Suche Eskorte nach Fyros

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
1ghostwa

Suche Eskorte nach Fyros

Post by 1ghostwa »

Suche Eskorte von Roots Spawn Matis bis Thesos bei gelingen der Eskorte biete ich für die gesammte Gruppe 500K Dappers.
IG- Name: Ghostwalker
Melee- lvl: 58
Mage- lvl: 63 (def und off)

Gruss Ghostwalker
ronin02

Re: Suche Eskorte nach Fyros

Post by ronin02 »

wir könnten dich generel rüber bringen muss nur noch rücksprache mit meiner gilde halten :) was für ein termin schwebt dir den vor ?
schelm

Post by schelm »

es soll noch leute geben die das endgeldlos machen.... tell mal ingame "Sorenal" an ;)
achim

Post by achim »

ich stell mir das sowieso sehr interessant vor, auf dem letzten trek waren wir mit knapp 40 leuten unterwegs 40x500.000dapper... viel spaß ;)
da finden sich schon welche die das gratis machen :)
schelm

Post by schelm »

achim wrote:ich stell mir das sowieso sehr interessant vor, auf dem letzten trek waren wir mit knapp 40 leuten unterwegs 40x500.000dapper... viel spaß ;)
da finden sich schon welche die das gratis machen :)
erstens hiess es, 500k für die ganze gruppe, nicht für jeden trekker :p also wird geteilt, zweitens werf mal n blick auf http://www.kami-hueter.de.ms .. da gibts bald wieder n trek ;)
Locked

Return to “Saga”