An die GMs :
BITTE UM HILFE - Freue mich auf den Patch, lade die DAten ( 63,5 MB) herunter - Neustart und dann ????
FEHLER : beim Bestätigen des Passworts !!!!
- Patch nicht komlett herunter geladen .. oder
- Keine VErbindung zur Server ????? Häääää, was ist los??
( die Ursache war dass wohl meine DSL-Verbindung tot war! Wieso ? keine Ahnung ,erst 10 min vorher eingewählt!! Läuft sonst immer sehr stabil! )
dann hab ich mit ryzom-recover.exe versucht den Patch zu vervollständigen!! Ist dann auch gestartet, hat ca. 20-25 Dateien geladen.
Habe Ryzom neu gestartet, PW gesetzt, Dann kam wie sonst nach PATCH laden die Melung mit Neustart von Ryzom !! die shabe ich getan.
dann wieder einloggen wollen , PW setzen und klicke auf verbinden ! ----- > FEHLER 1 : can`t connect (error 1)
habe nochmal Ryzom-recover ausgeführt !! er hat nochmal die DAten herunter geladen !! gleiches Ergebnis !!!!
und JETZT ??
WAS kann ich tun ?? ( ausser die komplette NEu -Installation *grr*) ???
Bin für alle Ideen offen .
Danke im voraus für Eure schnelle Antwort und Hilfe
Shadoseye von den Knights of Matis
-------------------------------------
Jena beschütze und beleuchte Eure Wege
NACH PAtch 30 Geht EInloggen NICHT MEHR !!
Moderator: Boar
Re: NACH PAtch 30 Geht EInloggen NICHT MEHR !!
Hmm auf Anhieb fällt mir da auch nix ein ;-(
aber bevor du jetzt 2 Tage auf ne Antwort wartest würde ich neuinstallen des komplette Patchen geht längst nicht mehr solange!
aber bevor du jetzt 2 Tage auf ne Antwort wartest würde ich neuinstallen des komplette Patchen geht längst nicht mehr solange!
Error Code 1 = kein Connect zum Internet.
Prüfe dein I-Net und/oder deine Firewall.
Prüfe dein I-Net und/oder deine Firewall.
Infinyti
CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland
[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland
[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
____________________________________________________________dkstone wrote:Hmm auf Anhieb fällt mir da auch nix ein ;-(
Thxs dkstone
fürs nachdenken -> aber ca 211 MB sind trotz DSL auch noch ne Menge Bytes, oder? ( die Angabe der MBs hab ich aus nem anderen thread bei Techn,. Support )
-werde das jetzt mit neu installieren testen und dann hier noch posten obs geholfen hat ! bin trotzdem sauer. ICh dachte mit dem PAtchen wird das jetzt besser !! sowohl im Spiel als auch beim Ablauf während des Updates !!
DA sollteste ja IMMER vorher den kompletten Ryzom Ordner kopieren falls es schief geht !!
Bis dann auf Atys Shadowseye
Kurze INFO : und VIElEN DANK an Infinyti fürs schnelle Helfen !! -- DIe Firewall warsrobin68 wrote:____________________________________________________________
Thxs dkstone
fürs nachdenken -> aber ca 211 MB sind trotz DSL auch noch ne Menge Bytes, oder? ( die Angabe der MBs hab ich aus nem anderen thread bei Techn,. Support )
-werde das jetzt mit neu installieren testen und dann hier noch posten obs geholfen hat ! bin trotzdem sauer. ICh dachte mit dem PAtchen wird das jetzt besser !! sowohl im Spiel als auch beim Ablauf während des Updates !!
DA sollteste ja IMMER vorher den kompletten Ryzom Ordner kopieren falls es schief geht !!
Bis dann auf Atys Shadowseye
Tschüs shadowseye