Fehler beim Ausloggen
Moderator: Boar
Fehler beim Ausloggen
Hatte in letzter Zeit immer wieder Fehlermeldungen als ich mich ausloggte aus dem Game mit dem NeL. Habe vor kurzem auf oGl umgestellt kann sein dass daran was liegt, wollte es blos mal melden falls das auch anderen Spielern passiert. Dramatisch ist es nicht da man sich eh gerade ausloggt, aber eben ein Fehler...
Serina
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Re: Fehler beim Ausloggen
hats vielleicht ne datei zerhobelt? wenn du hier nach total commander suchst findest n paar posts wo drinsteht wie man ryzom dazu bringen kann, einen kompletten self-check durchzuführen =)
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Ryzom hat jetzt mal 55 MB neu runtergeladen, mal schauen was das wird.
Serina
und wieder passiert...
Serina
Mein Client hat sich in den letzten 3 Tagen 2x bei Ausloggen aufgehängt und sich nicht beendet. Ich musste den Taskmanager bemühen, um die Anwendung aus dem System zu bekommen...
Das ist vorher nie passiert.
Das ist vorher nie passiert.
Zerosoft (Matis)
Die Faust Jenas
Die Faust Jenas