Boss Mobs geben kein Loot????

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

justus

Boss Mobs geben kein Loot????

Post by justus »

Weiss jemand warum Boss Mobs kein Loot mehr geben?

Ist das ein Bug?

Angeblich sollten doch mit dem letzten Patch drei neue Boss Mobs mit tollem Loot eingeführt werden.
Muss ich jetzt die drei mit dem Loot suchen und die anderen gegeben kein Loot?

Bei mittlerweile locker 50 Boss Mobs in ganz Atys kann ich mich ja totsuchen (im wahrsten Sinne des Wortes :) )

Über Infos wäre ich dankbar.

Justus
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------
schlo01

Re: Boss Mobs geben kein Loot????

Post by schlo01 »

justus wrote:Weiss jemand warum Boss Mobs kein Loot mehr geben?

Ist das ein Bug?

Angeblich sollten doch mit dem letzten Patch drei neue Boss Mobs mit tollem Loot eingeführt werden.

Bei mittlerweile locker 50 Boss Mobs in ganz Atys kann ich mich ja totsuchen (im wahrsten Sinne des Wortes :) )

Justus
Das die Boss Mobs kein Loot geben (und deswegen fix respawnen) ist afaik ein known Bug.

Die drei neuen Uber-Boss-Mobs sind etwas anders als gewohnt.
z.B. die Banditen-Chefin in Fyros: Die hat eine kleine Armee Highlevels ausgelöscht ... viel Spaß dann auch beim selbst versuchen :D

Carfesch
Carfesch

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.

katar20

Post by katar20 »

ja, falls du die lady findest, erschreck dich nicht, falls um sie herum plötzlich 20 guards in weißer rüstung spawnen und dich zerlegen mit 600-700 schaden pro treffer...
xenofur

Post by xenofur »

justus wrote:Weiss jemand warum Boss Mobs kein Loot mehr geben?

Ist das ein Bug?

Justus
is 100% ein bug, 5x hinternander denselben gekillt und auch noch 3 andere zum gegentesten, aber ob das je weitergereicht wird ist fraglich. der guide der mich zu dem ticket kontaktierte meinte, dass das zwischendurch mal passieren könnte anstatt sich mal auf die füsse zu machen und selber ein paar umzulegen
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
kokunze

Post by kokunze »

katar20 wrote:ja, falls du die lady findest, erschreck dich nicht, falls um sie herum plötzlich 20 guards in weißer rüstung spawnen und dich zerlegen mit 600-700 schaden pro treffer...
20?
schön wärs...

80!
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
justus

Post by justus »

Das errinnert mich an den goldenen Frahar in Fyros.
Da kam erst ein kleiner Frahar und noch ein kleiner Frahar und noch einer...Stunden später....noch ein kleiner Frahar. Als endlich der goldie Frahar weg war kamen keine mehr nach aber mir tut vom Spieler heilen immer noch der Finger weh :)
Zum Glück haben die nicht soviel Schaden gemacht. Ich denke mal nur so 300 Dmg pro Schlag. Ging ja auch viel zu wirr. Da kann man sich nicht auch noch die Treffer notieren :)

Dann wolln wa mal auf bessere Zeiten hoffen, das es sich auch lohnt, diese niedlichen Tierchen umzuhauen :)
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
goaul

Post by goaul »

Ja ein ziemlich beschis*** bug auch noch...
itspayne

Post by itspayne »

wird halt mit dem datenbankproblem zutun haben, welches auch die namen vertauscht hat, schätz ich
katar20

Post by katar20 »

kokunze wrote:20?
schön wärs...

80!
tja gut, du hattest in einem team vermutlich eine bessere übersicht als ich, ich bin auf die lady zugerannt, da war sie noch alleine, dann "plop" überall weiße heavy armor und rote haare mit großen äxten... hab geschätzt, konnte so schnell nich zählen.. naja könnte die jeder mal eben ausschalten, wär es kein guter bossmob ;) wer weiß evtl fehlt ja noch was, damit wir die zerstören können.. ein quest (das mit patch 5 oder so kommt) oder eine info, die ein npc wegen dialog bug nicht gibt.. etc.
pray0

Post by pray0 »

Allso das ist so:

Halbnameds: ( Slayer(Schlachter) destroyer(zerstörer) death(todes) und demolier ) haben meist um die 60 stück loot allso sehr viell das loot von ihnen ist choice.

Exel Nameds: Das sind die nameds die biss auf den namen normall ausehen diese haben im mom durch bug kein loot ihr loot ist normalerweise exellent.

Supreme Nameds: Diese haben Besondre Texturen, zb. Gold/Blau glänzend, Schwarz Glänzend usw, und viell auch besondere muster, meistens haben sie auch ein par begleiter um sich. Ihr loot ist supreme und sie dropen maximal 10 stück.

Die 3 ultra Bösse: Sind unbesiegbar, loot unbekant.
Post Reply

Return to “Allgemeines”