Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach dem Weihnachts-Webkit von Ryzom. Hat das jemand noch und könnte es zum Download anbieten?
Thx
Unien
Weihnachts Webkit?
Re: Weihnachts Webkit?
Hi Unien,
hier kannst du den kit downloaden:
http://www.geocities.com/guild_risingphoenix/webkits/XMASWEBKIT.zip
ist nur 192 kb klein
Cya
hier kannst du den kit downloaden:
http://www.geocities.com/guild_risingphoenix/webkits/XMASWEBKIT.zip
ist nur 192 kb klein
Cya
[CENTER] [LEFT][CENTER]
[LEFT] [CENTER]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
Gibts eigentlich ein weihnachts goody?
Wär doch sehr lustig, den packer mektoubs ne weihnachtsmütze aufsetzen z.B.
Passt nicht in die welt? Mir würde es trotzdem gefallen
itspayne wrote:Gibts eigentlich ein weihnachts goody?
Ich für meinen Teil fände so ein goody auch sehr lustig - wäre mal ne tolle sache - auch wenn es nur für kurze zeit wäre
Weißt du was? - nein? - gut! - ich nämlich auch nicht
Das Licht von Atys beleuchtet meinen Weg.....
www.fantastyx.de
Das Licht von Atys beleuchtet meinen Weg.....
www.fantastyx.de
Imo wurde z.B. bei FFXI mal ein riesengroßer beleuchteter weihnachtsbaum in der hauptstatt auf dem marktplatz hingepflanzt (nagelt mich nicht fest, hab da nur screens von gesehn).
Solche sachen würden mir schon gefallen
Solche sachen würden mir schon gefallen
Auf Atys gibt es kein Weihnachten, also brauchen wir sowas auch nicht! Wozu auch? Nur zum nett aussehen? Da kann ich mir auch nen goldenen Bodoc anschauen, kommt aufs gleiche raus, der funkelt und strahlt auch.
Ihr müsst des auch mal so sehen: Die Programmierer müssen das alles erst mal entwickeln, testen, auf dem ATS ausprobieren... Da sollen sie meiner! Meinung nach lieber endlich Patch 2 bringen, mit den schon im Handbuch versprochenen features. Also den Outposts, den reit-mekkis, der Handlung. Das ist viel viel viel wichtiger.
SoTbO
Ihr müsst des auch mal so sehen: Die Programmierer müssen das alles erst mal entwickeln, testen, auf dem ATS ausprobieren... Da sollen sie meiner! Meinung nach lieber endlich Patch 2 bringen, mit den schon im Handbuch versprochenen features. Also den Outposts, den reit-mekkis, der Handlung. Das ist viel viel viel wichtiger.
SoTbO
gone 4 good
@Sotbo Dann geh Du mal Deinen Goldenen Bodoc suchen, oder messe Dich mit Kincherkaya solo.
Solch Weihnachtsgimmicks wären in jedem Falle eine feine Abwechslung
Solch Weihnachtsgimmicks wären in jedem Falle eine feine Abwechslung
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
- Walt Disney
^^ Ich muss leider gestehen dass ich sogar mit irgendeiner überraschung rechne, und enttäuscht sein werde wenns keine gibt .
Sei es ein bisher nichtgenanntes spaßiges feature mit patch 2, (der hoffentlich noch 2004 erscheint) eine kleine ingameveranstaltung oder einfach nur ein weihnachtsgewinnspiel für die comunity.
Wenn die weihnachtszeit aber komplett ohne effekt an ryzom vorbeiziehen würde, wär ich irgendwo enttäuscht
Sei es ein bisher nichtgenanntes spaßiges feature mit patch 2, (der hoffentlich noch 2004 erscheint) eine kleine ingameveranstaltung oder einfach nur ein weihnachtsgewinnspiel für die comunity.
Wenn die weihnachtszeit aber komplett ohne effekt an ryzom vorbeiziehen würde, wär ich irgendwo enttäuscht