Folgendes Problem:
Ich habe meinen alten Beta-Account in einen 14-Tage-Trial-Account umgewandelt. Dieser ist laut Mail vom Support heute um 08:00 Uhr Paris Ortszeit abgelaufen. Rein rechnerisch hätte das aber am 22. sein müssen. Egal, habe mich gestern abgemeldet und komme jetzt nicht mehr rein. Soweit so gut.
1. Wenn ich nicht mehr reinkomme, werden vermutlich auch keine 25,99 EUR abgebucht. Richtig?
2. Weswegen ich mich überhaupt abmelde: Ich habe schon die CD-Version des Spiels und will deswegen die knapp 26 EUR nicht zahlen. Leider finde ich unter Account ändern keine Möglichkeit irgendwo den Key einzugeben. Einen neuen Account will ich nicht erstellen, da ja dann der Char weg wäre. Wie kann ich da vorgehen, da mir ja mit der Reaktivierung des Accounts nicht geholfen wäre?
Mit der Problematik der Registrierung habe ich schon den support gelöchert, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Liubee habe ich gestern noch inGame kontaktieren können, weiss aber nicht, ob sie meine mail noch bekommen hat. Da ging es auch eher um die Überziehung des Trial-Accounts, das sich ja vermutlich schon erledigt hat.
Hoffe habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt.
Registrierung
Moderator: Boar
Re: Registrierung
Du solltest auf deine Mail noch eine Antwort von Liubee erhalten haben.
Trotzdem würde ich dich bitten bei solchen Fragen, schicke uns bei Solchen Fragen eine Mail an support-de@yzom.com
Danke
Trotzdem würde ich dich bitten bei solchen Fragen, schicke uns bei Solchen Fragen eine Mail an support-de@yzom.com
Danke