Ryzom holt besten Rank auf mmorpg.com
Ryzom holt besten Rank auf mmorpg.com
Auf der wahrscheinlich grössten und bekanntesten Site mmorpg.com für Online Rollenspiele, hält Ryzom gerade die beste Userwertung mit 8.3 Punkten.
Ich denke da sich viele an der Seite orientieren, welches mmorpg sie sich holen sollen, ist diese Userwertung die es gerade hat, vieleicht eine der besten Werbungen überhaupt.
Ich denke da es unser aller Interesse ist, dass unsere Community wächst und besteht und wir können vieleicht unseren kleinen Teil dazu beitragen. Ich glaube nämlich, dass das mmorpg mit einer neuen Generation von mmorpg Games deutlich härter wird im Konkurrenzkampf, die Giganten WoW und EQ2 stehen kurz vor der Tür und andere wie DnL, D&D werden schon kurz darauf folgen, ja es wird demnächst eine rechte Flut geben an hochwertigen mmorpg.
Ich glaube auch wenn sich ja viele beschwert haben, Ryzom sei unfertig und somit zu früh released, der irrt sich, ich glaube der release war sogar sehr günstig gewählt, denn gerade jetzt steht Ryzom ziemlich ohne Konkurrenz da und kann User gewinnen.
Wer interesse hat die community zu vergrössern, der sollte ruhig unter einem wirklichen geringen Aufwand seinen positiven Teil zu der Userwertung beitragen.
Also ich weiss nich wie es in anderen Ländern is, aber ich finde wir Fyros könnten noch nen paar neue gebrauchen.
Ich denke da sich viele an der Seite orientieren, welches mmorpg sie sich holen sollen, ist diese Userwertung die es gerade hat, vieleicht eine der besten Werbungen überhaupt.
Ich denke da es unser aller Interesse ist, dass unsere Community wächst und besteht und wir können vieleicht unseren kleinen Teil dazu beitragen. Ich glaube nämlich, dass das mmorpg mit einer neuen Generation von mmorpg Games deutlich härter wird im Konkurrenzkampf, die Giganten WoW und EQ2 stehen kurz vor der Tür und andere wie DnL, D&D werden schon kurz darauf folgen, ja es wird demnächst eine rechte Flut geben an hochwertigen mmorpg.
Ich glaube auch wenn sich ja viele beschwert haben, Ryzom sei unfertig und somit zu früh released, der irrt sich, ich glaube der release war sogar sehr günstig gewählt, denn gerade jetzt steht Ryzom ziemlich ohne Konkurrenz da und kann User gewinnen.
Wer interesse hat die community zu vergrössern, der sollte ruhig unter einem wirklichen geringen Aufwand seinen positiven Teil zu der Userwertung beitragen.
Also ich weiss nich wie es in anderen Ländern is, aber ich finde wir Fyros könnten noch nen paar neue gebrauchen.
Re: Ryzom holt besten Rank auf mmorpg.com
zwar ohne konkurrenz dafür aber auch ohne content. es fehlt doch noch so ziemlich alles wie gildenmissionen, reittiere, outpostmissionen.
Merlok
jup, da hat trappa Recht.
Ich bin seit der Closed Beta dabei und soviel hat sich ingesamt, wie es mir so gerade rüberkommt, nicht sehr viel verändert.
Neue Rassen, Speed wurde angepasst, mehr balancing reingebracht, emotes, hmm..an mehr kann ich mich nicht gerade errinern.
Wo sind die lang angekündigten Gilden Missionen? oder die Outposts? und insbesondere die Reit Mektoubs! In einem sehr frühen Trailer, entweder 2 oder 3. Sieht man schon Reit Mektoubs. Ok sie können ja verbuggt sein, aber dauert es etwa so lange diese Bugs zu fixen?
Es fehlt eben leider sehr viel Content. Trotzdem hoffe ich das aus Ryzom das "beste", oder eher gesagt eins der besten MMORPGs ever wird sehr viel fehlt nicht
Ich bin seit der Closed Beta dabei und soviel hat sich ingesamt, wie es mir so gerade rüberkommt, nicht sehr viel verändert.
Neue Rassen, Speed wurde angepasst, mehr balancing reingebracht, emotes, hmm..an mehr kann ich mich nicht gerade errinern.
Wo sind die lang angekündigten Gilden Missionen? oder die Outposts? und insbesondere die Reit Mektoubs! In einem sehr frühen Trailer, entweder 2 oder 3. Sieht man schon Reit Mektoubs. Ok sie können ja verbuggt sein, aber dauert es etwa so lange diese Bugs zu fixen?
Es fehlt eben leider sehr viel Content. Trotzdem hoffe ich das aus Ryzom das "beste", oder eher gesagt eins der besten MMORPGs ever wird sehr viel fehlt nicht
Klasse, das freut mich wirklich.
Und perfektes Timing.
*schnapt sich ein Feierabendbier*
Gute Nacht zusammen, Morgen warten grosse Dinge auf uns!
Und perfektes Timing.
*schnapt sich ein Feierabendbier*
Gute Nacht zusammen, Morgen warten grosse Dinge auf uns!
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
- Heilsbringer
Ok, hey bitte lasst uns diesen Thread auch zu einem der zaaaahllosen "Ich-finde-daß-da-noch-das-und-das-im-Spiel-fehlt"-Thread machen, bitte!!!
Klährt das doch bitte woanders, oder lasst es ganz! Gibt´s schon zur Genüge!
So, meine 5 Sekunden Sarkasmus und Grimm
Aber ZUM THEMA: Ich habe versucht, auf der Seite das Spiel zu raten, aber selbst nach der Anmeldung wurde mir das verwehrt. Man benötigt einen Rang von 5/100, der sich nur umständlich erreichen lässt, denn man fängt mit Null an!
Wer sich davon nicht abschrecken lässt, nur zu.
Aber für mich ist das dann doch etwas zu aufwändig gewesen...
Klährt das doch bitte woanders, oder lasst es ganz! Gibt´s schon zur Genüge!
So, meine 5 Sekunden Sarkasmus und Grimm
Aber ZUM THEMA: Ich habe versucht, auf der Seite das Spiel zu raten, aber selbst nach der Anmeldung wurde mir das verwehrt. Man benötigt einen Rang von 5/100, der sich nur umständlich erreichen lässt, denn man fängt mit Null an!
Wer sich davon nicht abschrecken lässt, nur zu.
Aber für mich ist das dann doch etwas zu aufwändig gewesen...
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Du erreichst die Punkte ganz Locker du bekommst allein dafür Punkte schon wie oft du dich einloggst und wie lang, war jedenfalls bei mir so, ging ziemlich schnell mit 5 Punkten.
- Heilsbringer
Also muss ich jetzt 5 Tage am Stück einloggen? Oder geht das schneller.
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Sry hatte nicht von diesen Thread zu einem "Mecker" - Thread zu machen
*AunShi cheers go Ryzom go go, go Ryzom go go!*
*AunShi cheers go Ryzom go go, go Ryzom go go!*
Sicherlich fehlen noch einige Dinge...Ich z.b. muss immer von vollbildmodus in den Fenstermodus und wieder zurück, damit ich keine Taskleiste sehe. Dadruch muss ich immer die fenster neu anordnen. Unter opengl sind die schatten fehlerhaft berechnet durch nvidia karten und direct 3d ist im fenstermodus sau lahm...Dennoch freue ich mich immer wieder auf die nächste Krabbenschlacht
Ich hab bisher SWG und Neocron über die ganzen Jahre begleitet und da haben auch viele elemente gefehlt, die in der retail versprochen waren. Normalerweise sollte man jedes mmorpg erst nach 6 monaten kaufen, da es dann rund läuft aber ausser SOR ist ja momentan nichts gescheites auf dem Markt.
Was an SOR so gut ist, ist die Vereinigung von einer spitzen engine und Atmosphäre. Die speiler sind freundlich und hilfbereit, das findet man nicht immer in MMORPG`s.
Für mich hat das Spiel die beste Grafik und Atmosphäre, der jetzt zur verfügung stehenden MMORPG`s.
Also Geduld....der nächste Patch kommt bestimmt.
Ich hab bisher SWG und Neocron über die ganzen Jahre begleitet und da haben auch viele elemente gefehlt, die in der retail versprochen waren. Normalerweise sollte man jedes mmorpg erst nach 6 monaten kaufen, da es dann rund läuft aber ausser SOR ist ja momentan nichts gescheites auf dem Markt.
Was an SOR so gut ist, ist die Vereinigung von einer spitzen engine und Atmosphäre. Die speiler sind freundlich und hilfbereit, das findet man nicht immer in MMORPG`s.
Für mich hat das Spiel die beste Grafik und Atmosphäre, der jetzt zur verfügung stehenden MMORPG`s.
Also Geduld....der nächste Patch kommt bestimmt.
Hmmm, jetzt sind unter Highest Ranked MMORPGs The Saga of Ryzom, EVE Online, Anarchy Online, City of Heroes und Dark Age Of Camelot alle auf den selben Platz mit 8,2.
Enigmatic
:: wer die augen vor der wahrheit verschließt,
:: wird sein glück nicht finden,
:: egal wie lang er sucht.
:: wer die augen vor der wahrheit verschließt,
:: wird sein glück nicht finden,
:: egal wie lang er sucht.