Was soll der scheiss !
Ich bin heute morgen mal wieder super verarscht worden!
Wolte buddeln gehen,geh nach Dyron zum stall um meine klamotten ausm packer zu nehmen was komm da nicht angerannt ne kincher patrolie und tod , das Beste ist seit diesem event ist keiner mehr Dyron der einem aufheben könnte.Ich musste respawnen,also ich wieder zum stall und mich endlich umzuziehen ratet mal was wieder kam, genau die kincherpen....
400k DP für das, dass ich mich umziehen wolte!!!
Ich würde es voziehen DP zu kassieren wenn ich kämpfe nicht wenn ich mich an stall stelle um was rausszuholen !
Supa event echt eh
Re: Supa event echt eh
berufsrisiko hättest dich ja auch fix heilen können, speedup rein ins wasser rennen. wahlweise mit unverwundbarkeit
Merlok
Tja, wer meint sich im Krieggebiet umziehn zu müssen muss auch damit rechnen zu sterben.oranguta wrote:Was soll der scheiss !
Ich bin heute morgen mal wieder super verarscht worden!
Wolte buddeln gehen,geh nach Dyron zum stall um meine klamotten ausm packer zu nehmen was komm da nicht angerannt ne kincher patrolie und tod , das Beste ist seit diesem event ist keiner mehr Dyron der einem aufheben könnte.Ich musste respawnen,also ich wieder zum stall und mich endlich umzuziehen ratet mal was wieder kam, genau die kincherpen....
400k DP für das, dass ich mich umziehen wolte!!!
Ich würde es voziehen DP zu kassieren wenn ich kämpfe nicht wenn ich mich an stall stelle um was rausszuholen !
Name: Flensbur
Gilde: Paslacken
Rasse: Fyros
Zuhause: Pyr (Gildenhaus und Apartment)
Kami Anhänger
Kami Anhänger
das event läuft nu schon paar tage, da muss du doch langsam wissen das sowas passieren kann...
als buddler dürften dir patrols doch aus den roots bekannt sein oder du hast wenigstens schonmal davon gehört.
zumal: wenn du 400k dp mit 2mal sterben bekommst, schaffst du es auch sie in 20-30min wegzumachen
auch wenn jeden die dp stört manchmal gibts die halt
die idee ein event länger laufen zu lassen ist super, auch die art und weise wie man an neue waffen usw. kommen kann, dass einzige was da zurzeit stört ist diese beschissene tauschsystem mit den npcs, immer nur 5 stück und das bei manchmal 400 krallen das nervt tierisch
als buddler dürften dir patrols doch aus den roots bekannt sein oder du hast wenigstens schonmal davon gehört.
zumal: wenn du 400k dp mit 2mal sterben bekommst, schaffst du es auch sie in 20-30min wegzumachen
auch wenn jeden die dp stört manchmal gibts die halt
die idee ein event länger laufen zu lassen ist super, auch die art und weise wie man an neue waffen usw. kommen kann, dass einzige was da zurzeit stört ist diese beschissene tauschsystem mit den npcs, immer nur 5 stück und das bei manchmal 400 krallen das nervt tierisch
...es stört auch, das nicht alle Variablen mit Inhalt gefüllt sind (homin muß auf deutsche Sprache umstellen um überhaupt zu kapieren, was da sein könnte).
..es stört auch - ach ich laß' das... interessiert eh keine Seele, ob die Spieler hier was ordentliches präsentiert bekommen, oder nur dummfug
..es stört auch - ach ich laß' das... interessiert eh keine Seele, ob die Spieler hier was ordentliches präsentiert bekommen, oder nur dummfug
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
baldio wrote:...es stört auch, das nicht alle Variablen mit Inhalt gefüllt sind (homin muß auf deutsche Sprache umstellen um überhaupt zu kapieren, was da sein könnte).
Frage auf welchen Server spielst du ?
Vermutlich auf den Deutschen, und das ist halt die Amts (Spielsprache) Deutsch.
schalt halt um wenn event ende dan wider zurück .
M.F.G.
Zandy
Lootmaster der Gilde : United Homins
Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info
Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
Zandy
Lootmaster der Gilde : United Homins
Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info
Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
muahaha.. keine frage das event wurde ohne sin und verstand da hingebatscht..
1. total bescheuert es auf nem 200er gebiet zu setzen was auch noch sehr beliebt ist bei den buddlern.
2. rootbugs übernomemn sorry aber bevor man als event den berufsbuddlern die möglichkeit gibt kitin secret zu buddeln sollte man auch schaun ob es funzt nach einer gewiessen zeit sind ALLE quellen leer und bleiben es wohl auch bis server neustart.. totale veräppelung.. zumal buddler wieder gearscht werden für 30 (q130)kitin secret wofür sie beim buddeln auch x mal sterben wie kämpfer bekommen sie 2 teile wärend ein kämpfer für 5 krallen die in rauhen mengen dropen 5 bekommt also ein tausch 1 zu 1.
das ist in meinen augen kein richtiges event..
man kann es vergleichen mit eine art script event was eine gilde in einigen spielen starten kann.. nur eben das es etwas länger dauert.
also von mir aus kann das "event" ruhig schon egstern weg sein. ich weis viele werden jetzt auf einen losgehen. aber mir persönlich nimmt es den spielspass.
achja buddler heiler mage sind auch bei diesem event dummdran keine leichte rüsi zb. als belohnung fast nur meele müll...
my2cent
1. total bescheuert es auf nem 200er gebiet zu setzen was auch noch sehr beliebt ist bei den buddlern.
2. rootbugs übernomemn sorry aber bevor man als event den berufsbuddlern die möglichkeit gibt kitin secret zu buddeln sollte man auch schaun ob es funzt nach einer gewiessen zeit sind ALLE quellen leer und bleiben es wohl auch bis server neustart.. totale veräppelung.. zumal buddler wieder gearscht werden für 30 (q130)kitin secret wofür sie beim buddeln auch x mal sterben wie kämpfer bekommen sie 2 teile wärend ein kämpfer für 5 krallen die in rauhen mengen dropen 5 bekommt also ein tausch 1 zu 1.
das ist in meinen augen kein richtiges event..
man kann es vergleichen mit eine art script event was eine gilde in einigen spielen starten kann.. nur eben das es etwas länger dauert.
also von mir aus kann das "event" ruhig schon egstern weg sein. ich weis viele werden jetzt auf einen losgehen. aber mir persönlich nimmt es den spielspass.
achja buddler heiler mage sind auch bei diesem event dummdran keine leichte rüsi zb. als belohnung fast nur meele müll...
my2cent
Tja, wies scheint müssen wir uns die mounts & co. erst mit stundenlangen klickorgien verdienen. >Beschäftigungstherapie für Contetlose SOR Spieler<
Seit 1918 werden keine Kriege mehr auf dem offenen Feld geschlagen.vitani74 wrote: 1. total bescheuert es auf nem 200er gebiet zu setzen was auch noch sehr beliebt ist bei den buddlern.
Name: Flensbur
Kami Anhänger
Kami Anhänger
Hallo zusammen,
haltet euch mit der Fäkalsprache zurück, kommt nicht einfach nur hier her um Dampfabzulassen und ich denke die Referenzen auf WW1&2 die hier in letzter Zeit auftauchen sind mehr als unangebracht.
Es war hier eine Zeit lang wirklich nett, wäre schön wenn wir bald wieder dahin zurück kommen könnten.
Gruss,
Farox
haltet euch mit der Fäkalsprache zurück, kommt nicht einfach nur hier her um Dampfabzulassen und ich denke die Referenzen auf WW1&2 die hier in letzter Zeit auftauchen sind mehr als unangebracht.
Es war hier eine Zeit lang wirklich nett, wäre schön wenn wir bald wieder dahin zurück kommen könnten.
Gruss,
Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul