hallo!
frage: ich hab nen 3 monats abo gewählt(16.12. wird abbgebucht) , wenn jetzt mein abo abläuft wird dann automatisch verlängert oder muss ich das selbst machen ? und wenn wie lange wird verlängert ?
danke schön für eure hilfe
5erious
lastschrift für abo!
Moderator: Boar
Re: lastschrift für abo!
5erious wrote:hallo!
frage: ich hab nen 3 monats abo gewählt(16.12. wird abbgebucht) , wenn jetzt mein abo abläuft wird dann automatisch verlängert oder muss ich das selbst machen ? und wenn wie lange wird verlängert ?
danke schön für eure hilfe
5erious
Hallo!
Nach 3 Monaten, also am 16.03.2005 wird erneut für drei Monate abgebucht.
Das Abo läuft also automatisch weiter.
Wenn Du was ändern oder das Abo kündigen willst, musst Du selbst tätig werden. Änderungen/Kündigung können unter https://secure.nevrax.com/payment_profile/ vorgenommen werden.
Viele Grüße
danke schön für die antwort ! frage geklärt ! 8)
Aber vorsicht
Ich hatte die Rechnungsmail bekommen mit dem Hinweis das binnen der nächsten 3 Tage abgebucht wird.
Tatsächlich ist dann erst 2 Wochen nach ablauf dieser Frist abgebucht worden. Kein wunder das manche dann Zahlungsprobleme haben.
Ich bin bei AOL, und durfte die Rechnungsmail erstmal wieder aus dem Spam Ordner holen also aufpassen.
Grüße
Ich hatte die Rechnungsmail bekommen mit dem Hinweis das binnen der nächsten 3 Tage abgebucht wird.
Tatsächlich ist dann erst 2 Wochen nach ablauf dieser Frist abgebucht worden. Kein wunder das manche dann Zahlungsprobleme haben.
Ich bin bei AOL, und durfte die Rechnungsmail erstmal wieder aus dem Spam Ordner holen also aufpassen.
Grüße
~~Leilah~~
[CENTER]
[/CENTER]