mmhh hoi hoi ich melde mich seit langem auch mal wieder zu wort:
nach ca 3 tickets und ein paar gesprächen mit guides/gm.. und langer zeit... schreib ich jetzt mal hier nen thread, denn es is langsam echt fad.
named mobs werfen seit weis ich wann kein loot mehr. und langsam nervt das echt.
vergleichbare situation wäre wenn es für harvestern kein excellent material mehr gäbe und mach tut einfach nichts dagegen. huch wäre sicher nett für alle harver... möchtenicht wissen was dann los wäre.
da ich als melee eigentlich nur auf named und goo tiere abgesehen habe wegen dem loot fürs craften bin ich joblos..
die situation is untragbar und das schon zu lange.. ändert endlich was macht feuer unter hintern
bin gespannt ob anch dem heutigen patch was geändert wurde.... bezweifel es jedoch
named mob
Moderator: Boar
Re: named mob
Der Bug ist eigentlich schon lange bekannt ... wurde das nicht nach dem Patch behoben? Ich habs nicht ausprobiert ... bin ja Schliesslich Harvester
Fast nicht zum Thema, aber ich hab mit einen Guide darüber geredet und auch er konnte sich an keine Goo Tiere erinnern! Weil du es oben schreibst muss ich annehmen du hast welche gefunden? Wär net wenn du sagen würdest in welches Region.
Thema:
Hab auch dies ins Ticket geschreiben bis jetzt keine Antwort bekommen..
Thema:
Hab auch dies ins Ticket geschreiben bis jetzt keine Antwort bekommen..
DAS lässt tatsächlich auf sich warten, welche Nutzen haben die boss mobs dann noch? DAs loot war doch der einzige Grund sie zu töten..
zu den goo mobs, glaube es war frahar towes, wo kipees einfach angreifen, und laut npc dort in der gegend goo mobs sind, entweder bug, oder goo-kipee ..sah aber ganz normal aus
zu den goo mobs, glaube es war frahar towes, wo kipees einfach angreifen, und laut npc dort in der gegend goo mobs sind, entweder bug, oder goo-kipee ..sah aber ganz normal aus
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
rofl *amkopfgreif*
also normale tiere: normales loot
demolier / demolisher tiere = choice loot
named tiere = excellent loot
goo tiere = supreme loot
goo tiere sind zb in zorai das rakya.. alle tiere mit ..kya am schluss und mit bläulicher färbung oder dergleichen sind goo tiere.
und die beheben nix ich finds untragbar..
goo tiere = supreme loot
goo tiere sind zb in zorai das rakya.. alle tiere mit ..kya am schluss und mit bläulicher färbung oder dergleichen sind goo tiere.
I dream to someday become Hokage...
so that everyone will recognize who I am !
das sind keine gootiere, das sind einfach bossmobs ...sysmo wrote:rofl *amkopfgreif*
goo tiere = supreme loot
Gootiere waren zB. die Cutes beim Zorai-Tryker Event.
Die Kipees bei Frahartowers sind die Guards von Kipeeketh....
Greetz Olo
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
doctorj wrote:das sind keine gootiere, das sind einfach bossmobs ...
Gootiere waren zB. die Cutes beim Zorai-Tryker Event.
Die Kipees bei Frahartowers sind die Guards von Kipeeketh....
Greetz Olo
also das bewzweifel ich stark, warum sollten sie die goo färbung haben aber einfach nur irgendwelche bossmobs sein ohne geschichtlichen hintergrund zum game ?..
meines achtens nach sind es goo infizierte tiere die einfach stärker durch die infizierung sind und andere tiere kontrolliert.
I dream to someday become Hokage...