Eine Geschichte beginnt
Moderator: Geist von Atys
Eine Geschichte beginnt
Prolog
Es begab sich zu einer Zeit da Unruhen groß waren.
Eine junge Magierkriegerin führte eine Schlacht gegen Kittins begleitet von ihren Kumpanen.
Die Namen derer sind in den Chroniken vergessen
Die junge Frau verlor den Kampf und nicht nur dies ..........ihre eigene Vergangenheit.
Luar !!
Eines Morgens erwachte eine junge Homin vor den Toren von Phyxon, ein kleines Dorf inmitten einer kargen Einöde, wie es auf den ersten Blick den Anschein hatte.......doch diese Wüste lebte.
Wüstenblumen hier, da einige kleine Nager, .Schlangen, Insekten, auch wilde Bäume und herrliche Kakteen.
Es war keine Einöde sondern eine lebendige Wüste, Sie war in Fyros !!
Sie war verwirrt und sah den blauen Himmel über sich........neben ihr lagen ein Dolch und ein Stab ........,.welche sie mit unschuldigen und neugierigen blicken musterte
Erst dann bemerkte sie den Kami der hinter ihr stand.
Er schaute Sie mit seinen großen Augen an und sagte etwas in einer Sprache die sie nicht verstand.
...........das einzige was sie klar und deutlich verstand war das Wort ..........LUAR
Sie fragte wer sie sei ...sie könne sich an nichts errinnern.Der Kami wiederholte das gesagte
Immer wieder .........Luar....Luar
So verstand sie daß ihr Name Luar sei. Es verging eine Weile eh sich die junge Frau auf machte, die Gegend zu erkunden, eine Stadt. "Homins" dachte sie bei sich.........
Nach einigen Tagen hatte sie sich in der Stadt gut eingelebt........sie verdiente mit kleinen Jagd- Aufträgen ein wenig Geld und lernte bei dem ortansässigen rüstungsbauer die Kunstfertigkeit der rüstungschaffung
So verging nicht lange und sie stellte ihre erste Rüstung aus den Materialien der erlegten tiere her
Aber sie war nicht zufrieden mit der Rüstung das sie mindere qualität war und schwerfällig
Nun fragte sie ihren Freund den kami der mittlerweile ihr Mentor geworden war was sie den machen könne um eine stärkere Rüstung zu fertigen...der kami schwieg
Sie fragte tag ein tag aus wie ......immer wieder wie .doch der kami gab ihr nur Ratschläge wie sie mit ihren mitfyrsosen umzugehen habe auf wenn sie achten müsse und unterhielt sich gern über jena
Er vergingen viele Monate .da sagte der kami zu ihr .jena gab uns atys .atys lebt........das leben ist der beste Schutz und es gibt orte wo das leben sich zeigt.....in verschiedener form .........ihr nennt so was Rohstoffe...........sie zu holen kann gefährlich sein......wir Kamis sehen es nicht gern aber tolerieren es zu einem gewissen masse.........sei gewarnt mein Kind .auch wenn ich dich liebe so ziehe den Zorn von atys.den kamis und jena nicht auf dich indem du sinnlos das leben ausbeutest
Luar ........die gerne die Sterne sah und im mondlicht tanzte, welches ihr den Nachnamen " Stardancer" gaben machte sich eines Morgens auf............suchte nach den quellen und fand sie nach mehreren Wochen an entlegene orten
Nach einigen tagen schaffte sie es genug materialen zu bergen um eine rüstunng für sich zu schaffen
Doch war die Gegend nicht leer......ein Rudel gingos hatten sie seit tagen beobachtet......
Sie griffen an als Luar sich ausruhen wollte..starr vor schock schrie sie nur
Jena Hilf.....ein blitz durchzuckte sie ........vor ihrem geistigem Auge erscheinen maßen hafte Fyros , Matisse , Tryker , und Zorai .alle tot alle blutend über ihnen kittins die die Leichen mit ihren scheren zerlegten...........sie sah wieder die gingos ihre Geist war leer .sie rief Jena hilf mir.........sie spürte wie etwas sie durchfloss.und eh sie wusste was passierte schossen strahlen von säure aus ihren händen.es schmerzte sie sehr .......doch die Gewalt war immens , ein gingo fiel......alles ging wie in Zeitlupe.....ein weiterer gingo und noch einer......sie spürte das sie diesen schmerz kannte.er war ihr nicht unvertraut
Sie spürte die macht des planeten die macht des Sap´s.......sie weiß nicht mehr wie viel zeit verging doch war sie sich gewiss das ihr Dolch den sie noch seit Anbeginn ihrer Ankunft hier hatte nicht die Waffe für sie war..........sie war zwar eine Zarte aber dennoch starke Frau
So wie die fyros Frauen es eben sind
Sie wanderte zurück nach Phyxon, voller Stolz trug sie die Rüstung auf dem Leib sie war weder zu schwer noch zu leicht das sie nicht schützte...eben eine Rüstung geschaffen für eine Frau
Sie begab sich auf den Rückweg nach Phyxon.......unterwegs traf sie allerlei Tiere, unter diesen auch die gefürchteten Goaris........durch eine Unachtsamkeit von ihr wurde ein Goari aufmerksam auf Luar...sie versuchte mittels ihrer neu gefunden Kraft es zu Bezwingen....doch merkte schnell das das Wesen immun gegen die Säure war........erneut ein Flashback........erneut spürte sie eine Kraft und erneut durchfloss sie das leben von atys ....das sap........die Umgebung wurde kälter
Eis bildet sich an ihren Händen......und sie schleuderte es dem Goari entgegen.........der Goari schrie auf und fiel, seine scheren zersprangen, sein Panzer barst........und luar merkte wieder wie ein stück ihrer Lebensenergie aufgebraucht wurde.....
Nach einer Rast an einer stillen Oase hatte sie wieder genug kraft sich auf den Heimweg zu machen
Nach einer Woche sah sie Phyxon aus der Entfernung und rannte darauf zu .........sie erzählte ihrem Freund dem kami von ihrem Abenteuer und er erklärte ihr die zusammenhänge des saps der Magie und der verschieden Völker und ihren großen Magiern die Gewalt über die natur haben
Wieder ein flashback...........Luar sah sich selbst ......ein Stavon welches in flammen stand in der hand gekleidet in einer weißen Rüstung Feuer schoss aus einer hand .............sie sah ein weiteres Gesicht ......ihr ganz ähnlich nur etwas jünger und ein helles licht umgab ihrer jüngere Version ein sanftes licht ein heilendes licht.............. vor ihr ein Man in einer Rüstung die in Ganz verhüllte .......sie sah eine alte Frau mit eine kleinen Jungen im arm........sie hörte " zum ersten mal in ihren Visionen "sich selbst schreien " Flieht in die sicheren gebiete...wir halten sie auf"........sie war wieder beim kami, schweißgebadet.
Sie fing an zu weinen......."wer bin ich? " "was bin ich" wer ist das Mädchen das mir ähnelt"." Wie lange ist der Kampf in meinen Visionen her"
Der Kami sagte die zeit die vergangen ist beträgt viele Planetenumdrehungen
Sie verstand nicht ganz aber soviel das es lang her sein muss..........
Sie fasste einen Entschluss.............die zu finden die anscheinend mit ihr im Kampfe waren
Zu erfahren wie es dem jungen ergangen ist.........und ihre "Schwester" zu finden
Sie fragte wie es möglich ist das sie lebe?
Der kami antwortet darauf nur " wir haben Möglichkeiten euch auch in größter nähe des Todes zu reanimieren.........und auch die macht euch an orte zu bringen die ihr mal besuchtet......sie müssen eben nur in eurer errinerung sein ............wir Kami nutzen die macht des lebenden Planeten während die karavan die macht der Technik verwenden
Luar dachte tagelang nach.....fand hier und dort einige Homins die ihr den Umgang mir der "Magie mehr lehrten oder besser ihr wissen erneuerten .........sie fand jemanden der ihr ein Stavon schenkte ...mit dem sie ebenfalls wochenlang trainierte
Bald war sie allen gefahren auf dieser "Flüchtlingsinsel" wie sie von einigen homis erfuhr gewachsen und nichts konnte sie schrecken.
Sie versuchte zu erfahren on jemand eine Frau die ihr ähnlich sah kannte sie reiste
Kreuz und quer über die Insel und fand dabei heraus das es insgesamt 5 Dörfer gab
Jedes Dorf wurde von einem Kami beschützt, sie fragte sich warum bedarf es solchen Schutzes
Und wieder waren die da die Fragen........
Fortzsetzung folgt..........
ps Feedback erwünscht
Last edited by xolkar1 on Thu Nov 25, 2004 8:53 am, edited 1 time in total.
Re: Eine Geschichte beginnt
Luar, liebe Luar.... schon als ich dich das erste mal traf wusste ich etwas " bosonderes" umgibt diese Frau.
Ich (Matdar - Officer des Ordens des Feuers) möchte mich auf diesem Wege herzlich für die schöne Geschichte bedanken. Ich selbst werde Geschichtenschreiber und Poet unserer Gilde genannt und freue mich immer wieder Homins zu treffen, die am Schreiben genausoviel Gefallen finden wie ich .
Unsere Zusammenarbeit... sie hat sich wahrlich gelohnt.. wir haben einen der schönsten Orte unsere geliebten Wüste gemeinsam besucht und unsere Gilden haben sich etwas besser kennengelernt.
Bestimmt sehen wir uns wieder.. und ich freue mich darauf!
Gib nicht auf herauszufinden, was und wer du bist... lass dich von deinen Instinkten und deinem Herz leiten, vertrau Jena und fühle die Macht des Feuers immer mehr.
Zum Abschluss möchte ich ein Gedicht niederschreiben, dass ich einst aus Verzweiflung schrieb und zeigen soll, wie "weich" ein Fyros sein kann ^^
Geschrieben von einem durch ein Kummerjoch schwer gepeinigten FYROS ( im 2435 Jahr Jenas während eines Scharmützels mit den Matis)
Wie soll ich anfangen meinen Kummer zu berichten
zu erzählen welch Pfeil sich bohrt durch Brust und Herz
wenn Bilder von DIR vor mir erscheinen, welch Schmerz
verlangen Tränen den Tribut des Trauerns zu entrichten
Fragen über Fragen quälen mich in meinem Innern
"was wäre wenn" und "hätt ich doch nur"
"wollte Jena es denn so" ? - ohh ich elende Figur
auf ewig bin ich verdammt mich an diese Stunde zu erinnern
Bei Jena und Allem was mir heilig
zu schützen versprach ich dich mit meinem Leben
die Möglichkeit - es wird sie nie mehr geben
warum nur war dein Tod so eilig ?
Du gabst mir den größten Beweis den es für Liebe gibt
schliefest ein in meinen Armen
ich kann den Trauer, den Schmerz, den Verlust kaum noch ertragen
nun ist es Rache, die mein Sinnen durchtränkt, Rache mit jedes Schwertes Hieb
by Matdar
Ich (Matdar - Officer des Ordens des Feuers) möchte mich auf diesem Wege herzlich für die schöne Geschichte bedanken. Ich selbst werde Geschichtenschreiber und Poet unserer Gilde genannt und freue mich immer wieder Homins zu treffen, die am Schreiben genausoviel Gefallen finden wie ich .
Unsere Zusammenarbeit... sie hat sich wahrlich gelohnt.. wir haben einen der schönsten Orte unsere geliebten Wüste gemeinsam besucht und unsere Gilden haben sich etwas besser kennengelernt.
Bestimmt sehen wir uns wieder.. und ich freue mich darauf!
Gib nicht auf herauszufinden, was und wer du bist... lass dich von deinen Instinkten und deinem Herz leiten, vertrau Jena und fühle die Macht des Feuers immer mehr.
Zum Abschluss möchte ich ein Gedicht niederschreiben, dass ich einst aus Verzweiflung schrieb und zeigen soll, wie "weich" ein Fyros sein kann ^^
Geschrieben von einem durch ein Kummerjoch schwer gepeinigten FYROS ( im 2435 Jahr Jenas während eines Scharmützels mit den Matis)
Wie soll ich anfangen meinen Kummer zu berichten
zu erzählen welch Pfeil sich bohrt durch Brust und Herz
wenn Bilder von DIR vor mir erscheinen, welch Schmerz
verlangen Tränen den Tribut des Trauerns zu entrichten
Fragen über Fragen quälen mich in meinem Innern
"was wäre wenn" und "hätt ich doch nur"
"wollte Jena es denn so" ? - ohh ich elende Figur
auf ewig bin ich verdammt mich an diese Stunde zu erinnern
Bei Jena und Allem was mir heilig
zu schützen versprach ich dich mit meinem Leben
die Möglichkeit - es wird sie nie mehr geben
warum nur war dein Tod so eilig ?
Du gabst mir den größten Beweis den es für Liebe gibt
schliefest ein in meinen Armen
ich kann den Trauer, den Schmerz, den Verlust kaum noch ertragen
nun ist es Rache, die mein Sinnen durchtränkt, Rache mit jedes Schwertes Hieb
by Matdar
********************~||~ M a t d a r ~||~********************
********************~||~ K e n t h a r ~||~********************
********************~||~ Ältester von Atys ~||~********************
und nun die fortsetzung
Es vergingen einige Wochen...............als Luar sich entschloss das Heimatland aufzusuchen die brennende Wüste FYROS
Sie sprach mit dem Kami und und entschloss sich den Flüchtlings gebiet Lebewohl zu sagen
Ein murmeln vom kami und alles drehte sich vor ihren Augen, als sie sie öffnete stand sie vor einem Kami ihrem Freund nicht unähnlich aber die Umgebung war anders
Sie sah sich um, sah hunderte von Homins, beim handeln handwerken oder einfach sich unterhalten und lachen oder streiten........auch andersartige homins sah sie
Sie errinerte sich........Matise,zorai und vereinzelnd Tryker.......
Sie erkundetet die Gegend redetet mit den wachen und Hauptmänner...........nach und nach erwarb sie sich ein gewisses ansehen in Fyros............durch erfüllen von Botengängen
Auskundschaften neuer gebiete und erlegen verschiedener Tiere
So verstrich einige zeit........als sie eines Tages eine junge Frau, ihr nicht unähnlich vor den Toren Pyrs traf.............sie blieb wie geschockt stehen das bild ihres jüngeren Ichs blitze vor ihren Augen auf..............ein Name durchzuckte ihre Gedanken
Lisanne...........sie schrie den Namen heraus........die junge Frau blickte auf Luar.........und schrie ihren Namen.........
Voller Freude fielen sie sich in die arme..........die Schwestern waren vereint
Lisanne verbrachte die tage damit die Heilkunst näher zu studieren und ihr wissen zu erneuern..........während luar die Kunst des Krieges langsam wieder in Erinnerung trat
Magie und Schwert vereinten sich in ihr.........bald war sie reiselustig und entschloss sich mit ihrer Schwester zusammen ganz fyros zu erkunden........
Die Städte Thesos und dyron wollten sie sehen.....was sie auch taten
So vergingen die Tage mit zusammen mit ihrer schwerster.......
Lisanne zog sich einige Zeit später zu zwecken des Studiums zurück und Luar wanderte alleine ..........da erblickte Luar eine wunderschöne junge Fyros .......
Sie sahen sich an und irgendwie schienen sie sich auf Anhieb zu verstehen
Sie stellte sich als Mathea vor.........Luar wusste nicht wie ihr geschah aber sie fühlte eine enge Bindung zu ihr entstehen.
Mathea und Luar zogen gemeinsam aus um diverse Kittins im Auftrag für verschiedene Homins durchzuführen..... sie lachten sehr viel und waren nahezu unzertrennlich
Doch eines Tages war der Drang da die andren Hominländer zu erkunden..........
Luar schloss sich einer Gruppe von reisenden an und durchstreifte ohne Mathea Fyros bis runter nach Matis..........der weg war beschwerlich für die junge homin ........aber sie hielt durch......
In Yrkanis angekommen sah sie das die Karavan hier wesentlich dominanter als in Fyros waren.....ihr war ganz unwohl dabei........sie suchte und suchte ........und fand letzen Endes einen Kami.......sie war erstaunt über sein aussehen da er eine gänzlich andre Statur als der kami in fyros hatte...........er sprach auch anders als die andren ihr bekannten kamis...........sie verstand soviel das die kami sie dem land anpassen und es sich in ihrem äußeren widerspiegle...... nun gut dachte Luar
Sie verbrachte einige zeit in Matis und fand dann wieder eine Reisegesellschaft
Es waren wieder mehrere Homins........als sie einen staatlichen männlichen Homin erblickte durchzuckte sie wieder mal ein blitz.....ein Bildermeer........Kittins, Feuer, alte Frau.....ein kleiner junge...sie im Kampf......der Flash war vorbei....
Er stellte sich als Broul vor.......Luar lächelte ihn an und sagte sie wisse das er so heißt...
Broul war verwundert ....... aber dachte sich nichts dabei
Die reise war beschwerlich.......und zum versagen verurteilt..........nur die macht der Kami und der Karavan verhinderte das alle starben.........Luar war enttäuscht über ihre eigene schwäche......... sie Trainierte Hart und bis an ihre grenzen......
Eines Tages als sie im Fleeting Garden Gingos erlegte sah sie eine merkwürdige Gruppe von 3 homins.........
2 Tryker Frauen und eine matis ...........sie zerschmetternden die Tiere der Gegend und vergossen das blut in strömen.......
Ihre Anführerin lachte bei jedem schlag ...........eine Kriegerin.........
Luar näherte sich und bald waren sie zu 4. und jagten in der Gegend und kein kittin kein Karnivor war mehr sicher.......sie hatte sich mit dem Orden des Blutes wie sie sich nannten zusammen getan......
Einige zeit später gelang auch lisanne nach Matis...........und so beschlossen die beiden Schwestern und der Orden sich auf den weg nach Tryker zu machen......
Die reise war vom Blut getränkt.......aber erfolgreich.......im tiefsten Süden von matis war aber dann kein weiterkommen mehr sie waren umzingelt.........als da plötzlich blitze Feuer und gift.........eis und säure durch die Gegend schossen und den weg ebneten....
Es waren um die 20 wagemutige Tryker unter ihnen Cyphira.......selthor.....und Feomer
Sie empfingen die kleine Truppe mit offenen Armen und geleiteten sie sicher durch die Lagunen von Loria bis nach Fairhaven..........
Luar war erstaunt von der Kraft die von Cyphira ausging.....nicht ihre macht aber ihre Ausstrahlung fesselten sie.......
Cyphira erklärte sie sei die Anführen der "KEEPERS OF INFERNAL WATERS" ......
Und sie wolle allen homins mit Ihrer Gilde stets beiwohnen und sie schützen
Luar lauschte der Geschichte der Gilde und wer ihr alles angehöre.........und wieder wart da ein Name Broul........
Als Cyphira Luar die hand Reichte.........ein Flash..........Cyphira .......in weiß gekleidet.
........mit Lisanne zusammen hinter ihr stehend und das selbe licht wie lisanne umgab sie........der man in voller Rüstung........ein Name ........... Nalon......... sie war wieder da
Cyphira fragte ob alles in Ordnung sei...... Luar sagte nur ..........sie sei zuhause und lächelte cyphira an
Luar und lisanne entschieden sich ihren "alten" neuen Freunden in der Gilde anzuschließen......
Cyphira war so von Luar´s Fähigkeiten beindruckt das sie diese nach einiger Zeit zu ihrer rechten Hand machte....
Der Orden des Blutes waren lieb gewonnen Alliierte geworden
So waren die Keepers aus alten Tagen anscheinend wieder vereint..........
mfg Luar *war grade danach zu schreiben*
Es vergingen einige Wochen...............als Luar sich entschloss das Heimatland aufzusuchen die brennende Wüste FYROS
Sie sprach mit dem Kami und und entschloss sich den Flüchtlings gebiet Lebewohl zu sagen
Ein murmeln vom kami und alles drehte sich vor ihren Augen, als sie sie öffnete stand sie vor einem Kami ihrem Freund nicht unähnlich aber die Umgebung war anders
Sie sah sich um, sah hunderte von Homins, beim handeln handwerken oder einfach sich unterhalten und lachen oder streiten........auch andersartige homins sah sie
Sie errinerte sich........Matise,zorai und vereinzelnd Tryker.......
Sie erkundetet die Gegend redetet mit den wachen und Hauptmänner...........nach und nach erwarb sie sich ein gewisses ansehen in Fyros............durch erfüllen von Botengängen
Auskundschaften neuer gebiete und erlegen verschiedener Tiere
So verstrich einige zeit........als sie eines Tages eine junge Frau, ihr nicht unähnlich vor den Toren Pyrs traf.............sie blieb wie geschockt stehen das bild ihres jüngeren Ichs blitze vor ihren Augen auf..............ein Name durchzuckte ihre Gedanken
Lisanne...........sie schrie den Namen heraus........die junge Frau blickte auf Luar.........und schrie ihren Namen.........
Voller Freude fielen sie sich in die arme..........die Schwestern waren vereint
Lisanne verbrachte die tage damit die Heilkunst näher zu studieren und ihr wissen zu erneuern..........während luar die Kunst des Krieges langsam wieder in Erinnerung trat
Magie und Schwert vereinten sich in ihr.........bald war sie reiselustig und entschloss sich mit ihrer Schwester zusammen ganz fyros zu erkunden........
Die Städte Thesos und dyron wollten sie sehen.....was sie auch taten
So vergingen die Tage mit zusammen mit ihrer schwerster.......
Lisanne zog sich einige Zeit später zu zwecken des Studiums zurück und Luar wanderte alleine ..........da erblickte Luar eine wunderschöne junge Fyros .......
Sie sahen sich an und irgendwie schienen sie sich auf Anhieb zu verstehen
Sie stellte sich als Mathea vor.........Luar wusste nicht wie ihr geschah aber sie fühlte eine enge Bindung zu ihr entstehen.
Mathea und Luar zogen gemeinsam aus um diverse Kittins im Auftrag für verschiedene Homins durchzuführen..... sie lachten sehr viel und waren nahezu unzertrennlich
Doch eines Tages war der Drang da die andren Hominländer zu erkunden..........
Luar schloss sich einer Gruppe von reisenden an und durchstreifte ohne Mathea Fyros bis runter nach Matis..........der weg war beschwerlich für die junge homin ........aber sie hielt durch......
In Yrkanis angekommen sah sie das die Karavan hier wesentlich dominanter als in Fyros waren.....ihr war ganz unwohl dabei........sie suchte und suchte ........und fand letzen Endes einen Kami.......sie war erstaunt über sein aussehen da er eine gänzlich andre Statur als der kami in fyros hatte...........er sprach auch anders als die andren ihr bekannten kamis...........sie verstand soviel das die kami sie dem land anpassen und es sich in ihrem äußeren widerspiegle...... nun gut dachte Luar
Sie verbrachte einige zeit in Matis und fand dann wieder eine Reisegesellschaft
Es waren wieder mehrere Homins........als sie einen staatlichen männlichen Homin erblickte durchzuckte sie wieder mal ein blitz.....ein Bildermeer........Kittins, Feuer, alte Frau.....ein kleiner junge...sie im Kampf......der Flash war vorbei....
Er stellte sich als Broul vor.......Luar lächelte ihn an und sagte sie wisse das er so heißt...
Broul war verwundert ....... aber dachte sich nichts dabei
Die reise war beschwerlich.......und zum versagen verurteilt..........nur die macht der Kami und der Karavan verhinderte das alle starben.........Luar war enttäuscht über ihre eigene schwäche......... sie Trainierte Hart und bis an ihre grenzen......
Eines Tages als sie im Fleeting Garden Gingos erlegte sah sie eine merkwürdige Gruppe von 3 homins.........
2 Tryker Frauen und eine matis ...........sie zerschmetternden die Tiere der Gegend und vergossen das blut in strömen.......
Ihre Anführerin lachte bei jedem schlag ...........eine Kriegerin.........
Luar näherte sich und bald waren sie zu 4. und jagten in der Gegend und kein kittin kein Karnivor war mehr sicher.......sie hatte sich mit dem Orden des Blutes wie sie sich nannten zusammen getan......
Einige zeit später gelang auch lisanne nach Matis...........und so beschlossen die beiden Schwestern und der Orden sich auf den weg nach Tryker zu machen......
Die reise war vom Blut getränkt.......aber erfolgreich.......im tiefsten Süden von matis war aber dann kein weiterkommen mehr sie waren umzingelt.........als da plötzlich blitze Feuer und gift.........eis und säure durch die Gegend schossen und den weg ebneten....
Es waren um die 20 wagemutige Tryker unter ihnen Cyphira.......selthor.....und Feomer
Sie empfingen die kleine Truppe mit offenen Armen und geleiteten sie sicher durch die Lagunen von Loria bis nach Fairhaven..........
Luar war erstaunt von der Kraft die von Cyphira ausging.....nicht ihre macht aber ihre Ausstrahlung fesselten sie.......
Cyphira erklärte sie sei die Anführen der "KEEPERS OF INFERNAL WATERS" ......
Und sie wolle allen homins mit Ihrer Gilde stets beiwohnen und sie schützen
Luar lauschte der Geschichte der Gilde und wer ihr alles angehöre.........und wieder wart da ein Name Broul........
Als Cyphira Luar die hand Reichte.........ein Flash..........Cyphira .......in weiß gekleidet.
........mit Lisanne zusammen hinter ihr stehend und das selbe licht wie lisanne umgab sie........der man in voller Rüstung........ein Name ........... Nalon......... sie war wieder da
Cyphira fragte ob alles in Ordnung sei...... Luar sagte nur ..........sie sei zuhause und lächelte cyphira an
Luar und lisanne entschieden sich ihren "alten" neuen Freunden in der Gilde anzuschließen......
Cyphira war so von Luar´s Fähigkeiten beindruckt das sie diese nach einiger Zeit zu ihrer rechten Hand machte....
Der Orden des Blutes waren lieb gewonnen Alliierte geworden
So waren die Keepers aus alten Tagen anscheinend wieder vereint..........
mfg Luar *war grade danach zu schreiben*
Last edited by xolkar1 on Wed Mar 02, 2005 5:32 pm, edited 1 time in total.
*Einschub in die Geschichte*
sie Passiert gegenwärtig
Luar sitzt am stall in Pyr als sie die Besinnung verliert.....
etwas erwacht in ihr....die augen rot.....blutunterlaufen....
dieses erwachte Wesen denk innerlich.....das lezte mal war ich zu laut....ich werde darauf achten müssen nicht aufzufallen...
die Gestalt die als Luar bekannt ist sitzt am Stall und beobachtet....
sie sieht verschieden Homins......sie lächelt....ein kaltes lächeln....
*denkt* ja seit fleissig solange ihr es noch könnt
*schweis auf ihrer stirn....kalter schweiß...*
das wesen murmelt leise....meine Zeit wird kommen und du wirst vernichtet werden Luar.....*lacht leise*
Kami oder Karavan sind mir gleich....ich werde mich rächen an allen....
*schliesst die Augen.....*
Luar erwacht....ein sanftes lächeln huscht über ihre lippen....*sie murmelt*
das werde ich verhindern solange ein funken meiner selbst da ist....uns wurde schlimmes angetan aber ich werde dich nicht freigeben....nie...eher töte ich diesen Körper....auch ich hege keine liebe mehr für die kami...oder die karavan...denoch liebe ich Alle Homin auch mir ihren mängeln...und jetzt sei still........*luar schreit* SCHWEIG.......
*sie schaut sich beschämt um*.....und geht wieder ihrem Tagewerk nach...
....
ooc... mal sehn was sich so tut *g*
Greetz
Luar ??
sie Passiert gegenwärtig
Luar sitzt am stall in Pyr als sie die Besinnung verliert.....
etwas erwacht in ihr....die augen rot.....blutunterlaufen....
dieses erwachte Wesen denk innerlich.....das lezte mal war ich zu laut....ich werde darauf achten müssen nicht aufzufallen...
die Gestalt die als Luar bekannt ist sitzt am Stall und beobachtet....
sie sieht verschieden Homins......sie lächelt....ein kaltes lächeln....
*denkt* ja seit fleissig solange ihr es noch könnt
*schweis auf ihrer stirn....kalter schweiß...*
das wesen murmelt leise....meine Zeit wird kommen und du wirst vernichtet werden Luar.....*lacht leise*
Kami oder Karavan sind mir gleich....ich werde mich rächen an allen....
*schliesst die Augen.....*
Luar erwacht....ein sanftes lächeln huscht über ihre lippen....*sie murmelt*
das werde ich verhindern solange ein funken meiner selbst da ist....uns wurde schlimmes angetan aber ich werde dich nicht freigeben....nie...eher töte ich diesen Körper....auch ich hege keine liebe mehr für die kami...oder die karavan...denoch liebe ich Alle Homin auch mir ihren mängeln...und jetzt sei still........*luar schreit* SCHWEIG.......
*sie schaut sich beschämt um*.....und geht wieder ihrem Tagewerk nach...
....
ooc... mal sehn was sich so tut *g*
Greetz
Luar ??
Luar??? bist du es??
*an der Schulter wackel*
sie liegt am Eingang zu den gefährlichsten Landen überhaupt.... Der Untergrund. Die Urwurzeln.
Uraltes Grauen wohnt hier und uralte Töne liegen in der Luft..... Melodien .... Melodien von Tot und Verderbnis.....gespielt von tausend und abertausenden von Klingen..... spitzen Klingen. Klingen wie sie einst über uns hereinbrachen, als wir die Flucht zu den Bögen antraten. Zu den Bögen, die die starken Karavan als letzte Bastion gegen die heranwogende Macht der Kittin hielten.
Nun war alles vorbei. Luar lag da, mit geschlossenen Augen. Nur noch die Melodie ... ab und an durchzogen von dem nicht ortbaren Schrei ds Drachen, der Bestie. Irgendwo hier unten, dachte sich Mikira, muß sie lauern....
ein anderer Gedanke ... Luar ???
sie liegt da, die Augen noch geschlossen, tot oder lebendig??? sie atmet. was ein Glück. doch sie atmet schwer..... ihre Haut ist zerkratzt, doch sie ist es selbst gewesen. Ihre Hände sind noch blutig, an ihren Fingernägeln hängt ihre eigene Haut. Sie hat die Spuren von Tränen auf dem Gesicht....
sie kommt langsam zu sich .... sehr gut ... die Augen öffnen sich, sie sind ROT und sehen gefährlich aus ...
*mikira weicht plötzlich zurück*
wie ein blitz durchzuckt es mich... Luar ??? Bist du es? ist sie es? ist dies wirklich Luar??? wie ist sie hierhergekommen? was ist ihr angetan worden, daß sie sich so zurichtet??? nein, das kann nicht sein...
sie wird doch nicht etwa ...
zu gefährlich sind diese Gedanken um gedacht zu werden ...
plötzlich steht Luar auf und kommt auf mikira zu. der Blick in den Augen ist neu, ist sonderbar. so ganz anders als sonst ....
[cut]
mikira
*an der Schulter wackel*
sie liegt am Eingang zu den gefährlichsten Landen überhaupt.... Der Untergrund. Die Urwurzeln.
Uraltes Grauen wohnt hier und uralte Töne liegen in der Luft..... Melodien .... Melodien von Tot und Verderbnis.....gespielt von tausend und abertausenden von Klingen..... spitzen Klingen. Klingen wie sie einst über uns hereinbrachen, als wir die Flucht zu den Bögen antraten. Zu den Bögen, die die starken Karavan als letzte Bastion gegen die heranwogende Macht der Kittin hielten.
Nun war alles vorbei. Luar lag da, mit geschlossenen Augen. Nur noch die Melodie ... ab und an durchzogen von dem nicht ortbaren Schrei ds Drachen, der Bestie. Irgendwo hier unten, dachte sich Mikira, muß sie lauern....
ein anderer Gedanke ... Luar ???
sie liegt da, die Augen noch geschlossen, tot oder lebendig??? sie atmet. was ein Glück. doch sie atmet schwer..... ihre Haut ist zerkratzt, doch sie ist es selbst gewesen. Ihre Hände sind noch blutig, an ihren Fingernägeln hängt ihre eigene Haut. Sie hat die Spuren von Tränen auf dem Gesicht....
sie kommt langsam zu sich .... sehr gut ... die Augen öffnen sich, sie sind ROT und sehen gefährlich aus ...
*mikira weicht plötzlich zurück*
wie ein blitz durchzuckt es mich... Luar ??? Bist du es? ist sie es? ist dies wirklich Luar??? wie ist sie hierhergekommen? was ist ihr angetan worden, daß sie sich so zurichtet??? nein, das kann nicht sein...
sie wird doch nicht etwa ...
zu gefährlich sind diese Gedanken um gedacht zu werden ...
plötzlich steht Luar auf und kommt auf mikira zu. der Blick in den Augen ist neu, ist sonderbar. so ganz anders als sonst ....
[cut]
mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Kordor hört von all dem und und versucht das Unheil abzuwenden begibt sich zu diesen unheimlichen Ort.
Kordor sieht Luar und Mikira dort stehen und schaut in Luars Augen so anders voller Hass sich überlegt was
er tun soll will Luar nicht verletzen oder das Luar sich selbst verletzt.
Kordor stellt sich vor Mikira so versucht er das Unheil abzuwenden ruft Luar immer wieder Luar drängt Mikira zur Seite und stellt sich vor Luar Ihre Blicke immernoch so seltsam als ob ein anderes Wesen in Ihr ist oohhh nein
Luar kommt auf Kordor zu ..................
Kordor sieht Luar und Mikira dort stehen und schaut in Luars Augen so anders voller Hass sich überlegt was
er tun soll will Luar nicht verletzen oder das Luar sich selbst verletzt.
Kordor stellt sich vor Mikira so versucht er das Unheil abzuwenden ruft Luar immer wieder Luar drängt Mikira zur Seite und stellt sich vor Luar Ihre Blicke immernoch so seltsam als ob ein anderes Wesen in Ihr ist oohhh nein
Luar kommt auf Kordor zu ..................
.......
sie flüster zu Kordor....spüre den Schmerz....und rammt ihm einen dolch in die rippen....fegt ihn zur seite...und läuft langsam auf mikira zu
bleibt kurz stehen.....sagt leise....oh wie seh ich den aus ? *lacht* leise...du wirst nicht den sieg davontragen...ein licht umgibt sie...keine kratzer kein blut sie steht da als wäre nie was passiert....nur der dolch in der hand...mit dem blut des matis Kordor....
ein kaltes lächeln auf den lippen bewegt sie sich auf mikira zu.....
sie schaut mikira in die augen....*kichert leise*....junge Corobie....Luar wird vernichtet...wie einst....nur ich werde bleiben....*lacht laut*....
eine leise stimme ....NIE !!....das wesen das aussieht wie luar...starrt entsetzt.....schmerzverzerrt....2 stimmen vermischen sich....
feuer umgibt "luar"...ein weißes licht.....Leere...
Mikira steht alleine....nur kordor liegt da...stöhnend vor schmerz
sie flüster zu Kordor....spüre den Schmerz....und rammt ihm einen dolch in die rippen....fegt ihn zur seite...und läuft langsam auf mikira zu
bleibt kurz stehen.....sagt leise....oh wie seh ich den aus ? *lacht* leise...du wirst nicht den sieg davontragen...ein licht umgibt sie...keine kratzer kein blut sie steht da als wäre nie was passiert....nur der dolch in der hand...mit dem blut des matis Kordor....
ein kaltes lächeln auf den lippen bewegt sie sich auf mikira zu.....
sie schaut mikira in die augen....*kichert leise*....junge Corobie....Luar wird vernichtet...wie einst....nur ich werde bleiben....*lacht laut*....
eine leise stimme ....NIE !!....das wesen das aussieht wie luar...starrt entsetzt.....schmerzverzerrt....2 stimmen vermischen sich....
feuer umgibt "luar"...ein weißes licht.....Leere...
Mikira steht alleine....nur kordor liegt da...stöhnend vor schmerz
was ist passiert??? wo ist Luar? was war das für ein Licht?? was ist mit Luar?? Und diese 2te Stimme? sie wird doch nicht etwa ...
*ein röcheln erklingt*
Kordor??? ach herje... was eine Schweinerei ...
*ein Heilspruch verläßt Mikiras Lippen und Kordor sitzt wieder aufrecht am Boden*
wer war das?? war das Luar?? DIE Luar??? Oder eine andere Luar??? Oder ist es überhaupt noch Luar???
Was geschieht hier? Hm, es gibt einiges zu klären ...
"Kordor, ich muß los, einen Bericht anfertigen .... ich denke, du kommst nun alleine klar..."
sprachs, und benutzte ein Ticket direkt in die Gildenhalle der Corobie....
setzt sich schweren Herzens an den Tisch und tupft die Feder ins Tintenglas ....
[to be continued]
Mikira
*ein röcheln erklingt*
Kordor??? ach herje... was eine Schweinerei ...
*ein Heilspruch verläßt Mikiras Lippen und Kordor sitzt wieder aufrecht am Boden*
wer war das?? war das Luar?? DIE Luar??? Oder eine andere Luar??? Oder ist es überhaupt noch Luar???
Was geschieht hier? Hm, es gibt einiges zu klären ...
"Kordor, ich muß los, einen Bericht anfertigen .... ich denke, du kommst nun alleine klar..."
sprachs, und benutzte ein Ticket direkt in die Gildenhalle der Corobie....
setzt sich schweren Herzens an den Tisch und tupft die Feder ins Tintenglas ....
[to be continued]
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Luar erwacht in der Agora in Pyr....
sie schaut sich um........lehnt sich an eine wand...
eine Stimme.....Du Miststück !!....warum stellst du dich gegen mich ?
...Luar : du bringst nur hass und schmerz...ich will das nicht
stimme : wir sind eins..du und ich..ergib dich mir..dann wird dir ...uns niemand mehr wehtun....uns missbrauchen
Luar : Warum hast du Kordor wehgetan? warum wolltest du Mikira wehtun ? warum all dieses...ich versteh es nicht
stimme : zum einen , ich hatte lust dazu *lacht* und zum anndren ist es unsre bestimmung..wir sind was wir sind...errinnere dich...erinnere dich
Luar:....Lust ? andren schmerz zuzufügen?...das bin nicht ich...ich will schützen und lieben...
Stimme: Lieben ? schützen ?...*lacht* wer liebt dich ? wer schützt dich?
keiner *lacht wieder* Deine Frau hat dich verlassen....
Zalandra verschollen.....glaubst du echt das dein sogenannter Bruder dich liebt ? deine schwestern ?.....deine Freunde ?....NEIN keiner liebt dich...keiner mag dich...keiner will dich...NIEMAND !!.....ergib dich in mir ...errinner dich..
Luar : *weint* DU LÜGST !!!
Stimme: erinnere dich, wo du herrkommst...wir ...du ....ich sind ein fehlschlag.....bald wirst du merken das dir keiner glaubt...keiner traut....keiner dich mag...ich erlöse dich von deinem schmerz...ergib dich in mir...lass mich FREI !!!!
Luar: NIE...du wirst nie frei sein...ich lass es nicht zu....*wird bewusstlos*
*Blitze zucken durch ihre gedanken*...der krieg...der kampf....ihre schwester...alles läuft rückwärts....Dunkelheit..
*eine mechanische stimme* : Automaton 02..Fehlschlag...*dunkelheit.*
Mecha Stimme : Automaton 32 ...Erfolg...Projekt Unmari........*dunkelheit wieder*
*licht, eine surreale ummgebung...metalisch, bunte lichter...maskierte gestalten in weiß....Angst...* dunkelheit*
Mechastimme : ALARM ALARM...EINDRINGLINGE....NUMARI AKTIVieren.....*dunkelheit*
*Angst...blut....kampf....schüsse.....schreie....eine Hand eine riesige Haarigge hand...sie umschlingt....*dunkelheit*
Unmari
Licht.....grünes sanftes licht.....Augen...große augen...unbekannte stimmen...
ein kleines haariges wesen.....einne Blaue Kugel....SCHMERZ....
Luar
summen, fanatisches summen, alarmierendes summen....
ANGST .......kampf.....überall leichen...kami....karavan....kittin...
schmerz.....fluchtversuch.....Hass....verwirrtheit.....
*kälte umfängt sie*......sie flieht.......
Homins....Liebevoll....schwester.....Krieg.....Keepers....
schmerz......*eine stimme* ihre ...flieht...in die sicheren gebiete...
*dunkelheit....källte......einsamkeit...Phyxon...erleichterung.....neugeboren*
Luar erwacht....erschrocken.....WAS BIN ICH ?
stimme : wir sind ein geschöpf der höherenn Mächte...aber sie haben uns missbraucht....dich Luar unnd mich Unmari..*lacht* du bist nichts ich bin das einzige was du sein darfst was ich sein darf.....ich bin der HASS !!
denoch muss ich geschickter vorgehen
Luar : ich lass es nicht zu....ich empfinde die liebe...die freundschaft...ich bin eine Homin !!
Stimme :hmm ich werde ein weilchen ruhen.....Kräfte sammeln...wenn du schläfst komm ich wieder....meine Zeit wird kommen..*lacht*
Luar...*weint* eher sterbe ich und töte diesen körper....auch wenn ich das bin was ich sah....*weint bitterlich und schleppt sich entkräftet in ihr Apartment*.....ich weiß das ich freunde hab....ich weiß das ich geliebt werde...oder nicht *zweifel, schwäche*.......
sie schaut sich um........lehnt sich an eine wand...
eine Stimme.....Du Miststück !!....warum stellst du dich gegen mich ?
...Luar : du bringst nur hass und schmerz...ich will das nicht
stimme : wir sind eins..du und ich..ergib dich mir..dann wird dir ...uns niemand mehr wehtun....uns missbrauchen
Luar : Warum hast du Kordor wehgetan? warum wolltest du Mikira wehtun ? warum all dieses...ich versteh es nicht
stimme : zum einen , ich hatte lust dazu *lacht* und zum anndren ist es unsre bestimmung..wir sind was wir sind...errinnere dich...erinnere dich
Luar:....Lust ? andren schmerz zuzufügen?...das bin nicht ich...ich will schützen und lieben...
Stimme: Lieben ? schützen ?...*lacht* wer liebt dich ? wer schützt dich?
keiner *lacht wieder* Deine Frau hat dich verlassen....
Zalandra verschollen.....glaubst du echt das dein sogenannter Bruder dich liebt ? deine schwestern ?.....deine Freunde ?....NEIN keiner liebt dich...keiner mag dich...keiner will dich...NIEMAND !!.....ergib dich in mir ...errinner dich..
Luar : *weint* DU LÜGST !!!
Stimme: erinnere dich, wo du herrkommst...wir ...du ....ich sind ein fehlschlag.....bald wirst du merken das dir keiner glaubt...keiner traut....keiner dich mag...ich erlöse dich von deinem schmerz...ergib dich in mir...lass mich FREI !!!!
Luar: NIE...du wirst nie frei sein...ich lass es nicht zu....*wird bewusstlos*
*Blitze zucken durch ihre gedanken*...der krieg...der kampf....ihre schwester...alles läuft rückwärts....Dunkelheit..
*eine mechanische stimme* : Automaton 02..Fehlschlag...*dunkelheit.*
Mecha Stimme : Automaton 32 ...Erfolg...Projekt Unmari........*dunkelheit wieder*
*licht, eine surreale ummgebung...metalisch, bunte lichter...maskierte gestalten in weiß....Angst...* dunkelheit*
Mechastimme : ALARM ALARM...EINDRINGLINGE....NUMARI AKTIVieren.....*dunkelheit*
*Angst...blut....kampf....schüsse.....schreie....eine Hand eine riesige Haarigge hand...sie umschlingt....*dunkelheit*
Unmari
Licht.....grünes sanftes licht.....Augen...große augen...unbekannte stimmen...
ein kleines haariges wesen.....einne Blaue Kugel....SCHMERZ....
Luar
summen, fanatisches summen, alarmierendes summen....
ANGST .......kampf.....überall leichen...kami....karavan....kittin...
schmerz.....fluchtversuch.....Hass....verwirrtheit.....
*kälte umfängt sie*......sie flieht.......
Homins....Liebevoll....schwester.....Krieg.....Keepers....
schmerz......*eine stimme* ihre ...flieht...in die sicheren gebiete...
*dunkelheit....källte......einsamkeit...Phyxon...erleichterung.....neugeboren*
Luar erwacht....erschrocken.....WAS BIN ICH ?
stimme : wir sind ein geschöpf der höherenn Mächte...aber sie haben uns missbraucht....dich Luar unnd mich Unmari..*lacht* du bist nichts ich bin das einzige was du sein darfst was ich sein darf.....ich bin der HASS !!
denoch muss ich geschickter vorgehen
Luar : ich lass es nicht zu....ich empfinde die liebe...die freundschaft...ich bin eine Homin !!
Stimme :hmm ich werde ein weilchen ruhen.....Kräfte sammeln...wenn du schläfst komm ich wieder....meine Zeit wird kommen..*lacht*
Luar...*weint* eher sterbe ich und töte diesen körper....auch wenn ich das bin was ich sah....*weint bitterlich und schleppt sich entkräftet in ihr Apartment*.....ich weiß das ich freunde hab....ich weiß das ich geliebt werde...oder nicht *zweifel, schwäche*.......