Ich versuche hiermit mal die Waffen die es als Belohnung für die Kitn Krallen und das Sekret gibt zusammenzutragen.
Wenn alle mitmachen wird es einfacher sich die Waffe seiner Wahl auszusuchen und man erspart sich den Griff ins ungewisse.
Im allgemeinen sind nur Waffe zu empfehlen, keine Magieverstärker. Grund dafür: die Magieverstärker besitzen nur 20% und sind daher unbrauchbar.
Wichtig ist auch die Angabe der Boni. Auch wenn diese oft recht hoch sind, sind diese auch häufig recht sinnlos (Waffen mit SAP Bonus, oder Magieverstärker mit Ausdauer Bonus)
Bitte Spam hier vermeiden und nur Infos und Daten der Waffen zusammentragen.
Danke
Angaben die Wichtig sind:
Name
Land / Kosten in Jetons / Quali der Waffe / Boni
Schaden / Schläge pro Minute / Besonderes
Ich fang dann mal an:
Basis Cleven Axt der Sap-Ladung
Fyros / 10 Jetons / Lvl 50 / +25 Sap, +50 Ausdauer
91 (91) Schaden / 39 Hits pro Minute / max 1000 Sap Ladung
Basis Krop Pike der Sap-Ladung
Matis / 10 Jetons / Lvl 50 / +25 HP, +50 Sap
152 (152) Schaden / 27 Hits pro Minute / max 1000 Sap Ladung
Basis Kara Klyde Schwert der Sap-Ladung
Matis / 40 Jetons / Lvl 200 / +100 HP, +200 Sap
105 (301) Schaden / 35 Hits pro Minute / max 1000 Sap Ladung
meine These: für Boni gelten in Matis und Fyros allgemein bei Waffen folgende Formeln:
allgemein: bezahlte Jetons * 5 = Level der erhaltenen Waffe
Matis:
Level der Waffe = Bonus in Sap,
Level der Waffe / 2 = Bonus in HP
Fyros:
Level der Waffe = Bonus in Ausdauer,
Level der Waffe / 2 = Bonus in Sap
Die Belohnungs Waffen des Events
Die Belohnungs Waffen des Events
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Re: Die Belohnungs Waffen des Events
Hallo,
tolle Idee:
Fein Brennende Retch Langaxt der Geschwindigkeit
Fyros / 120 Jetons / Lvl 200 / +100 HP, +200 Sap, +300 Ausdauer
356 (452) Schaden / 37 Hits pro Minute / max 1000 Sap Ladung
Enchantment (verzaubert mit): Giftschaden 4
Basis Kara Krop Pike der Sap-Ladung
262 (452) Schaden / 27 Hits pro Minute / max 1000 Sap Ladung
Deine "Thesen" sind übrigens richtig
tolle Idee:
Fein Brennende Retch Langaxt der Geschwindigkeit
Fyros / 120 Jetons / Lvl 200 / +100 HP, +200 Sap, +300 Ausdauer
356 (452) Schaden / 37 Hits pro Minute / max 1000 Sap Ladung
Enchantment (verzaubert mit): Giftschaden 4
Basis Kara Krop Pike der Sap-Ladung
262 (452) Schaden / 27 Hits pro Minute / max 1000 Sap Ladung
Deine "Thesen" sind übrigens richtig
Thesenergänzung:kokunze wrote:meine These: für Boni gelten in Matis und Fyros allgemein bei Waffen folgende Formeln:
allgemein: bezahlte Jetons * 5 = Level der erhaltenen Waffe
Matis:
Level der Waffe = Bonus in Sap,
Level der Waffe / 2 = Bonus in HP
Fyros:
Level der Waffe = Bonus in Ausdauer,
Level der Waffe / 2 = Bonus in Sap
Im besonderen die 120-Jeton-Items:
+100/100/100 Bonus (HP/SAP/Stam) extra zu den nach Formel berechneten Boni.
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
So, interessant wären nun noch die Waffen der Tryker und Zorai...
Letztes Event: Yubo Games 2006
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
tryker siehe die anderen threads, da hat es bis jetzt noch keiner geschafft, selbst in einem team an den camps lange genug zu überlebenkokunze wrote:So, interessant wären nun noch die Waffen der Tryker und Zorai...
ich würde gern die werte wissen
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
drunkenc wrote:tryker siehe die anderen threads, da hat es bis jetzt noch keiner geschafft, selbst in einem team an den camps lange genug zu überleben
ich würde gern die werte wissen
Ich habe 33 Jetons in Tryker, aber alleine kann ich da nix erreichen und dort zu sammeln ist fast nciht möglich lvl 200 mobs udn alle geben nur so 2 bis 5 krallen *lol* würde daher gerne in matis sammeln und dann halt 3 bis 4mal mit trek dahin, wenn wer mitkommt besorg ich das 120er teil gerne, hätte die gerne von jedem volk *g*
sobald ich IG bin, kann ich auch gerne die Stats vom Living Dolch (120er waffe aus matis) durchgeben, hab mir den angetan hehe
und das flammenschwert wurde ja in nem anderen Thread schon mit bild präsentiert
Access denied
in tryker zu überleben ist in ner kleinen gruppe eigentlich keine hürde, allerdings dauert das jetons sammeln enorm viel länger als anderswo
einzige info die ich mit sicherheit geben kann ist das sichs in tryker um ein q200 waving sword handelt, mit höchstwahrscheinlich identischen werten wie die axt
das pendent in zorai ist ein elektro mace ebenfalls q200
einzige info die ich mit sicherheit geben kann ist das sichs in tryker um ein q200 waving sword handelt, mit höchstwahrscheinlich identischen werten wie die axt
das pendent in zorai ist ein elektro mace ebenfalls q200
Ein Gildenkamerad hat wohl Matis-Magie-Verstärker mit:
Quality 200
200 SAP
200 Ausdauer
20er Werte
Also durch die 20er Werte denke ich dass sich das Event für mich nicht lohnen wird.
Aber vielleicht kann man sie mit den 200 Ausdauer ja als Boxhandschuhe
verwenden.
MfG Oloshim
Quality 200
200 SAP
200 Ausdauer
20er Werte
Also durch die 20er Werte denke ich dass sich das Event für mich nicht lohnen wird.
verwenden.
MfG Oloshim
Nö, weil Damage = 0645952 wrote: Also durch die 20er Werte denke ich dass sich das Event für mich nicht lohnen wird.
verwenden.
MfG Oloshim
Aber mal im Ernst, diese Belohnungen, sowie das dazugehörige Tauschsystem sind ein Schuss in den Ofen und haben bislang nur eine Wirkung gehabt: Homins die sich das Event ansehen wollten zu vertreiben, die eigentliche, zugrundeliegende Idee ist doch durchaus in ORdnung, warum nur werden bei der Umsetzung immer (!) solch stümperhaften Fehler gemacht und warum fallen die nicht schon auf dem ATS auf, oder wo auch immer die DEvs das Event testen - die testen das doch oder? Oo
Ich will ja niemandem was unterstellen aber das sieht ganz danach aus, als würde man sich bei NEvrax nur auf einige kleine Details konzentrieren ("guck mal ich hab 5000 Kitins in BB plaziert" -> "ok lass das Event starten sieht ja optisch ganz gut aus, die Spieler werden die vielen Kitins lieben!") und ständig das Gesamtbild aus den Augen verlieren würde... (Kommunikation und Information, Belohnung am ENDE des Events, eventbezogenes Balancing der Länder, Tauschsysteme etc...)
Gruß *desilusioniert* Sorenal
Sorenal, belohnungen ein schuss in den ofen? shice is bis jetz nur der amp, oder hab ich was verpasst?
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)