hatte heute diese mail bekommen
Guten Tag XXXX XXXXX,
Ihr Login lautet: XXXXX
Die Überprüfung Ihres Account-Abonnement oder Ihrer Kreditkarte hat leider das Zeitlimit überschritten.
Bitte loggen Sie hier Profile erneut in den Profil-Bereich ein, um Ihre Angaben zu aktualisieren.
Wir hoffen Sie bald in Ryzom begrüßen zu können!
Vielen Dank.
so letzten monat ging alles wie normal geld war auf dem konto würde abgebucht etc
so heute hab ich die mail bekommen und schaute in mein account vorbei da stand auf einmal bei satus zahlung nötig ok dachte ich aber unten fehlte der button wi man zum lastschrift verfahren kommt also hab ich mein account gekündigt und nochmmal reaktiviert um neue bankdaten einzugeben aber ich könnte nur zwischen kreditkarte wählen! nun seit ca1 stunde steht plötzlich bei status zahlung wird bearbeitet ! obwhl ich nix eingestellt hab!
der ganze sinn besteht daraus das ich keine kk hab und es per lastschrift machen muss! und ich hab keine ahnung wieso und weshalb das passiert ist
ich hoffe es kann mir einer helfen danke schon mal
wieso geht bei mir keine lastschrift bezahlung mehr?
Moderator: Boar
Re: wieso geht bei mir keine lastschrift bezahlung mehr?
Hab die gleiche Mail bekommen, allerdings läuft mein Account noch bis Mitte Januar.
Bitte um Aufklärung....
Bitte um Aufklärung....
Leute, im Chat is keiner bereit zu antworten und im Forum hats in 12 Stunden auch keiner geschafft, was gibt das hier jetzt?
-
hmm.... keine antwort is meist ein schlechtes ... sehr schlechtes zeiche
Weil gestern durch das Event eventuell noch was anderes zutun war und der offizielle Weg bei sowas eventuell über Mail geht?
support-de@ryzom.com
support-de@ryzom.com
Wusste nicht dass man 20 Stunden für die Planung eines Events benötigt und alle Ansprechpartner dafür einspannt....
Hab immer noch keine Mail oder PM erhalten was das nun zu bedeuten hat, aber ok sparts euch, werd andere Schritte einleiten.....
zedyago wrote:Hab immer noch keine Mail oder PM erhalten was das nun zu bedeuten hat, aber ok sparts euch, werd andere Schritte einleiten.....
Es tut mir leid, daß Du so reagierst.
Ich weise nochmals darauf hin, daß sämtlicher Support, der das Billingsystem /Bezahlsystem betrifft, nur per Mail an support-de@ryzom.com abgewickelt werden kann, da es sich um datenrechtlich geschützte Daten handelt.
Bitte lest auch hier nach.
Grüße
Infinyti
CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland
[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
CSR-Gamemaster
Ich hab auf die Mail geantwortet, im Chat nachgefragt und hier im Forum um Aufklärung gebeten, ich denke mehr kann und muss ich nicht tun....
zedyago wrote:Ich hab auf die Mail geantwortet, im Chat nachgefragt und hier im Forum um Aufklärung gebeten, ich denke mehr kann und muss ich nicht tun....
Diese Mails, die ihr bekommt, sind automatisch generierte, auf die nicht geantwortet werden kann; genauso wie die per E-Mail versendeten Newsletter.
Eben aus diesem Grunde gibt es die support-de@ryzom.com, an die sich die Kunden mit ihren Problemen wenden können.
Dies sage ich nicht ohne Grund, Du kannst nicht erwarten, daß die Leute, die für das Billingsystem zuständig sind, Deine Probleme erraten können.
Darum bitte ich Dich und alle Anderen, bei Probleme mit ihren Accounts sich an diese eMail-Adresse zu wenden, hier wird euch geholfen werden.
Grüße
Infinyti
CSR-Gamemaster
CSR-Gamemaster