Jetzt mal ehrlich ! Wieso steht (auf der Hompage und beim starten des Spiels ) der/die Server als offen obwohl gepatcht wird oder Wartungsarbeiten laufen ??
Es wär wirklich nett von euch( Nevrax , devs, etc ) wenn ihr zumindest beim Game launching/start den tatsächlichen Server Status anzeigen lassen könntet.
Ich glaube das würde einige "Hilfe Ich komm nicht ins Spiel "und"Ja Ich auch nicht " threads/posts ersparen ,obwohl diese Threads momentan das Einzige sind über die wir ( Spieler,Zocker,etc ) die Info über den tatsächlichen Status bekommen ,oder nicht ?
Ich geb ja zu ,das ich zuallererst SoR spielen will und nicht "stundenlang" in den Foren nach Info suchen oder "nur" uber SoR "lesen" will .
Vieleicht gehts ja Anderen auch so ?!
Versteht mich bitte nicht falsch , die Foren sind klasse !!
Aber wenn man "mal schnell loszocken will " ist das schon nervig ...
So ! und jetzt ihr
server status !
Moderator: Boar
Re: server status !
naja , andererseits dauert es nun auch nicht soo viel länger ingame festzustellen , dass der server nicht on ist , oder?
btw ,neraii, schön zu sehen , dass es noch andere Panzer Dragoon Fans da draussen gibt
btw ,neraii, schön zu sehen , dass es noch andere Panzer Dragoon Fans da draussen gibt
Re: server status !
Das nicht, aber wozu so eine Seite auf die HP stellen wenn man sich eh nicht drauf verlassen kann?toxemic wrote: naja , andererseits dauert es nun auch nicht soo viel länger ingame festzustellen , dass der server nicht on ist , oder?
Matokk