An die Ewigen Ryzom Meckerer
An die Ewigen Ryzom Meckerer
Hallo
auch auf die Gefahr hin das ich hier eins auf den deckel bekomme aber könnt ihr nix anderes als Meckern ??
Ich lese sehr oft das Forum
Vor Patch 1 gabs 70% Meckerthead´s 20 % normale und 10 % Sonstiges
Nach Patch 1 gabs 90 % Mecker Mecker Mecker und 10% Sonstiges und vielciht 0,5% wenn überhaupt positive thread´s
und nach Patch 1.1 wird wieder udn weiter gemeckert
werdet ihr überhauptmal zu frieden sein
OK ich gebe zu Bugs sind da "neue" und auch noch "alte", die Balance war für die katz, was man aber mit Patch 1.1 wieder hingebogen hat (versucht hat)
Lasst die Progs doch erstaml wieder Arbeiten die Bugs rausmachen ... und wir warten auf patch 2
Ich weiss wie schwer Programieren ist und mir kommt es so vor das ne menge von euch kleingeister sind die immer nur wollen und wollen und wenn sie was bekommen haben meckern weils dann wieder net richtig ist.
Ich finde auch das ne menge bei Ryzom noch im argen liegt und ???? Das spiel ist noch Jung in spätestens einem jahr kräht niemand danach mehr.
an Farox Bitte lösche doch Doppelte thread´s oder kopiere sie in einen anderen mit rein oder hänge sie an
Ich lese viel im Forum und von einer stunde lesen sag ich sind 45 min. vergeudet weil man die wirklichen guten threads net findet bzw aus den ganzen meckerthreads die infos raussuchen muss.
Wenn mal ein Thread sachlich angefangen wird nach 5 einträgen ist das planke Chaos da
WO SIND WIR LEUTE ??? in Deutschland benehmt euch wie Erwachsene Menschen oder is hier der Durchschnit bei 15 Jahren ???
Ich muss sagen das Forum mit den Ganzen Meckerthread´s KOTZT mich mehr an als das GAME
auch auf die Gefahr hin das ich hier eins auf den deckel bekomme aber könnt ihr nix anderes als Meckern ??
Nach Patch 1 gabs 90 % Mecker Mecker Mecker und 10% Sonstiges und vielciht 0,5% wenn überhaupt positive thread´s
OK ich gebe zu Bugs sind da "neue" und auch noch "alte", die Balance war für die katz, was man aber mit Patch 1.1 wieder hingebogen hat (versucht hat)
Lasst die Progs doch erstaml wieder Arbeiten die Bugs rausmachen ... und wir warten auf patch 2
Ich weiss wie schwer Programieren ist und mir kommt es so vor das ne menge von euch kleingeister sind die immer nur wollen und wollen und wenn sie was bekommen haben meckern weils dann wieder net richtig ist.
Ich finde auch das ne menge bei Ryzom noch im argen liegt und ???? Das spiel ist noch Jung in spätestens einem jahr kräht niemand danach mehr.
an Farox Bitte lösche doch Doppelte thread´s oder kopiere sie in einen anderen mit rein oder hänge sie an
Ich lese viel im Forum und von einer stunde lesen sag ich sind 45 min. vergeudet weil man die wirklichen guten threads net findet bzw aus den ganzen meckerthreads die infos raussuchen muss.
Wenn mal ein Thread sachlich angefangen wird nach 5 einträgen ist das planke Chaos da
WO SIND WIR LEUTE ??? in Deutschland benehmt euch wie Erwachsene Menschen oder is hier der Durchschnit bei 15 Jahren ???
Ich muss sagen das Forum mit den Ganzen Meckerthread´s KOTZT mich mehr an als das GAME
Re: An die Ewigen Ryzom Meckerer
Bist du allen Ernstes der Meinung, dass ohne unser "Gemeckere" jemals etwas positives aus etwas negativem entstehen kann? Wenn niemand die Misstände aufzeigt denkt sich Nevrax doch "Ach wunderbar alle sind zufrieden, weiter so!" - Das kann doch nich in deinem Sinne sein? In meinem ist es jedenfalls nicht.thraxil wrote:Hallo
Imsala, die immer noch nicht mit ihrem Hauptcharacter spielen kann obwohl vor 4 Stunden ein Ticket geschrieben wurde....
thraxil vergiss bitte mal eins nicht das ist nicht spass an der freude du kaufst eine Dinstleistung für Euros. Und da erwarte ich das alels zur meiner zufriedenheit ist.
Du kaunfst dir ja sicherlich auch kein kaputtes Auto, mit der begründung beim nächsten TÜV wirds wieder ganz gemacht.
Du kaunfst dir ja sicherlich auch kein kaputtes Auto, mit der begründung beim nächsten TÜV wirds wieder ganz gemacht.
auch Hallothraxil wrote:Hallo
ich "meckere" nicht mehr, so wie du es nennst. Ich hab gecancelt. Zufrieden?
Oh, wie wird mir dieses fanboi-geblubber doch fehlen
Ich sag Dir jetzt mal, was die Meckerer noch können....
Von 24 Mitglieder meiner alten Gilde, spielen noch 9 oder 10 aktiv....und für drei davon hab ich gerade EQ2 vorbestellt...so sieht's aus...
Und ich glaube nicht, dass ich, wie ich's geplant hatte, nochmal zu ryzom zurückkehren kann....weil es weg sein wird
Falcon
Ich sag Dir jetzt mal, was die Meckerer noch können....
Von 24 Mitglieder meiner alten Gilde, spielen noch 9 oder 10 aktiv....und für drei davon hab ich gerade EQ2 vorbestellt...so sieht's aus...
Und ich glaube nicht, dass ich, wie ich's geplant hatte, nochmal zu ryzom zurückkehren kann....weil es weg sein wird
Falcon
Die Antwort auf das Warum ist ganz einfach: Wir bezahlen für etwas, was uns jetzt dank einem einzigen Patch keinen Spaß mehr macht. Ich bin nicht die Wohlfahrt, sondern ein zahlender Kunde. Wenn das lange so weiter geht, ist Ryzom Mitte Dezember spätestens tot. Es würde mir drum leid tun, aber wie gesagt ich bin nicht die Wohlfahrt und will für mein Geld auch etwas bekommen und zwar was anderes als bloßen Frust.
thraxil wrote:Hallo
- Heilsbringer
THRAXIL, danke Dir!!!
Bin ganz Deiner Meinung, aber unfähig, an der Situation etwas zu ändern!
Aber wenn mehr Leute wie Du sich ein Herz fassen und auch mal was Positives oder Ant-Mecker-mäßiges posten, wird das Forum wieder ein sauberer Ort...in einhundert Jahren...
Ich habe die Hoffnung schon auf gegeben...
Bin ganz Deiner Meinung, aber unfähig, an der Situation etwas zu ändern!
Aber wenn mehr Leute wie Du sich ein Herz fassen und auch mal was Positives oder Ant-Mecker-mäßiges posten, wird das Forum wieder ein sauberer Ort...in einhundert Jahren...
Ich habe die Hoffnung schon auf gegeben...
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
nur mal was an die kritisierer, verwendet bitte eure kraft darauf um tickets szu schreiben, denn kritik und vorschläge werden im forum nicht hundertprozentig verarbeitet und weitergeleitet, in form von tickets aber auf jeden fall
einer der gründe warum nevrax so wenig reagiert, könnte sein, dass sie zu wenig tickets bekommen, und hier um so mehr heisse luft gemacht wird
Edit: korrigiert
einer der gründe warum nevrax so wenig reagiert, könnte sein, dass sie zu wenig tickets bekommen, und hier um so mehr heisse luft gemacht wird
Edit: korrigiert
Last edited by xenofur on Fri Nov 05, 2004 3:36 pm, edited 1 time in total.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Wenn man aber vier oder fünf mal die Antwort erhält, dass der Bug bekannt sei und daran gearbeitet werde, verliert man vieleicht die lust auf tickets, vor allem wenn eine bugliste mehrfach abgelehnt wird.xenofur wrote:nur mal was an die kritisierer, verwendet bitte eure kraft darauf um tickets szu schreiben, denn kritik und vorschläge werden im forum ignoriert, in form von tickets aber verarbeitet und weitergeleitet
Dass die MDOler und Nevrax, wie oft betont, das Forum als nicht wahrnehmungswürdig erachten, ist nur eine von vielen bodenlosen Unverschämtheiten.
Falcon
Hm, 2 Sachen dazu von emienr Seite:
1.) JEder hat das recht auf freie Meinungsäusserung.
2.) Ich war auf den Noobinseln, habe dort Tikets geschrieben - aber es ist wohl schon zu spät. Habe keinen wirklichen Neuanfänger finden können, Zorai-Noobland ist tot, dort trifft man auf mehr GMs als Spieler und die wenigen Spieler sind alte Hasen die bereits einen anderen Char auf dem Mainland haben, von extrem wenigen Ausnahmen abgesehen. Abgesehen davon sind Tikets eine freiwillige Sache, ihr könnt denen die sich hier beschweren nicht befehlen Tikets zu schreiben.
3.) Mit ist es immer noch lieber, das die LEute hier meckern und eventuell so eine Lösung gefunden wird als das sie einfach wortlos gehen.
Gruß Certago
1.) JEder hat das recht auf freie Meinungsäusserung.
2.) Ich war auf den Noobinseln, habe dort Tikets geschrieben - aber es ist wohl schon zu spät. Habe keinen wirklichen Neuanfänger finden können, Zorai-Noobland ist tot, dort trifft man auf mehr GMs als Spieler und die wenigen Spieler sind alte Hasen die bereits einen anderen Char auf dem Mainland haben, von extrem wenigen Ausnahmen abgesehen. Abgesehen davon sind Tikets eine freiwillige Sache, ihr könnt denen die sich hier beschweren nicht befehlen Tikets zu schreiben.
3.) Mit ist es immer noch lieber, das die LEute hier meckern und eventuell so eine Lösung gefunden wird als das sie einfach wortlos gehen.
Gruß Certago