Ryzom für 25,99€

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

tarius

Ryzom für 25,99€

Post by tarius »

Das kann jetzt nicht wahr sein! Die Teilnehmer der 14 Tage Trial bekommen Ryzom jetzt tatsächlich für 25,99€ nachgeworfen.
Hat Nevrax es jetzt wirklich so nötig neue Leute zu Dumpingpreisen ins Spiel zu holen? Klar ist keine CD und kein Handbuch dabei, aber zum Release hieß es auch es gibt Vertriebsverträge "Wir können keinen Download anbieten" Und das zu einer Zeit, wo das Game in keinem Laden zu bekommen war.

Ne, ne, ich kann wirklich nur noch den Kopf schütteln. Sorry, aber ich komm mir echt verarscht vor!

Tarius
matokk

Re: Ryzom für 25,99€

Post by matokk »

Wayne juckts? Du hast mehr bezahlt als die es nun müssen, aber du hast schon bezahlt und kannst daran jetzt auch nix mehr ändern. Siehs doch mal von der Warte: es kommen dadurch vielleicht neue Spieler dazu die Ryzom evtl. den Kindstot ersparen können! Think positive!
mikezz

Post by mikezz »

Tja so ist das in der freien Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage regeln den Preis!
Die Nachfrage scheint wohl absolut im Keller zu sein!

PS: Na a weng fühle ich mich auch veralbert.....!
xchaos

Post by xchaos »

ist bei den 25,99€ auch schon ein Freimonat dabei?

und vor allem:

[...]
http://ryzom.de/freetrial/
Spiel mit tausenden von Spielern aus der ganzen Welt ..... wo sind die ganzen Spieler???
[...]
Farox

Post by Farox »

Hallo Homins,

soweit ich weiss bekommt man für 25,99€ keine Box. Da geht schonmal was von dem Geld hin.
Alle hier wissen das wir eigentlich noch ein paar mehr neue Freunde zum Spielen auf den Servern brauchen damit es wirklich allen Spass machen kann.

Nevrax sagt hier auch die Wahrheit was den damaligen Vertrieb angeht. Ich kann hier sicher keine Details preisgeben über Vertragsverhandlungen, aber es ist doch eine klasse Sache das Freunde von euch die Lust auf Ryzom haben das Spiel jetzt billiger online bekommen können.

Oder nicht?

Es nervt sicher die Leute die einen oder zwei Tage länger warten mussten um auf die Server zu kommen weil der damalige Vertrieb Mist gebaut hat.
Aber mal im ernst, sind wir schon so gesätigt vom Discount das wir uns beschweren weil was zu billig ist?

Gruss,

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
xenofur

Post by xenofur »

ich persönlich sehe den höheren preis darin begründet, dass ich von anfang an die entwicklung beobachten und teils auch beeinflussen konnte
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
dkstone

Post by dkstone »

Tja da sind wir selber schuld! Is vollkommen normal! Ich kenne kein ORPG wo das anders is!

Beispiel Handy release 500€

1-2 Wochen später für 300€

Allso des is normal!

Gruss

Korki
thraxil

Post by thraxil »

ne farox ganz bestimmt nicht ich find es ne gute sache mit den 25,99€ nur denk ich mal viele werden woll noch auf patch 2 warten

eine andere Frage ??? warum ist bei der spielzeitschrift http://www.gamestar.de kein artikel von ryzom erschienen sowas würde doch den verkauf ankurbeln

würd mcih freuen in der dez ausgabe hab ich nämlich aboniert was pos. über euch zu lesen

baut patch 2 rein und scho bekommt ihr ne gute publ.und wenn gildenmissis und storys drin sind kann bei ryzom nix schief gehen

ich fidn die story usw is wichtiger als die ollen reittiere auch wenn ich da woll wieder viele nein sager lesen kann
okinovi

Post by okinovi »

Hallo Farox und auch die Community

Ich glaube du hast hier eine Kleinigkeit verwechselt es stört niemanden wenn jemand anderes etwas billiger bekommt . Das einzige was mich persönlich daran stört ist das ich bei der Beta war gleich die Vollversion geholt habe und nach nicht mal 2 Monaten diesen Preissturz sehen muß. Kommt mir ein ganz komisches Gefühl auf und zwar das es warscheinlich nicht mehr lange so viele Server geben wird.

Gruß Oliver
Farox

Post by Farox »

thraxil wrote: eine andere Frage ??? warum ist bei der spielzeitschrift www.gamestar.de kein artikel von ryzom erschienen sowas würde doch den verkauf ankurbeln
Da würd ich die direkt mal anschreiben. Da das Redaktioneller Inhalt ist haben wir da kaum Einfluss drauf, aber wenn sich der eine oder andere mal meldet weil er in seiner Lieblingszeitschrift einen Artikel über sein Lieblingsspiel vermisst.....
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Post Reply

Return to “Allgemeines”