1. Atysianisches Teamkampf-Turnier

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

tribb

1. Atysianisches Teamkampf-Turnier

Post by tribb »

Homins und "Noch"Feiglinge,

viele Monde ist es her, dass das letzte Teamkampf-Turnier zum Abschluss einer großen Epoche auf Atys stattfand. Die Neubesiedlung der Lande ist nun in vollem Gange. Nach einer anfänglichen Zeit der Eingewöhnung in Euren neuen Lebensraum rufen wir nun wieder auf zum Großen Wettstreit um die Krone des Teamkampfes.

Am Samstag um 18Uhr starten wir die Anmeldung der Teams in der Arena bei Matis. Gegen 19Uhr wird die Veranstaltung beginnen und Atys wird in Ehrfurcht vor dem Mut und Geschick der Kampfgruppen den Atem anhalten.

Ab 18Uhr reichen bitte alle Teamleiter Ihre Beteiligung am Turnier bei der Turnierleitung samt der Namen aller Teammitglieder ein. Wer die Turnierleitung ist wird kurz vor Beginn der Anmeldung bekanntgegeben.

Euren Weg zur Matisarena müsst Ihr natürlich selbst finden.

Die Regeln
sind schnell erklärt. Die Teams treten im K.O. System gegeneinander an. Die Paarungen hierfür werden per Los entschieden und vor Beginn bekanntgegeben. Eine Level- oder Aktionsbegrenzung gibt es nicht. Es kann also hierbei durchaus zu unfairen Paarungen kommen aber der Mut und die Fähigkeiten wachsen bekanntlich mit dem Gegner.
Um allen Kampfklassen eine Chance zu geben werdet Ihr Auge in Auge starten. Wobei Ihr selbst eine Formation bestimmen könnt. Der maximale Abstand zwischen den Turnierteilnehmern wird zu Beginn bei etwa 15m liegen.

Auf Grund der eigenen Regeln der Arena muss jeder Spieler der im Kampf stirbt und durch die Macht Jenas wiederbelebt wird, einmal die Arena verlassen, bevor er sich dem nächsten Kampf stellen darf. Sollte ein Mitglied eines Teams diese Regel nicht befolgen und während des Kampfes nicht angreifbar sein, wird das gesamte Team disqualifiziert.

Ihr seht, die Regeln sind einfach zu verstehen. Aber auch eindeutig!
Stellt Euch der Herausforderung und greift nach der Krone des Teamkampfes.

Sieg den Siegreichen!

PS.: Natürlich sind Zuschauer willkommen!

***Trib***
Senior Gamemaster
MDO Entertainment Germany
Eventmanagement & Customer Support
wirsinds

Re: 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier

Post by wirsinds »

Euren Weg zur Matisarena müsst Ihr natürlich selbst finden?

Was ist mit den vielen Newbies, die bisher noch keine Tickets ergattern konnten? Die prime roots-Durchquerungen sind ja auch enorm verschärft worden...
Last edited by wirsinds on Fri Nov 12, 2004 2:08 am, edited 1 time in total.
alexs21

Post by alexs21 »

wenn es so gehandhabt wird wie in den betas, dann werden die homins per gm teleportiert ;)
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
drunkenc

Post by drunkenc »

bitte nich hauen farox, wegen doppelpost *geht in deckung*

wie ich schon im allgemeinen forum geschrieben habe:

nett.

aber warun wird nicht nach den leveln die teams eingeteilt?

es mit dem abschlussturnier von der ersten open beta zu vergleiche wäre schlecht, wenn das einer hier aufwerfen würde.

in der ersten open beta haben fast alle lvl 100+ gehabt, viele sogar lvl 150+

meine persönliche meinung:
für mich als lvl 50 melee bzw. lvl 51 mage ist das nichts. ich lass mich nicht gern von lvl 100+ leuten verhauen. ich mach bei solchen events nur mit, wenn ich weiß das man eine faire chance hat und das ist nicht gegeben.

fazit: ohne faire chancen macht es auch keinen spass oder wer lässt sich als lowlvl zum spass von einem highlvl um die ecke bringen.

edit: ihr habt genug events gemacht, wo spieler nach ihren level zugeordnet wurden und sich dann duellierten, warum nicht jetzt auch. oder liegt es daran, dass es zu wenig spieler gibt, die überhaupt lust hätten mitzumachen.
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
xenofur

Post by xenofur »

(09:03:54) (x3n0fUr|4fk) Prom weg zum matis-turnier muss jeder selbst schaffen, ja?
(09:04:09) (@Prom) yau

also, wird wieder zeit für ne karavane =)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
rhalgaln

Post by rhalgaln »

Schön für die Matis.
Könnt ihr behalten das Turnier. Ich betrete deren verseuchte Arena nicht.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
trieper

Post by trieper »

@ drunkenc

der sinn eines turniers ist es doch den besten zu ermitteln
wenn du eine art handicap einführen willtst ist das wie wenn du
gegen einen der Klitschkov Brüder boxt aber aus gründen der Fairness muss er einen Arm auf den Rücken binden O_o

das ist doch nicht im sinne des Erfinders
wer am längsten gespielt hat hat das höchste level und die chance zu gewinnen und das ist doch ok
um Weltmeister in nem Sport zu werden musst du auch trainieren
und für die Zeit (das "Training") kannst du dann die Lohrbeeren ernten

P.S. me = ca. LEvel 45 kampf ca. 30 MAgie
Ich bin also keiner der das nur sagt weil es Ihn betreffen würde
drunkenc

Post by drunkenc »

trieper wrote:@ drunkenc

der sinn eines turniers ist es doch den besten zu ermitteln
wenn du eine art handicap einführen willtst ist das wie wenn du
gegen einen der Klitschkov Brüder boxt aber aus gründen der Fairness muss er einen Arm auf den Rücken binden O_o

das ist doch nicht im sinne des Erfinders
wer am längsten gespielt hat hat das höchste level und die chance zu gewinnen und das ist doch ok
um Weltmeister in nem Sport zu werden musst du auch trainieren
und für die Zeit (das "Training") kannst du dann die Lohrbeeren ernten

P.S. me = ca. LEvel 45 kampf ca. 30 MAgie
Ich bin also keiner der das nur sagt weil es Ihn betreffen würde
tja schonmal überlegt, dass sehr viele wegen den nicht eingeteilten level stufen einfach fernbleiben vom turnier? :)

was soll ich als lvl 50 melee anstellen gegen lvl 100+ ;)

also spar ich mir die zeit und den frust und nehm nicht teil, obwohl es mir spass gemacht hätte gegen lvl 50 - lvl 100 melees anzutreten :)

aber ich habe keine lust gegen einen lvl 150er zu kämpfen. erstens treffe ich den nicht und zweitens haut der mich nach 4-5 schlägen um ;) das macht keinen spass und bringt nur frust.

und ich habe sehr viel zeit in sor verbracht oder wie willst du dir meine hohen harvest und mein breitgefächerte craftfähigkeiten erklären :D

so ein turnier wäre mal ne abwechslung zum buddeln und craften gewesen, aber wie gesagt ich lass mich nicht gern von lvl 100+ spieler verhauen ;)

und zum vergleich mit den klitschkos, ich habe extra geschrieben, wenn man nach leveln einteilen würde, würden sicherlich auch mehr spieler kommen.

viele spieler werden aber aus einem guten grund nicht kommen, da sie zu niedrig im level sind und sich sagen (wie ich auch): "Was soll ich da, außer verkloppt zu werden." das macht keinen spass, aber genau das soll ein event machen ;)

ein boxer der im fliegengewicht kämpft boxt doch auch nicht gegen einen schwergewichtsboxer ;) also hinkt dein vergleich gewaltig :D
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
schelm

Post by schelm »

nette idee - schlechte planung, sollte wirklich eine aufteilung geben aber nun gut...

ist ja nur gut das ich schon an dem abend anderes auf atys im sinn habe :)
baldio

Post by baldio »

Boxer hin - Boxer her...

Wir sind Homins - und wenn ein Event ankündigt, der beste Kämpfer (oder beste Kämpfergruppe) soll ermittelt werden, wie soll das denn mit Handicaps gemacht werden?

Und:
Außer Tryker (die sind wohl Fliegengewicht :) ) sind hier alle Homins mindestens Halbschwergewicht ;)

Was aber bei Magie z.B. keinen Einfluß haben sollte :D

Sind wir nun Homins, oder Pienzer?!
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
Locked

Return to “Saga”