hi!
ich habe mir die trial version gezogen und habs auch gleich alles entpackt usw. nur wenn ich jetzt starte habe ich immer nur ein fenster obwohl ich in den optionen vollbind aktiviert habe! kann mir einer helfen?
Großbild mit Rand
Moderator: Boar
Re: Großbild mit Rand
Hallo,
beim Starten von Ryzom (bis zum Character-Auswahlmenü) ist es im Fenstermode - danach wird es so funktionieren, wie eingestellt
Gruss,
Adalan
beim Starten von Ryzom (bis zum Character-Auswahlmenü) ist es im Fenstermode - danach wird es so funktionieren, wie eingestellt
Gruss,
Adalan
hab das gleiche problem, doch geht es nicht weg wie ihr gesagt habt, was tun?
Tash
Tash
Hi Tash!
Stell mal in der Ryzom (Offline) Konfiguration den 3D-Modus manuell ein.
Wenn Du eine nVidia hast, versuch erst OpenGL, bei ATi erst Direct3D. Wenn's nicht klappt, dann umgekehrt.
Generell gibt (gab?) es beim Umschalten in den Vollbildmodus bei OpenGL (welches auch per default gesetzt ist -> Einstellung "Auto") Probleme, allerdings performed der Client bei nVidia unter OpenGL besser...
CU
Stell mal in der Ryzom (Offline) Konfiguration den 3D-Modus manuell ein.
Wenn Du eine nVidia hast, versuch erst OpenGL, bei ATi erst Direct3D. Wenn's nicht klappt, dann umgekehrt.
Generell gibt (gab?) es beim Umschalten in den Vollbildmodus bei OpenGL (welches auch per default gesetzt ist -> Einstellung "Auto") Probleme, allerdings performed der Client bei nVidia unter OpenGL besser...
CU
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
Früher konnte man das "vollbild - fenster" Problem lösen indem man im game den modus 1 bzw 2 mal wechselt. Also einmal auf "window mode" dann "apply" > dann wieder auf "fullscreen" und er sollte zum Vollbild Modus wechseln.