< EVENT > Befreiung der hohen Magierin des Zirkels < /EVENT >

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
kokunze

< EVENT > Befreiung der hohen Magierin des Zirkels < /EVENT >

Post by kokunze »

Ich muss mich entschuldigen liebe Homins. Ich kann euch diese Woche leider keine Auswahl zwischen mehreren Events zur Verfügung stellen. Grund dafür ist eine äußerst wichtige und dringende Mission wobei die Children of the Wood die Hilfe der Homins benötigen.

Eine Magierin des hohen Rates der atysischen Magier wurde entführt!

Bislang ist uns unbekannt wo sie sich derzeit aufhält und von wem sie entführt wurde. Die Children of the Wood werden versuchen den Ort und die Täter möglichst schnell ausfindig zu machen um eine Rettung zu organisieren.

Bis Sonntag den 14.11.04 sollten wir soweit sein und genaueres wissen.

Wir brauchen eure Hilfe damit die Homins ihre Stärke behalten und nicht das Gleichgewicht auf Atys aus dem Gefüge kommt.

Sobald wir mehr Informationen erlangen konnten werde ich sie hier niederlegen, schaut also öfters rein und bleibt auf dem laufenden....

wer nicht weiß was der hohe Rat der matisischen Magier überhaupt ist, kann sich hier genauere Informationen dazu einholen:

der hohe Rat der matisischen Magier
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
kokunze

Re: < EVENT > Befreiung der hohen Magierin des Zirkels < /EVENT >

Post by kokunze »

Neueste Gerüchte sagen das die Magierin warscheinlich in den Süden der grünen anhöhen verschleppt worden ist. Leider ist bislang immer noch unbekannt ob diese Gerüchte der Warheit entsprechen und wer hinter der Entführung steckt.

Es bleibt nichts anderes übrig als uns gemeinsam am Sonntag auf die Suche zu begeben.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, teile ich euch sie mit
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
kokunze

Post by kokunze »

Die letzten Vorbereitungen laufen, heute Abend (Sonntag der 14.11.04) wird sich eine Gruppe der mutigsten Homins des ganzen Landes gegen 20:00 am Eingang der Matis Arena treffen um die Befreiungsaktion zu starten.

Bisher haben wir nur ungefähre Angaben wohin wir müssen, aber ein Treffen mit einem Informanten heute Abend sollte mehr Aufschluß bringen und den Ort preisgeben.

zu den Regeln:

1. Niemand greift NON-AGGROS an wenn nicht ausdrücklich gesagt wurde er solle das tun.

2. Es werden KEINE Offensivbomben mit Acid, Cold oder Rot geworfen solange der Captain
der offensiv Magier es nicht ausdrücklich erlaubt.

3. Ihr solltet euch 3 Makros zulegen: "Hilfe ich bin tod", "danke ich lebe wieder" sowie
"Add", diese am besten mit shout einstellen, das sie sich abheben vom gechatte. Dies ist
notwendig damit die Heiler wissen wer umgefallen ist und wer wieder steht.

4. Ihr solltet ein Ticket haben nach da wo ihr nach dem Event gern sein wollt.
Die meißten Erforschungsevents sind "nur hinreisen", dies ist aus Zeitgründen und weil man
den Weg ja nicht 2 mal nehmen muss.

5 Die Gruppe sollte wenn sie steht und kämpft möglichst dicht beinander stehen, am besten
die Kämpfer einen Schutzkreis um die Magier bilden. Beim wandern allerdings ist es besser
wie eine Linie zu gehen das quasi alle dem Anführer im Entenmarsch hinterherlaufen um die
Breite des Tracks und damit adds zu minimieren.

6. Wenns Adds gibt, das Add Makro ausführen und der Gruppe hinterrhergehen, AUF KEINEN FALL
STEHENBLEIBEN! Die Gruppenführung wird beim nächstmöglichen, halbwegs sicheren Spot stehen-
bleiben und die Person sofort heilen, bzw wiederbeleben. Das geht allerdings nicht wenn der
jenige stehengeblieben ist und sonstwo mit nem Teil der Gruppe kämpft. Durch sowas sind schon
öfters große Gruppen zerstört worden. Also immer dicht beisammen bleiben und DEN ADD ZUR GRUPPE,
NICHT DIE GRUPPE ZUM ADD bringen. Ihr braucht hierbei keineAngst zu haben das ihr vergessen oder
nicht geheilt werdet, unser letzter Mann berichtet ja was hinten in der Gruppe los ist und
entsprechend wird reagiert.

Bei den meisten unserer Events wird es für den Zeitraum des Events eine "Kommandostruktur" geben.
Diese besteht aus einem Kommandanten, 4 Captains und einem letzten Mann. Diese 6 Personen sind für
den Zeitraum des Events weisungsbefugt. Das heißt wenn sie eine Anweisung geben ist diese auszuführen.
Wenn ihr das nicht versteht, nicht einseht oder nicht dazuin der Lage seit tut es mir Leid, denn
könnt ihr an unseren Events nicht teilnehmen.
Um lebendig einen Ausflug zu beenden sollte euch bewußt sein das gerade nach Patch 1 Taktik sehr
großen Einfluß hat. Wer also der Meinung ist einfach mal mitzurennen und dabei das zu machen was
ihm grad in den Kopf kommt, der wird sicherlich die Gruppe gefährden. Dazu gibt es jeweils 4 Captains
und 1 letzten Mann. Die Captains betreuen jeweils einen Fachbereich (Tanks/Healer/Off. MAge/Aff. Mage)
der letzten Mann schließt die Gruppe ab und reportet wenn Teilnehmer zurückfallen. Um den Erfolg zu
garantieren ist es wichtig was eure Captains euch sagen. Wenn sie meinen ihr sollt alle 10m zurückgehen,
hat das einen Grund, also alle sollten das tun um nicht das Event zu gefährden. Leider ist es nicht
anders Möglich eine so große Gruppe effektiv zu führen.

Der letzte entscheidende Punkt ist Teamspeak:

Ab jeweils 20:00 werde ich auf dem offiziellen TS Server eingeloggt sein und einen moderatet Room
organisieren. Ich bitte euch alle dort mit einzuloggen damit die Kommunikation innerhalb der Gruppe
klappt. Ihr brauch dazu kein Mikro, es reichen Kopfhörer. Moderatet bedeutet das nur die Captains, der
letzte Mann und meine Wenigkeit Rederecht besitzen, die restlichen Spieler sollten zuhören und bei
Problemen den Ingame Schriftverkehr nutzen. Anders ist es nicht durchführbar da sich sicher jeder
denken kann was passiert wenn 50 Leute gleichzeitig reden dürfen.
Wer Teamspeak noch nicht besitzt, bitte runterladen. Ist kostenlos und nen kleiner Download aber eine
riesen Hilfe (nicht nur für unsre Events).

TS gibts hier: http://www.goteamspeak.com

der TS Server von Ryzom ist folgender:

IP 80.252.99.35:8667
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
kokunze

Post by kokunze »

danke für eure so zahlreiche Hilfe edle Homins. Nur durch euch war es möglich die Magierin zu befreien und zu ihrem sicheren Ort zu geleiten.
Leider scheint dieses Abenteuer keine unsere Fragen beantwortet zu haben. Es wurden eher noch mehr aufgeworfen...

Wer ist diese Magierin?
Ist sie tatsächlich von einem mysteriösen, allmächtigen Rat?
Wer war für ihre Entführung verantwortlich?

Fragen über Fragen häufen sich auf und nur ihr könnt die Antworten mit der Zeit herausfinden....
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
neovash

Post by neovash »

Ma ne Frage ich war diesmal nicht beim Event dabei, aber war da irgendwie MDO mitdran beteiligt oder ist diese Magierin ne Person die von eurer Gilde gespielt wird?
Taiji - Der Trader
kokunze

Post by kokunze »

Nein, MDO beteiligt sich nicht an Spielerevents.
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
Locked

Return to “Saga”