHT doch mal was! Anstatt einfach zu meckern das es so ist solltet ihr etwas dagegen TUN. Aber mit Sinn und Verstand und nicht so, wie ich es beim ersten Tag erleben musste. Alle Rennen irgendwo hin, Sammeln Kincher ein, rennen nach Dyron, alle Sterben!
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
sirius11

Post by sirius11 »

Na. klasse :D

ich bin Matis, Dschungelbuddler, crafte Zorai- und Fyros-Ruessis, LOL.

Und noch bissel Melee..also Krallen sammeln geht. Werde morgen unserem Fyros helfen, der auch in Matis buddelt :D Habe 30 QL > 200 am Matis-Harvesterposten (Kitins geklopft) abgegeben und dafuer 1 durchschnittliches Matis-Symbol erhalten (fuer 5 Krallen QL 20 krieg ich genausoviel *nixrallt*)

Der NPC mag nur Matis-Craftzeugs...hm...

Greetz, Sirius
Greenseals
Post Reply

Return to “Allgemeines”