Account reaktivieren - Dauer der Buchung ändern??

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
toelke

Account reaktivieren - Dauer der Buchung ändern??

Post by toelke »

Hallo,

eine Bekannte von mir überlegt sich gerade, Ihren Account wieder zu aktivieren. Sie hat dabei aber ein Problem. Sie hat damals ihren Account mit einer 6-monatigen Vetragszeit angelegt und dann, wie viele andere, im Hinblick auf die Probleme den Account stillgelegt/gekündigt.

Jetzt würde sie gerne wieder reinschauen, aber auf keinen Fall (aus obigen Erfahrungen) 6 Monate abgebucht bekommen.

Wie ist es möglich, seinen Account wieder zu aktiveren und gleichzeitig OHNE Abbuchung der alten Rate (6 Monate) eine neue Dauer (z.B. 1 Monat) abzuschliessen?

Hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben. Denke auch, dass das eien Frage ist, die viele Leute bewegt, die es gerne "nochmal versuchen würden".

Hoffentlich geht das! Wär auch gut für Ryzom :)

Toelke
schlitza

Re: Account reaktivieren - Dauer der Buchung ändern??

Post by schlitza »

??? sie müßte doch solange einloggen können, bis die 6 Monate vorbei sind... solange ist der Account aktiviert, erst wenn die bezahlte Zeit vorüber ist, kann sie nichtmehr einloggen
*verwirrt ist*
chrisw

Post by chrisw »

Sie hat vermutlich vor Ende des Freimonats gekündigt, nehme ich mal an, schlitza.
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
toelke

Post by toelke »

Hallo,

genauso ist es. Sie hat kurz vor Ablauf des Freimonats gekündigt. Und würd jetzt gern wieder vorbeischauen, aber auf keinen Fall 6 Monate buchen... dass das beim aktivieren wahrscheinlich passieren würde, verhindert, dass sie den account wieder anschaltet....

Weiss jemand Bescheid? Bzw. Wie funktioniert das, dass man die Buchung umändern kann?? was muss sie genau machen??

Toelke
Lidia

Post by Lidia »

Ich glaub sich lediglich wieder anmelden und falls die Daten noch aktuell sind einfach bei ihren Daten aendern...Da steht irgendwo was von oehm ..*nachschau*..Genau :d a Change your next subscription duration
Da kannst du die laufzeit aendern....Hoffe das wars...
Gruss Lidia...
moep3fx

Post by moep3fx »

Toelke Schrieb: Eine Bekannte von mir....

Seles???????

Gruß, Omni
toelke

Post by toelke »

ja :)

ich denk das würd uns alle freuen :) )))

(hallo omni btw., haben uns ja lang nicht getroffen)

Toelke
toelke

Post by toelke »

Lidia wrote:Ich glaub sich lediglich wieder anmelden und falls die Daten noch aktuell sind einfach bei ihren Daten aendern...Da steht irgendwo was von oehm ..*nachschau*..Genau :d a Change your next subscription duration
Da kannst du die laufzeit aendern....Hoffe das wars...
Gruss Lidia...

Hallo GMs, MDO oder irgendwer, der es sicher sagen kann:

ist das so wie Lidia geschrieben hat? Wenn ich den account reaktiviere, kann ich dann sicher, obwohl eigentlich die Abbuchung ansteht, den Zeitraum vor!! der Abbuchung ändern?

Toelke
moep3fx

Post by moep3fx »

Jau, das würde uns allerdings alle freuen. Also Support, bitte ne positive Antwort!!

(Komm aufn Server Toelke)
prom

Post by prom »

Bei der Account Reaktivierung sollte es die Möglichkeit geben die nächste Bezahlperiode näher zu definieren. Also Bankverbindung und eigentlich auch die Dauer, der nächsten Bezahlperiode.
Post Reply

Return to “Technischer Service”