Account Stillegung (kündigung) ??

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
okinovi

Account Stillegung (kündigung) ??

Post by okinovi »

Hallo Zusammen

Ich habe leider hier im Forum nichts gefunden oder aber übersehen !!
Ich will meinen Spiele Account vorerst nicht mehr nutzen und logischer weise auch während dieser Zeit nichts dafür bezahlen. Nur leider gibt es nur die Möglichkeit zu kündigen wie bitte soll ich mir das vorstellen ! Wenn ich kündige kann ich meinen Account dann sagen wir mal in 2 Monaten wieder aktivieren und an meinem bisherigen Char weiter spielen ?? Wenn ich kündige ist meine bezahlte Zeit und meine Freiwoche bis zum 25.11.2004 weg oder wird der Zugang zu diesem Stichtag deaktiviert ???

Für eine korekte Antwort wäre ich Dankbar.

m.f.g Oliver
prom

Re: Account Stillegung (kündigung) ??

Post by prom »

Hallo Oliver,

der Account wird nach dem Ende der bisherigen bezahlten oder auch freien Zeit deaktiviert, wenn du den Account kündigst.
Du hast dann jederzeit die Möglichkeit den Account wieder zu reaktivieren, wenn du wieder reinschauen willst.
Beachte aber bitte das mit der Stillegung des Accounts auch der Forenbereich hier gesperrt wirst. Du also nur noch die Möglichkeit hast dich über Fanseiten bzw die Guestarea über das Spiel zu informieren.
okinovi

Post by okinovi »

Hallo Prom

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde über unseren Clan immer im Bilde sein wie es um Rysom steht und sobald es außer Leveln auch endlich sinnvolles für eine Gilde gibt zurückehren.

Eine Überlegung für Nevrax im Punkt Forumstillegung und Account Stillegung auf Zeit sollte vielleicht überdacht werden, da ich denke das sehr viele wie ich nicht Ryzom ganz den Rücken kehren. Ein Vorschlag wäre einen Einbau von einer 3 Monatigen Ablaufzeit sollte der Account während dieser Zeit wieder aktiviert werden erfolgt keine Stillegung im Forum ich schreibe von einer Stillegung nicht von einer Kündigung das sind für mich 2 verschiedene Dinge.

Gruß Oliver
prom

Post by prom »

okinovi wrote:Hallo Prom

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde über unseren Clan immer im Bilde sein wie es um Rysom steht und sobald es außer Leveln auch endlich sinnvolles für eine Gilde gibt zurückehren.

Eine Überlegung für Nevrax im Punkt Forumstillegung und Account Stillegung auf Zeit sollte vielleicht überdacht werden, da ich denke das sehr viele wie ich nicht Ryzom ganz den Rücken kehren. Ein Vorschlag wäre einen Einbau von einer 3 Monatigen Ablaufzeit sollte der Account während dieser Zeit wieder aktiviert werden erfolgt keine Stillegung im Forum ich schreibe von einer Stillegung nicht von einer Kündigung das sind für mich 2 verschiedene Dinge.

Gruß Oliver
Wir können das gerne mal weitergeben.
Aber momentan unterscheidet Nevrax hier leider nicht, also zwischen gekündigten und stillgelegten Accounts.
Das ist momentan das selbe.
Vielleicht wäre es möglich hier eine befristete Lesemöglichkeit oder so einzubauen.
Wir werden das mal weitergeben :)
webtk

Post by webtk »

Ihr könntet es so machen wie im WOW-Forum dort kann man ohne Account nur lesen nichts schreiben ! (Nur mit gültigen account kan man auch Posten.)
M.F.G.
Zandy

Lootmaster der Gilde : United Homins

Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info

Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
certago

Post by certago »

/Sarkasmus on
Pöser du, Werbung für andere MMORPGs ist hier verboten, dazu gehört auch, positive Aspekte anderer Spiele im Zusammenhang mit deren Namen aufzuzählen - glaubst du etwa nicht, die Devs wissen am allerbesten von allen wie Ryzom perfekt wird?
Werbung für andere MMOs kann zum Bann führen - ich wäre also lieber vorsichtig damit...
/Sarkasmus off

Ein bissl praktisch wäre das schon wenn man nach Stilllegung des Accs noch hier lesen könnte - zumindest für eine Weile, es sei denn Nevrax will verhindern, das einmal gegangene Spieler einen Grund finden um zurückzukehren - ein solcher etwaiger Grund wäre ja beispielsweise Patch 2 oder 3, dessen Patchnotes hier doch sicher stehen werden - auch das Feedback der Spieler zu dem Patch könnte viele zurückholen... es sei denn Nevrax hat (natürlich völlig unnötig) Angst vor Kritik...

Gruß Certago
Post Reply

Return to “Technischer Service”