wenn Nevrax Patchnotes rausbringt, setzt euch bitte mit denen zusammen und schreibt die mal neu (inkl. den wirklichen Änderungen)
wenn der Ausweichmodifikator verändert wurde, was ist dann so schwer daran zu schreiben, wie ????????
Bitte an MDO
Re: Bitte an MDO
Hallo Surinam,
wir bekommen die Patchnotes von Nevrax und übersetzen sie nur.
Gruss,
Farox
wir bekommen die Patchnotes von Nevrax und übersetzen sie nur.
Gruss,
Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
na dann sagt nevrax die comunity wünscht genauere beschreibungen immer zu erfahren Oo
Sollte nun wohl kein problem sein dene das zu sagen ?!
Sollte nun wohl kein problem sein dene das zu sagen ?!
da wird nich viel mehr zusammenkommen, da der chef von nevrax die schreibt, und ich hab so meine zweifel, dass der mitprogrammiert =)
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
lol david cohen schreibt die patch notes? woher hast du das denn? O.oxenofur wrote:da der chef von nevrax die schreibt
Merlok
von den netten leuten mit @ im klient. bin auf das thema mal gekommen als ich mich dort mit einem der gms über die von mir übersetzten P1-Notes unterhalten hab
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Hallo,
kann dann einer dem netten Herrn mal sagen das er... ähm... *Platzhalter für ein Wort das unqualifizierte Patchnotes beschreibt* schreibt? Ich würds sogar persönlich machen wenn ich den Kontakt herstellen könnte - ich hab da keine Scheu, denn Fakt ist, das die Patchnotes teilweise unwahr und immer unvollständig sowie wenig aussagekräftig sind.
Mir liegt das Ganze echt am Herzen da die Patchnotes ja eine Form des Kontakts zwischen Nevrax und Spielern darstellen und in der derzeitigen Form kein gutes Licht auf Nevrax werfen...
Gruß Sorenal
kann dann einer dem netten Herrn mal sagen das er... ähm... *Platzhalter für ein Wort das unqualifizierte Patchnotes beschreibt* schreibt? Ich würds sogar persönlich machen wenn ich den Kontakt herstellen könnte - ich hab da keine Scheu, denn Fakt ist, das die Patchnotes teilweise unwahr und immer unvollständig sowie wenig aussagekräftig sind.
Mir liegt das Ganze echt am Herzen da die Patchnotes ja eine Form des Kontakts zwischen Nevrax und Spielern darstellen und in der derzeitigen Form kein gutes Licht auf Nevrax werfen...
Gruß Sorenal
hi,
ich gebe euch recht !
zB patch 26 "es wurde was an den Verrücktheitsskills verändert" ja aber was denn das wünsche ich mit, das dies erklärt wird!!
Das dürfte doch kein problem sein! Ich bin ja noch net so lange dabei un merke halt veränderungen noch net so wie zB spieler aus der beta usw.
ALSO: WEIHNACHTSWUNSCH >>>DETAILIERTERE PATCHNOTES ! <<<
thx
Cya 5erious
ich gebe euch recht !
zB patch 26 "es wurde was an den Verrücktheitsskills verändert" ja aber was denn das wünsche ich mit, das dies erklärt wird!!
Das dürfte doch kein problem sein! Ich bin ja noch net so lange dabei un merke halt veränderungen noch net so wie zB spieler aus der beta usw.
ALSO: WEIHNACHTSWUNSCH >>>DETAILIERTERE PATCHNOTES ! <<<
thx
Cya 5erious
/sign
auch ich wuensche mir fuer die Zukunft ausführlichere Patch-Notes.
Ciao
Xchaos
auch ich wuensche mir fuer die Zukunft ausführlichere Patch-Notes.
Ciao
Xchaos
würde mich über genauere Ausführungen auch freuen
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~