Da dieser Thread zu diesem Zeitpunkt nun schon aus 437 Posts auf ganzen 44 Seiten besteht, nur mal so rein interessehalber: Könnten bitte alle Spieler, die einen oder mehrere ihrer Vorschläge tatsächlich im Spiel umgesetzt sehen, diese(n) hier reinposten?
Irgendwie habe ich nämlich immer mehr das Gefühl, dass es sich dabei nur um.....naja, warten wir mal die Antworten ab....
Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs - Deine Rückmeldung?
Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs - Deine Rückmeldung?
[x] nail here for a new monitor.
Re: Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs - Deine Rückmeldung?
Hab was, Hab was! *aufgeregt auf und ab hüpft*
Allerdings musste ich dazu wirklich meine alten Posts (auf ein Gefühl hin) abklappern....:
Mehr Landmarks
Die hamma! Zwar ohne, daß es jemals erwähnt wurde (die Ankündigung mal außen vor gelassen) und ohne zu wissen, wo jetzt Schluß ist, aber es sind mehr als 15 jetzt...
CU
....Nächster...
Allerdings musste ich dazu wirklich meine alten Posts (auf ein Gefühl hin) abklappern....:
Mehr Landmarks
Die hamma! Zwar ohne, daß es jemals erwähnt wurde (die Ankündigung mal außen vor gelassen) und ohne zu wissen, wo jetzt Schluß ist, aber es sind mehr als 15 jetzt...
CU
....Nächster...
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
aus dem thread noch nix, abern paar suggestions =)
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Naja konnt Ryzom noch net antesten nach Part II Patch 2, aber wenn schmuck jetz wirklich kaputt geht wär das auch was...
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
- Schmuck nützt sich ab
- Man verliert nicht mehr das Target auf Spieler die sterben
- Teammitglieder per Tasten auswählen
- Wetter wird angezeigt
- 44er und 123er Gegenstück beim Harvesten
- Name des Crafters steht in der Info des Items
Alles per Thread oder Suggestion vorgeschlagen....
- Man verliert nicht mehr das Target auf Spieler die sterben
- Teammitglieder per Tasten auswählen
- Wetter wird angezeigt
- 44er und 123er Gegenstück beim Harvesten
- Name des Crafters steht in der Info des Items
Alles per Thread oder Suggestion vorgeschlagen....
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Ich frage mich ob es mal wieder ein "antworten auf eure fragen" Post geben wird. War nicht mal die rede von "einer wöchentliche routine"? Vielleicht verwechsel ich das auch mit was anderem aus betazeiten.
Wäre trotzdem nett einfach mal etwas "statement" zu den fragen die in dem thread gestellt wurde zu erhalten.
Habe ein wenig das Gefühl das nach dem Motto: "in ein paar monaten werdet ihr schon sehn!" oder "in ein paar monaten habt ihr es eh vergessen/verdrängt oder spielt was anderes!" gehandelt wird.
Wäre trotzdem nett einfach mal etwas "statement" zu den fragen die in dem thread gestellt wurde zu erhalten.
Habe ein wenig das Gefühl das nach dem Motto: "in ein paar monaten werdet ihr schon sehn!" oder "in ein paar monaten habt ihr es eh vergessen/verdrängt oder spielt was anderes!" gehandelt wird.
Hallo zusammen,
ich schicke immer mal wieder Fragen rüber warte aber zZ noch auf Antworten.
Je grösser der Thread aber wird, um so schwerer wird er auch zu "verdrängen" sein .
Gruss,
Farox
ich schicke immer mal wieder Fragen rüber warte aber zZ noch auf Antworten.
Je grösser der Thread aber wird, um so schwerer wird er auch zu "verdrängen" sein .
Gruss,
Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Ich hatte seinerzeit ein Ticket geschrieben, weil man noch aus nicht-mehr-Giftgas-Reichweite weiterbuddeln konnte. Ist inzwischen behoben (vermutlich mal war ich auch nicht der Einzige, dem dies aufgefallen ist. )
lol, das is kein umgesetzter vorschlag, sondern ein gefixter bug, bzw. "funktioniert wie geplant" ...
ich kann endlich sehen, wenn ich ne mail bekommen hab. (oben rechts beim compass)
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.