Hi,
ich würde gerne einen Treck aufstellen (oder an einem teilnehmen) der von Tryker nach Matis/Zorai führt (wohin ist mir erstmal egal, Hauptsache raus aus Tryker ) ).
Matis wäre leicht vorteilhafter, weil ich dort schon ein bisserl das Labyrinth erkundet hab (soweit ich halt gekommen bin, so 400-500m). Nachteil des Labyrinthes ist, daß wenn nicht genug Leute da sind, um lvl200 Torbaks zu bekämpfen, ein Ausweichen fast unmöglich ist.
Zorai - keine Ahnung, wie's da aussieht. Ich hab' bislang noch nicht einmal den Weg durch die Bounty Beaches geschafft.
Zeitpunkt ist mir auch einigermaßen wurscht (außer Do abend und Sa vormittag).
Also, meldet euch, dann bekommen wir evtl. auch genug zusammen, um überleben zu können )
Treck von Tryker nach Matis oder Zorai
Moderator: Geist von Atys
Re: Treck von Tryker nach Matis oder Zorai
Nach Zorai würde ich auch sehr gern (Matis hab ich schon, da gab es zuletzt ja schon öfters Treks). Hoffe ja immernoch, daß Sorenal da nochmal etwas macht, aber nach dem Chaos-Trek Matis->Fyros der letzten Woche habe ich da so meine Zweifel ...
Calyssia
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
meld - meld
jaaaa auch nach Fyros oder Zorai will...
Nach dem letzen gescheiterten Versuch nach Fyros zu gelangen, bei dem ja jeder meinte den nächsten Cute atten zu müssen *seufz* wäre mir ein Gruppe, die ein wenig interessierter zu Werke geht lieber.
Vielleicht schaffen wir das ja auch mit einer kleineren Gruppe... ich könnte prizipiell jeden Abend ab ca. 18:30 Uhr (muß halt vorher arbeiten). Donnerstag scheidet aus, da ist bei mir Männerspielabend
jaaaa auch nach Fyros oder Zorai will...
Nach dem letzen gescheiterten Versuch nach Fyros zu gelangen, bei dem ja jeder meinte den nächsten Cute atten zu müssen *seufz* wäre mir ein Gruppe, die ein wenig interessierter zu Werke geht lieber.
Vielleicht schaffen wir das ja auch mit einer kleineren Gruppe... ich könnte prizipiell jeden Abend ab ca. 18:30 Uhr (muß halt vorher arbeiten). Donnerstag scheidet aus, da ist bei mir Männerspielabend
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
Welchen LvL sollte man den für so einen Trek haben?
Kommt auf die Anzahl der Spieler an. Wenn wenige teilnehmen, isses natürlich besser, wenn die teilnehmer ein hohes lvl haben. bei vielen teilnehmern können auch lvl 10 charaktere mittmaflens wrote:Welchen LvL sollte man den für so einen Trek haben?
Fazit:
Hängt vom Trek ab, einfach fragen
Hallo, ich muss dem leider zustimmen Zaras, hier der Text den ich daraufhin auf unsere Homepage in den Gildentrekbereich geschrieben habe:zaras wrote:Nach Zorai würde ich auch sehr gern (Matis hab ich schon, da gab es zuletzt ja schon öfters Treks). Hoffe ja immernoch, daß Sorenal da nochmal etwas macht, aber nach dem Chaos-Trek Matis->Fyros der letzten Woche habe ich da so meine Zweifel ...
Derzeit gibt es keine öffentlichen Treks wie bisher üblich, diese werden, jedoch in einem anderen Rahmen, wiederkommen wenn die Zeit reif dafür ist. Wenn jedoch eine oder mehrere Gilden die Hilfe der Kamihüter oder Sorenal benötigen um zwischen den Ländern zu reisen und wenn diese Gilden bereit sind sich mit vielen Mitgliedern einzubringen (also nicht nur ihre Jüngsten ins Ungewisse schickt) sind wir jederzeit bereit zu helfen. Einfach /tell Sorenal und wir finden einen Weg. Ich habe den ersten dieser "Gildentreks" bereits durchgeführt und bin vom reibungslosen Ablauf und dem positiven Gesamterlebnis schwer beeindruckt.
Gruß Sorenal
Das hat unter anderem folgenden Hintergrund: die öffentlichen Treks ziehen leider sehr viele Störenfriede (in letzter Zeit wurde es echt schlimm) an, die diesen sabotieren oder einfach nur stören. Das führt dazu, das der gesamte Trek sehr unruhig wird und die Chance eines Scheitern steigt.
Leider steigt auch die nervliche Belastung und die Anspannung bei mir, diese Chaostreks haben mich ziemlich ausgelaugt, irgendwo ist das Ganze doch ein Spiel und kein Job und wenn Kopfschmerzen das Resultat eines Treks sind, nur weil einige dort ihren persönlichen Spaß über das Wohl der Gruppe stellen... dann muss sich etwas ändern.
Weiter oben steht, welche Konsequenzen ich gezogen habe. Ich hoffe jedoch, bald wieder fit für neue öffentliche Treks zu sein, bis dahin gibt es ja eine weitere Möglichkeit sowie sicher jede Menge anderer Treks denen man sich anschliessen kann.
Gruß Sorenal
Ist schon in Ordnung, Sorenal, gerade nach dem genannten Trek mehr als verständlich.
Da finde ich es schon toll, daß du eine Fortsetzung in der Zukunft jetzt schon überhaupt in Erwägung ziehst. Hätte es gut verstanden, wenn nicht.
So haben dann auch kleinere Spieler eine Chance, die zudem gar keine Gilde oder nur eine Winzig-Gilde haben. Für die sind nämlich alle genannten Alternativen nicht vorhanden. Und an Treks nach beispielsweise Zorai ist mir persönlich in 2 Monaten Spielzeit (länger bin ich noch nicht im Spiel) mit vermutlich recht viel Onlinezeit genau ein einziger bekannt geworden .. das war deiner von Tryker und der ist schon viele Wochen her (und gerade an diesem einen Abend konnte ich nicht ). Mag sein, das es andere gab. Nutzt der oben genannten Spielergruppe (und ich zähle mich dazu) nur nichts, weil sie darüber keine Info bekommen.
Da finde ich es schon toll, daß du eine Fortsetzung in der Zukunft jetzt schon überhaupt in Erwägung ziehst. Hätte es gut verstanden, wenn nicht.
So haben dann auch kleinere Spieler eine Chance, die zudem gar keine Gilde oder nur eine Winzig-Gilde haben. Für die sind nämlich alle genannten Alternativen nicht vorhanden. Und an Treks nach beispielsweise Zorai ist mir persönlich in 2 Monaten Spielzeit (länger bin ich noch nicht im Spiel) mit vermutlich recht viel Onlinezeit genau ein einziger bekannt geworden .. das war deiner von Tryker und der ist schon viele Wochen her (und gerade an diesem einen Abend konnte ich nicht ). Mag sein, das es andere gab. Nutzt der oben genannten Spielergruppe (und ich zähle mich dazu) nur nichts, weil sie darüber keine Info bekommen.
Calyssia
Hallo,
ich ein Zorai, habe einen sehr gut geführten Treck von Zorai nach Tryker unter der Führung von Sorenal gemacht. Da ich dadurch ein Ticket für Tryker habe bin ich an einem Tryker - Matis Treck interessiert (habe diesen mal als Tryker versucht und habe leider durch Verbindungsprobleme und weil es sehr spät war aufgeben müssen).
Zorai selber ist relativ friedlich, wobei ich (Nahkampf 2h 62, Heilung 75, Offensiv 57/57) noch nicht alle hochleveligen Gebiete besucht habe.
Sollten Trecks von Zorai aus organsiert werden, denke ich das einige Gildenmitglieder (die besser sind als ich) von uns "Der Zirkel der weißen Lilie" gerne mitkommen würden.
bis bald ?
Khelben
ich ein Zorai, habe einen sehr gut geführten Treck von Zorai nach Tryker unter der Führung von Sorenal gemacht. Da ich dadurch ein Ticket für Tryker habe bin ich an einem Tryker - Matis Treck interessiert (habe diesen mal als Tryker versucht und habe leider durch Verbindungsprobleme und weil es sehr spät war aufgeben müssen).
Zorai selber ist relativ friedlich, wobei ich (Nahkampf 2h 62, Heilung 75, Offensiv 57/57) noch nicht alle hochleveligen Gebiete besucht habe.
Sollten Trecks von Zorai aus organsiert werden, denke ich das einige Gildenmitglieder (die besser sind als ich) von uns "Der Zirkel der weißen Lilie" gerne mitkommen würden.
bis bald ?
Khelben
Melde dich mal bitte IG bei mir, ich denke wir die "Empire of Dunes" werden das gerne übernehmen...
MfG
Felesie
Officer der "Empire of Dunes"
MfG
Felesie
Officer der "Empire of Dunes"
Das wär klasse )
Hab' mich gestern abend mal in den Bounty Beaches umgeschaut - weit bin ich nicht gekommen, mit der aktuellen MOB-Verteilung.
Ohne ausreichend Kampfstärke ist da nix mehr zu machen,
Ich meld' mich!
Hab' mich gestern abend mal in den Bounty Beaches umgeschaut - weit bin ich nicht gekommen, mit der aktuellen MOB-Verteilung.
Ohne ausreichend Kampfstärke ist da nix mehr zu machen,
Ich meld' mich!