Kapitel 2 Part I auf dem ATS

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

neovash

Kapitel 2 Part I auf dem ATS

Post by neovash »

Hab mich eben mal eingeloggt und der Part I scheint wohl schon draufgespielt worden zu sein.
Ich bin ziemlich positiv überrascht, wurde ja anscheinend einiges geändert.
Beim spawnen hört man ne kurze Melodie die dann aber wieder nach paar sec verschwindet.
Ich hab schon mal die Cosmetic NPC besucht und die neuen Frisuren die es gibt sind echt stylisch, allerdings ist mir gleich ein Bug aufgefallen, bei den Fyros werden ihre Kotletten nicht mit umgefärbt.
Das zweite was mir aufgefallen ist innerhalb von Pyr hab ich grafische Probleme, wenn ich durch die Stadt gehe wird die Grafik stark pixelig.
Ich habe eine ATI 9800 pro wenn Leute mit der gleichen oder einer ähnlichen ATI Karte die gleichen Grafikfehler haben, würde mich das sehr interessieren.
Taiji - Der Trader
lochbo

Re: Kapitel 2 Part I auf dem ATS

Post by lochbo »

such mal nach story bitte das fänd ich interesannter weil ich denke nicht das sich mein spielspass erhöt weil ich die nächsten 4 monate jetzt mit ner dauuerwelle und lipglos leveln kann :)

was macht die story das würd mich interesieren und giebts mal ein paar äh anspruchsvollere missionen als bring such bla vorallem mehr infos zu den kami und karavan (damit meine ich nicht irgend welche infos auf englisch auf ryzom.de zu den gruppierungen sondern ingame infos usw )

währe klasse wenn de dazu mal pas nachreichen könntes falls de dich mal wieder auf dem ats umschaust :)

danke schön im vorraus :)
itspayne

Post by itspayne »

dass es dort schon komplexe missionen gibt wurde schon gesagt.

Ehrlich gesagt will ich KEINE SPOILER lesen

von features zu berichten is ok, aber bitte kein storry zeug
neovash

Post by neovash »

Zur Story kann ich nicht viel sagen, wüsst jetzt auch nicht wie ich danach grossartig suchen könnte, denn ich schätze davon wird man am meisten in den offiziellen Events mitbekommen.
In Pyr beim Barmann kann man jetzt so 2 Quests annehmen, bei einem erhält man als Belohnung die Fähigkeit Waffen resistenter zu machen.
Taiji - Der Trader
neovash

Post by neovash »

Was mir gerade aufgefallen ist, beim charackter erstellen hat jede Rasse ihre eigene Menümusik und ihre eigenen Animationen.
Die Musik gefällt mir wirklich sehr gut, einfach Klasse Stücke.
Taiji - Der Trader
xador1

Post by xador1 »

http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=7446 <----Link mit den neuerungen aufm ATS
orcus78

Post by orcus78 »

Der Link ist toll.

Vol allem wenn dann kommt

you do not have permission to access this page.

Immer drann denke bei sochen links nicht alle haben ATS Forum zugang :)
Orcus

Jena mit euch
prom

Post by prom »

Die Patchnotes zum ATS wurden absichtlich nur im ATS Bereich gepostet!
Wenn ihr Zugang zum ATS haben wollt und auch testen wollt, dann bewerbt euch doch einfach :)

http://ryzom.de/?page=ats

Und Disskusionen rund um den ATS, bitte im dazugehörigen Forum.

Danke
milchi

Post by milchi »

prom wrote:Die Patchnotes zum ATS wurden absichtlich nur im ATS Bereich gepostet!
Wenn ihr Zugang zum ATS haben wollt und auch testen wollt, dann bewerbt euch doch einfach :)

http://ryzom.de/?page=ats

Und Disskusionen rund um den ATS, bitte im dazugehörigen Forum.

Danke
Wäre ja schön wenn das ging doch die letzten 2 Wochen als ich das versucht habe, kam immer nur folgende Meldung
Some required information where missing, please fill all the fields.
Und ja, ich habe ganz sicher alle Felder ausgefüllt :)
prom

Post by prom »

Dann hast du aber anscheinend in einigen Skillbäumen nichts eingetragen oder so!
Versuche es mal wenn es so ist mit einer 1 oder so.
Post Reply

Return to “Allgemeines”