So, heute haben wir, die Gilde "Haus Elantar", versucht, ein Event durchzuführen, wo den Spielern nicht alles vorgekaut wird (nix gegen COW jetzt)
N paar habens vielleicht mitgekriegt, Diebstahl im Hause Elantar.
Nun, was soll ich sagen?
Ganze 2 Leute haben mitgemacht, und es kam sogar eine Beschwerde, wir sollen im Region Chat nicht so rumbrüllen.
Wer beschwert sich denn die ganze Zeit, es gibt nix zu tun außer leveln? da versuchen wir mal euch etwas abwechslung zu gönnen, aber nein, kaum wer macht mit und es wird mit ignoranz belohnt.
sehr toll find ich das, im meckern 1A, sonst aber keine qualitäten
Entschuldigt, das wir versucht haben, das ewige "lvln lvln lvln" zu durchbrechen.
(Das Event wurde mit Absicht nicht angekündigt, da es ein RP-Event war)
*Ein reichlich enttäuschter Numar*
Rüge an die Community
Re: Rüge an die Community
corizo wrote:So, heute haben wir, die Gilde "Haus Elantar", versucht, ein Event durchzuführen, wo den Spielern nicht alles vorgekaut wird (nix gegen COW jetzt)
N paar habens vielleicht mitgekriegt, Diebstahl im Hause Elantar.
Nun, was soll ich sagen?
Ganze 2 Leute haben mitgemacht, und es kam sogar eine Beschwerde, wir sollen im Region Chat nicht so rumbrüllen.
Wer beschwert sich denn die ganze Zeit, es gibt nix zu tun außer leveln? da versuchen wir mal euch etwas abwechslung zu gönnen, aber nein, kaum wer macht mit und es wird mit ignoranz belohnt.
sehr toll find ich das, im meckern 1A, sonst aber keine qualitäten
Entschuldigt, das wir versucht haben, das ewige "lvln lvln lvln" zu durchbrechen.
(Das Event wurde mit Absicht nicht angekündigt, da es ein RP-Event war)
*Ein reichlich enttäuschter Numar*
Lass den Kopf nicht hängen! Solche Events gestallten den grauen Alltag wenigstens ein wenig bunter! Finde das echt ne gute Idee! Und für all die Idioten und ich bessesenen Spielern gibts ne ignore List! Die MUSS ich leider führen bei soviel Arroganz!
welches "lvln lvln lvln" meinst du? Derzeit spielt so gut wie keiner Ryzom bist es nicht wieder gepatched wird.corizo wrote:Entschuldigt, das wir versucht haben, das ewige "lvln lvln lvln" zu durchbrechen.
Solo leveln ist nicht möglich, in Gruppen stirbt man derzeit auch relativ oft.
Das einzige was geht ist harvesten und an den beliebtesten Stellen ist die Kami Toleranz so niedrig das man Wochenlang nimma harvesten kann. Und das innerhalb 2 Tage nachn Patch O_o
Also meine Friendsliste ist derzeit so leer wie schon lang nimma. Keine Leute sind mehr online. Unter Tags wo normal 100 Buddler in Dyron gebuddelt haben sind derzeit in der ganzen Region max. 20 Leute online....
greetz
olorin
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Danke dkstone für die aufmunterung! =)
Ich möchte mich hier auch bei Harry und Kett bedanken die super mitgespielt haben und dem ganzen ein rundum schönes RP-Feeling gegeben haben!
Wir werden es bestimmt weiter versuchen doch mich wundert/endtäuscht auch die Tatsache das alle nur meckern und dann keine lust haben mittzumachen... naja was solls.
Hirokh
PS: Meine friendslist is immer zu 2/3 online =)
Ich möchte mich hier auch bei Harry und Kett bedanken die super mitgespielt haben und dem ganzen ein rundum schönes RP-Feeling gegeben haben!
Wir werden es bestimmt weiter versuchen doch mich wundert/endtäuscht auch die Tatsache das alle nur meckern und dann keine lust haben mittzumachen... naja was solls.
Hirokh
PS: Meine friendslist is immer zu 2/3 online =)
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Ich dachte es wär klar erkennbar, das es hier NICHT um irgendeinen patch geht, sondern um leute, die sich beschweren, weils keine abwechslung. wenn aber mal abwechslung geboten ist, trotzdem nicht drauf anspringen. es gibt echt genug anderer "Patch-Beiträge", da kannst dich austoben.doctorj wrote:welches "lvln lvln lvln" meinst du? Derzeit spielt so gut wie keiner Ryzom bist es nicht wieder gepatched wird.
Solo leveln ist nicht möglich, in Gruppen stirbt man derzeit auch relativ oft.
Das einzige was geht ist harvesten und an den beliebtesten Stellen ist die Kami Toleranz so niedrig das man Wochenlang nimma harvesten kann. Und das innerhalb 2 Tage nachn Patch O_o
Also meine Friendsliste ist derzeit so leer wie schon lang nimma. Keine Leute sind mehr online. Unter Tags wo normal 100 Buddler in Dyron gebuddelt haben sind derzeit in der ganzen Region max. 20 Leute online....
greetz
olorin
/edit:
das selbe gilt auch für Neovash. Um Friendlists gehts hier net
Das gleiche auch hier eine nahezu tote friendslist, wobei ich jetzt selbst nur noch als toter auf der friendslist der anderen auftauchen werde, denn ich hab seit gestern auch das spielen vorläufig aufgegeben.
Zu der Sache mit deinem RPG, ich denke meissten sind eben aufgrund des Patches zur Zeit derbe angepi**t und haben einfach kein Bock auf sowas.
Zu der Sache mit deinem RPG, ich denke meissten sind eben aufgrund des Patches zur Zeit derbe angepi**t und haben einfach kein Bock auf sowas.
Taiji - Der Trader
Schade, dass sich Diebstähle nicht im Voraus ankündigen. Hätte gerne mitgemacht, war um die Zeit aber noch nicht on. (Ne kurze RP-Event-Ankündigung im Forum, meinetwegen auch ohne zu sagen, was genau passieren wird, wäre schon schön. Und sicher trotz RP verkraftbar. Sonst erreicht man ja selbst per Region nur einen Bruchteil der Spieler.) Schön jedenfalls, dass ihr sowas veranstaltet und ich freue mich drauf, da mal dabei zu sein.
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
Das haben wir uns auch überlegt, aber letztendlich dagegen entschieden, weil wir selber noch nicht sicher waren, ob wir das Event jetzt tatsächlich durchführen. Wenn aber reges Interesse und auch der Wunsch besteht, werden wir es im voraus ankündigen, aber natürlich ohne weitere Infoschrisw wrote:Schade, dass sich Diebstähle nicht im Voraus ankündigen. Hätte gerne mitgemacht, war um die Zeit aber noch nicht on. (Ne kurze RP-Event-Ankündigung im Forum, meinetwegen auch ohne zu sagen, was genau passieren wird, wäre schon schön. Und sicher trotz RP verkraftbar. Sonst erreicht man ja selbst per Region nur einen Bruchteil der Spieler.) Schön jedenfalls, dass ihr sowas veranstaltet und ich freue mich drauf, da mal dabei zu sein.
Klasse Sache !
Viele haben in letzter Zeit auf die fehlende Story hingewiesen (was auch zutrifft - leider).
Warum nicht spontan etwas angehen ?
Muss das alles per Aushang bekanntgegeben werden (keine Kritik an meinen Vorredner, nur eine Feststellung meinerseits ) ?
Ok, man kann sich dann die (Frei-)Zeit besser einteilen dafür um es komplett zu erleben, ich denke aber es muss nicht alles so ablaufen (mal zeitintensive Events wie von COW organisiert abgesehen).
Die Situation bzgl. der Patchunsicherheit will ich jetzt nur am Rande erwähnen, sowas blende ich persönlich aus (für mich steht bei solchen Sachen der Spass am RPG und dem Drumrum im Vordergrund), andererseits kann ich es aber keinem verdenken da ein bisschen skeptisch gewesen zu sein (~schon wieder DP - nein danke).
Was mich enttäuscht hat war die Reaktion einiger 'Unverbesserlicher' (gibt es überall auch klar, die waren aber ganz fix 'ruhig gestellt') - Hey, wenn Euch ein Event nicht passt verbeisst Euch doch einfach Kommentare dererlei Art (es gibt da die praktische /ignore-Funktion ), letztendlich versuchen hier einige wenige die momentane Monotonie zu durchbrechen und investieren Ihre eigene Freizeit um das zu organisieren...
COW organisiert für uns, Haus Elantar tat und ich denke wird es in Zukunft auch wieder tun.
Wäre ich nicht... *räusper* ...verhindert gewesen hätte ich mich ohne zu zögern an der Suche beteiligt.
Was mir blieb waren nette Gespräche, zuerst mit Yurico am Lagerfeuer der 'Grünen Saat' und anschliessend mit Numar per /tell.
Bleibt nur noch eins zu sagen an jene die sich einen Kopf über eigene Stories/Events machen in Ryzom: Hut ab und macht weiter so !.
Warum nicht spontan etwas angehen ?
Muss das alles per Aushang bekanntgegeben werden (keine Kritik an meinen Vorredner, nur eine Feststellung meinerseits ) ?
Ok, man kann sich dann die (Frei-)Zeit besser einteilen dafür um es komplett zu erleben, ich denke aber es muss nicht alles so ablaufen (mal zeitintensive Events wie von COW organisiert abgesehen).
Die Situation bzgl. der Patchunsicherheit will ich jetzt nur am Rande erwähnen, sowas blende ich persönlich aus (für mich steht bei solchen Sachen der Spass am RPG und dem Drumrum im Vordergrund), andererseits kann ich es aber keinem verdenken da ein bisschen skeptisch gewesen zu sein (~schon wieder DP - nein danke).
Was mich enttäuscht hat war die Reaktion einiger 'Unverbesserlicher' (gibt es überall auch klar, die waren aber ganz fix 'ruhig gestellt') - Hey, wenn Euch ein Event nicht passt verbeisst Euch doch einfach Kommentare dererlei Art (es gibt da die praktische /ignore-Funktion ), letztendlich versuchen hier einige wenige die momentane Monotonie zu durchbrechen und investieren Ihre eigene Freizeit um das zu organisieren...
COW organisiert für uns, Haus Elantar tat und ich denke wird es in Zukunft auch wieder tun.
Wäre ich nicht... *räusper* ...verhindert gewesen hätte ich mich ohne zu zögern an der Suche beteiligt.
Was mir blieb waren nette Gespräche, zuerst mit Yurico am Lagerfeuer der 'Grünen Saat' und anschliessend mit Numar per /tell.
Bleibt nur noch eins zu sagen an jene die sich einen Kopf über eigene Stories/Events machen in Ryzom: Hut ab und macht weiter so !.
Homin des Leanon Server
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Konfuzius
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Konfuzius
schade auch von mir. war leider zu sehr mit den bugs oder meinem nichtwissen beschäft