Die 4 Lands Tavern feiert Eröffnung

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

cosima

Die 4 Lands Tavern

Post by cosima »

Hallo Brüder und Schwestern, Fyros, Zorai, Tryker und Matis,

am kommenden Mittwoch den 12.01.04 zur 20. Stunde feiert die 4 Lands Taverne ihre Eröffnung. Hiermit lade ich recht herzlich alle ein, mit uns zu feiern.

Ab diesem Tag wird die 4 Lands Taverne bis auf weiteres, jeden Mittwoch und Freitag von 20 - 22 vielleicht auch 24 Uhr geöffnet sein.

Ihr findet die 4 Lands Taverne in Pyr am nördlichen Ende des Oasenquellplatz.

Wir freuen uns auf euer erscheinen.

Wenn ihr noch Infos über die 4 Lands Taverne sucht, findet ihr diese auf www.kami-forumonline.de.ms und dort unter 4 Lands Tavern.

Ihly
Leiterin der 4 Lands Tavern
[font=&quot]Kamihüter

PS: hiermit möchte ich auch das gesammte Supportteam einladen mitzufeiern.

[/font]
Last edited by cosima on Tue Jan 18, 2005 6:12 pm, edited 1 time in total.
tmaflens

Re: Die 4 Lands Tavern feiert Eröffnung

Post by tmaflens »

Öhm, nur komisch das ma jetzt schon in den schuppen kommt...........
Name: Flensbur
Gilde: Paslacken
Rasse: Fyros
Zuhause: Pyr (Gildenhaus und Apartment)

Kami Anhänger
harti

Post by harti »

tmaflens wrote:Öhm, nur komisch das ma jetzt schon in den schuppen kommt...........
Wieso komisch? Wenn ein neuer Laden aufmacht, muss doch zuerst mal für die Einrichtung und so gesorgt werden. Oder war schon Betrieb und der Barman hat für Action gesorgt?
Es wurde wahrscheinlich vergessen, diie Schilder "Achtung Baustelle, Gilden haften für ihre Mitglieder" aufzustellen :)

Cu
Harti
cosima

Post by cosima »

Da ich nicht von Navrax bin kann ich die Bar nicht zumachen, ich bin nur ein Spieler wie jeder andere auch. Dies ist ein RP-Projekt von mir für euch, es gibt nichts zu kaufen in der Bar weil es einfach von Navrax nicht vorgesehen ist. Ich versuche damit für alle einwenig Inhalt in das Spiel zu bringen, der im moment einfach fehlt.

Soviel zum Thema Bar schon offen.

Um aber beim RP zu bleiben, klar ist die Bar offen, es gibt ja keine Tür, aber du wirst hald nicht bedient auserhal der öffnungszeiten, so einfach ist das.

MfG Ihly
upsala

Post by upsala »

Vielen Dank Ihly.

Das mit dem Barbetrieb is eine gute Idee.
Vielleicht etabliert sich das als Treffpunkt für Spielerevents.
Es ist einfach schöner sich in einer Bar zu treffen, als immer nur am Stall oder Kami/Karavan-Altären...

Ich komme bestimmt regelmäßig in die Bar um nette Bekanntschaften zu machen und auch den einen oder anderen Humpen zu leeren...

Bis später dann
Vigor (http://www.Illuminati-Jenae.de)
madcat01

Post by madcat01 »

Hallo Ihly,

ist es in Fyos schon so weit gekommen das sich kein Einheimischer dazu berufen gefühlt hat? Das man einem Tryker die Bewirtung von Fyros' überlassen muss ist eigentlich schon ein Zeugnis von Schwäche oder Faulheit.

Aber was masse ich mir an, über die Belange einer Kneipe in Pyr ein Urteil zu bilden.

Naja, wie ich die kleine Schwester kenne, wird Du dich von den zahlreichen Raubeinen nicht abhalten lassen und deinen 'Mann' stehen.

Ich wünsche für den Start des Schankbetriebs auf jeden Fall alles Gute und werde sicherlich auf den ein oder andern Shooki-Saft vorbei kommen.

Hochachtungsvoll,

Ayronil zu Yrkanis, Exilant in Fyros
parainor

Post by parainor »

*rp on*

dem normalen Fyros ist Wasser derart kostbar, das er es nicht in einem normalen besäufnis verschandeln würde. [die "transzendente deutung]

Ein Tryker kennt sich besser mit Flüssigkeiten aus als ein Fyros [die praktische Lösung]

Ein Tryker ist näher am zapfhahn (denkt alle dran, fass unten anzapfen und so. nichts da mit druck udn schön in brusthöhe) [die zweckgebundene Lösung]

Es ist eine Art fest angesiedelter Händler. klar gibt es auch Fyros die verkaufen, aber nicht so gut wie ein Tryker, der die qualitöät besser bewerten kann [another way]

Ein Fyros ist zu stolz, einem anderen für Geld Gastwirtschaft anzubieten. Solche Sachen werden im kleinen Kreis im rahmen des Gastbesuches gemacht. [die "stolz" sache]

*RP off*

also komm nicht mit schwäche oder sonst etwas ;)

(pro Fyros) :D
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?

Shamera, Historikerin der Lost Seraphym

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
cosima

Post by cosima »

*RP on*
[Another Thinking]
Zitiert aus der beschreibung der verschiedenen Fölker:

Die Matis ... als stolze Erben einer Monarchie, gebildet und ehrgeizig, wie es in ihrer Natur liegt ... manch einer sagt ihnen auch nach sie seien (ein)gebildet. Ich natürlich nicht. ;)

Die Zorai ... Ihrer Suche nach spiritueller Erleuchtung und in Ihrer Liebe für den Planeten ...

Die Fyros ... nimmt für sich in Anspruch, unter allen Völkern die besten Krieger hervorzubringen. Mut und Ruhm sind demzufolge die zentralen Werte ...

Die Tryker ... Sie sind verschlagene und lebenslustige Homins mit einem ausgeprägten Gemeinschaftsgefühl ...

So, und nun frage ich euch wer am ehesten ein Garant für einen fröhlichen und lustigen Abend ist? Die gebildeten Matis? Die nach erleuchtung suchenden Zorai? Die mutigen und kampfbereiten Fyros? Oder die geselligen und lebensfrohen Tryker? Na, wer? Also, lasst uns feiern :D

*RP off*

Last uns nicht diskutieren warum ein Tryker eine Bar in Fyros aufmacht, ich kam um von den Fyros das Kämpfen zu lernen, nun lehre ich alle das Feiern ;)

(pro Tryker)
mcmuffin

Post by mcmuffin »

cosima wrote: ... ich kam um von den Fyros das Kämpfen zu lernen, nun lehre ich alle das Feiern ;)
(pro Tryker)

na dann .... Let's fetz *grins* und wenn wir Anne etwas Wein geben, tanzt sie für uns ... und wehe Lipsie macht auch mit *dreiteilige Klappkampfbratpfanne schon mal vorsorglich unter einem der Tische versteckt*
tmaflens

Post by tmaflens »

cosima wrote: Um aber beim RP zu bleiben, klar ist die Bar offen, es gibt ja keine Tür, aber du wirst hald nicht bedient auserhal der öffnungszeiten, so einfach ist das.
MfG Ihly
na dann bin ich mal gespannt wie ich denn da bedient werde.
Name: Flensbur
Gilde: Paslacken
Rasse: Fyros
Zuhause: Pyr (Gildenhaus und Apartment)

Kami Anhänger
Post Reply

Return to “Allgemeines”