Ich denke da sich viele an der Seite orientieren, welches mmorpg sie sich holen sollen, ist diese Userwertung die es gerade hat, vieleicht eine der besten Werbungen überhaupt.
Ich denke da es unser aller Interesse ist, dass unsere Community wächst und besteht und wir können vieleicht unseren kleinen Teil dazu beitragen. Ich glaube nämlich, dass das mmorpg mit einer neuen Generation von mmorpg Games deutlich härter wird im Konkurrenzkampf, die Giganten WoW und EQ2 stehen kurz vor der Tür und andere wie DnL, D&D werden schon kurz darauf folgen, ja es wird demnächst eine rechte Flut geben an hochwertigen mmorpg.
Ich glaube auch wenn sich ja viele beschwert haben, Ryzom sei unfertig und somit zu früh released, der irrt sich, ich glaube der release war sogar sehr günstig gewählt, denn gerade jetzt steht Ryzom ziemlich ohne Konkurrenz da und kann User gewinnen.
Wer interesse hat die community zu vergrössern, der sollte ruhig unter einem wirklichen geringen Aufwand seinen positiven Teil zu der Userwertung beitragen.
Also ich weiss nich wie es in anderen Ländern is, aber ich finde wir Fyros könnten noch nen paar neue gebrauchen.