Korrigier mich wenn ich mich irre, aber was hat grafik mit inet-verbindung zu tun? Es is doch immer das selbe dass informationen zum server und zurück geleitet werden müssen. Ob der char und die welt nun gut aussieht oder nicht is doch wuppe. Bewegungen und akionen zählen zum traffic, nich Grafik!beekay82 wrote:Als mochmal zur Gragik!
Wenn die Grafik so gut währe wie Doom3 dann müsste SoR 8-GB groß sein und es müsste eine neue High-End verbindung ins Internet geben. Also sowas ist Aktuell noch nicht machbar.
Allerdings will ich nich wissen welche rechenmonster es brauchen würde um ne so riesen landschaft und die masse an mobs mit doom3 quali flüssig darzustellen *g*
FFXI soll mit addons wohl andscheinend 7GB aufer platte benötigen, is also auch nich die sache
Zum thema:
Ich find jedes auftauchen von Ryzom in der öffentlichkeit nur positiv (solang das spiel nich von gefrusteten redakteueren zerrissen wird *G*. Abba dazu haben sie ja auch keinen grund..).
Das hilft doch nur Atys zu besiedeln. Dass Ryzom dabei nicht ganz so toll wie die großen namen wegkommt, daran würde ich mich nicht stören lassen.
Wir wissen was wir an dem game haben und wenn leute die ganzen features lesen und screens sehen brauchen sie nich erst nen redakteur der es in den himmel lobt um zu sehen dass da ein vielversprechendes, gut ausschauendes MMORPG auf sie wartet