Wird automatisch weiter abgebucht?

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
5758910

Wird automatisch weiter abgebucht?

Post by 5758910 »

Hallo,
ich habe eine Frage:
Als ich mich bei Ryzom mit einem Account registrierte, habe ich ein 3 Monatsabo angegeben. Wenn jetzt die drei Monate vorbei sind, läuft das abo dann wieder 3 Monate weiter, oder nur einen Monat weiter oder garnicht mehr?
Muss ich das irgendwo abstellen?

MfG
gewitterhexe

Re: Wird automatisch weiter abgebucht?

Post by gewitterhexe »

5758910 wrote:Hallo,
ich habe eine Frage:
Als ich mich bei Ryzom mit einem Account registrierte, habe ich ein 3 Monatsabo angegeben. Wenn jetzt die drei Monate vorbei sind, läuft das abo dann wieder 3 Monate weiter, oder nur einen Monat weiter oder garnicht mehr?
Muss ich das irgendwo abstellen?

MfG
Schick Deine Frage mal bitte an die Email in diesem Posting hier. Da wird dir geholfen. :)
Grüßle

Das Hex'

If you go me on the Nerven,[color=FF9999] i´ll put you into the Gulli,[/color][color=CC6699] do the Deckel druff[/color][color=33FFCC] and you will never come back to the Tageslicht![/color]
maofuht

Re: Wird automatisch weiter abgebucht?

Post by maofuht »

Sicher werden wieder drei Monate abgebucht. Wäre komisch wenn das nicht so ist.
Gehe auf www.ryzom.de.
Auf der linken Seite gehst du unter "Anmeldung" auf "Mein Account".
Dort gibst du dein Spiel-login ein. (NICHT den namen und das pwd vom Forum, sonder vom Spiel!)
Dort siehts du alles weitere.

Edit: Ansonsten hat die Gewitterhexe recht: immer den Support fragen, oder kannst du mir sagen wofür es den sonst gibt?
Post Reply

Return to “Technischer Service”