Wer kennt das mysterium der Active Links?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

tridman

Wer kennt das mysterium der Active Links?

Post by tridman »

In meinem doch nun schon einige monate andauernden Leben mit Ryzom sind mir ja nun schon so einige dinge, negative wie auch positive, untergekommen. Aber kein einziges davon stellt mich vor ein so großes Rätsel wie das Fenster mit dem bezeichnenden Titel "Active Links".

Es existiert seit der ersten Open Beta, wenn nicht schon länger, und beinhaltet............................ nichts.
Nach jedem Patch gehe ich die ganzen menus auf Änderungen durch und stoße auch immer wieder auf das kleine Häkchen um dieses Fenster ein zu blenden. Und jedesmal stehe ich wieder vor der Frage: Wozu wird/sollte dieses Fenster jemals gut sein?

Da ich nun wieder über dieses Fenster gestolpert bin und ich wieder keine Antwort auf diese Frage fand stelle ich sie nun hier, in der Hoffnung, dass mir irgend jemand des Rätsels Lösung verraten kann.

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
thorlof

Re: Wer kennt das mysterium der Active Links?

Post by thorlof »

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

*Ich mich auch schon seeehr lange frag*

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Access denied
saintm

Post by saintm »

Willkommen im Club *g*
tarius

Post by tarius »

Hat das vielleicht was mit dem "Linken" von Zaubern zu tun?
Da war doch mal was.

Gruß
Tarius
drunkenc

Post by drunkenc »

tarius wrote:Hat das vielleicht was mit dem "Linken" von Zaubern zu tun?
Da war doch mal was.

Gruß
Tarius
glaub nicht :)

linken von zaubern = linkspells = over time zauber

bsp: alle affliction spells und die "blablub" over time spells :)

zu dem fenster ka *auch neugierig ist*
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
spiderpr

Post by spiderpr »

es kann nur mit den spells zu tun haben, versuch mal das fenster aufzuhaben während du nen affliction spell sprichst, müsste theoretisch was drin stehn kommen
spider
Server: Leanon, Gilde: United Homins
thorlof

Post by thorlof »

spiderpr wrote:es kann nur mit den spells zu tun haben, versuch mal das fenster aufzuhaben während du nen affliction spell sprichst, müsste theoretisch was drin stehn kommen
hmm....ist doch mal ne idee....werde das mal testen, klingt nämlich schon irgendwie noch so halbwegs ganz minim logisch...gg

und wenns das ned ist, hängts mit IE zusammen, da kannst gucken, welche links du im IE grade angeguckt hast, damit die GMs kontrollieren können, ob du dich während Ryzom spielen noch über WoW informierst :D

Aber werd mir das mit dne Linkspells mal anschauen, aber ein Fenster dafür bringt eigentlich nix, man sieht ja, ob man nen link hat oder ned und da man nur mit einem Gegner nen link haben kann....aber mal gucken

Apropos...wieso gibts eingentlich keine over-time-heals????
Access denied
vadhagh

Post by vadhagh »

thorlof wrote:hmm....ist doch mal ne idee....werde das mal testen, klingt nämlich schon irgendwie noch so halbwegs ganz minim logisch...gg

und wenns das ned ist, hängts mit IE zusammen, da kannst gucken, welche links du im IE grade angeguckt hast, damit die GMs kontrollieren können, ob du dich während Ryzom spielen noch über WoW informierst :D

Aber werd mir das mit dne Linkspells mal anschauen, aber ein Fenster dafür bringt eigentlich nix, man sieht ja, ob man nen link hat oder ned und da man nur mit einem Gegner nen link haben kann....aber mal gucken

Apropos...wieso gibts eingentlich keine over-time-heals????
Also wenn das FAQ von Nevi nicht völlig veraltet ist, sollte man mehr als einen link aufrecht erhalten dürfen nähmlich so viele wie dein sap reicht, du darfst nur nix mehr machen ausser casten wenn du einen link aufrecht erhälst.

Soweit ich das verstanden hab.
thorlof

Post by thorlof »

vadhagh wrote:Also wenn das FAQ von Nevi nicht völlig veraltet ist, sollte man mehr als einen link aufrecht erhalten dürfen nähmlich so viele wie dein sap reicht, du darfst nur nix mehr machen ausser casten wenn du einen link aufrecht erhälst.

Soweit ich das verstanden hab.

Du bist sicher mal kein beherrschungsmagier und auch kein over-time-offmage
daher kannste nicht wissen, dass das ned geht. Wenn du irgendwas machst, während du einen link hast, geht der sofort zugrunde....

Du kannst wirklich nur doof rumstehen, weshalb die defensiven beherrschungszauber irgendwie keinen sinn machen, dachte mir mal, ich könnte betäuben und dann ca. 10m davonrennen...is leider nicht :(
Access denied
vadhagh

Post by vadhagh »

Ne bin höchstens not heiler und ansonsten aggrohalterindiebreschespringeraufdienasebekommer oder kurz Tank :)

Das wegen ja auch FAQ, also wenn du nicht zumindest mal überhaupt noch zauber kannst ist das völlig für die füsse das system.
Post Reply

Return to “Allgemeines”