Krieg! Was kommen wird...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

imsala

Krieg! Was kommen wird...

Post by imsala »

Hi,

wie wäre es wenn die Karawn und Kami ihren Krieg veranstalten würden und wir gingen einfach nicht hin?

Das ist für mich die beste aller Möglichkeiten.

Sicher, gegen ein paar Invasionen die uns von der einen oder anderen Partei auf den Hals gehetzt werden, müssen wir vorgehen um unser Hab und Gut zu schützen, aber das wir Homins uns gegen einander wenden sollen ist nicht zu befürworten!

Also Homins vereinigt euch und lasst Karawan und Kamis und von mir aus auch Jenna im Regen stehen!

Imsala
doctorj

Re: Krieg! Was kommen wird...

Post by doctorj »

O_o

*messagetoshort*
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
kokunze

Post by kokunze »

??
Alle rufen nach Story, Story beginnt, keiner geht hin *rofl*
:)
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
harti

Post by harti »

An und für sich finde ich Idee gut. Wir Hommins sollten uns nicht gegeneinander aufhetzen lassen. Sonst beendet dieser Krieg die Vernichtung der Hommins, die die Kittins begonnen haben.
Jena wird diesen Krieg nicht zulassen. Aber dazu braucht sie unsere Hilfe, dass wir uns nicht zu Kämpfen untereinander aufstacheln lassen.

Cu
Harti
rhyllgar

Post by rhyllgar »

Negativ.
Krieg ist gut. Krieg funktioniert.
Mal ehrlich, das Spiel wird gleich mal um 200% spannender, wenn Krieg herrscht. Heißt ja nicht, dass wir alle uns nur noch hassen.
Es kann ja auch Fyros->Matis-Überläufer und sowas geben.
Außerdem haben wir ja 8 Jahre Zeit, einen solchen Krieg zu beenden.

@kokunze: *das* trifft den Nagel gerade absolut auf den Kopf ;-)
doctorj

Post by doctorj »

kokunze wrote:??
Alle rufen nach Story, Story beginnt, keiner geht hin *rofl*
:)
Das wollte ich auch ausdrücken

/sign
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
falk7777

Post by falk7777 »

Ich kann Imsala ein bisschen verstehen.
Man hat bei der Sache ein bischen das Gefühl der Spielball von Kami bzw Karavan zu sein. Ich will mich nicht benutzen lassen und eines Tages als Schachfigur in einem Krieg wiederfinden, den ich nie gewollt habe.

Ich werde mich aber auf jeden Fall mit allem wehren was mir zur Verfügung steht, wenn mich jemand angreifen will. Ansonsten halte ich es für besser Ruhe zu bewahren, Geduld zu haben und zu schauen, wie sich das Ganze entwickelt.

Eines scheint mir jedenfalls sicher: es ist verdammt merkwürdig, dass Karavan und Kami jeweils Lager aufbauen und so viel wie möglich Homins auf ihre Seite ziehen wollen. Und diese ganzen Gerüchte, die überall verbreitet werden, sollte man zunächst wirklich nur als das ansehen, was sie sind: lediglich Worte, die durch den Raum schwirren, mehrfach interpretierbar!
gilgaron

Post by gilgaron »

Ooc mag es dir nicht passen, Spielball von Kami und Karavan zu sein.

Dein Charakter verehrt aber doch eine der beiden Fraktionen als Abgesandte Jenas, der er gläubig ergeben ist?
Die meisten Homins sollten es kaum erwarten können, den Willen ihrer Göttin zu erfüllen ;)
falk7777

Post by falk7777 »

Ich glaube nicht, dass alle Homins fanatische Anhänger der Kami oder Karavan sein müssen. Ebenso sehe ich das mit Jena. Besonders einige Tryker dürften den Geschehnissen mit Stirnrunzeln begegnen, da sie ja durch die Versklavung der Matis geistig gewachsen sein könnten was Kriege angeht und ihnen wird ja nachgesagt, dass sie das Volk sind, denen der Frieden und der Zusammenhalt aller Völker wichtig ist.
Genau so wird es sicherlich auch unter den anderen Völkern Homins geben, die eher objektiv und wachsam die Ereignisse betrachten und nicht wie die große Masse einem lauten Aufschrei, Lemmingen-gleich, folgen.
zedyago

Post by zedyago »

Naja, ich bin Söldnerin, verehre die Fraktion die am meisten zahlt, von daher ist mir egal wer gegen wen Krieg führt, solange die Dappers stimmen :D
Post Reply

Return to “Allgemeines”