Was haltet ihr von dem Patch nach dem Patch?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

g1h345d

Was haltet ihr von dem Patch nach dem Patch?

Post by g1h345d »

Ich finde es nun schon wesentlich erträglicher obwohl ich den monster schaden noch immer etwas hoch finde aba nun komm ich irgendwie wieder klar Harvesten hab ich noch net getestet aba meine bitte senkt noch etwas den Monster schaden dann is wieder alles in butter.
kokunze

Re: Was haltet ihr von dem Patch nach dem Patch?

Post by kokunze »

Bitte tut das nicht...
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
g1h345d

Post by g1h345d »

Wo liegt eigentlich dein problem du als wizz scheinst es ja toll zu finden wenn wir nahkämpfer in massen tot umfallen aba du bist nicht der einzige der fürs game zahlt und ich als nahkämpfer möchte auch noch spass am Game ham und net von jedem kleinen scheiß vieh ins reich der träume geschickt werden.
segril

Post by segril »

Harvesten: einfacher als vorher und lachhaft

Wenn ich alles ausreize vebrauch ich max 800 focus pro harvest anlauf...die ausbeute ist riesig! 10 items sind die regel q200. Und das beste daran...nachdem cih fertig bin hab ich nicht einen focus punkt weniger... -L-

wie wär es mit kleineren anpassungen?

Zuerst wird extrem in die eine richtung gelenkt dann in die andere...
Es hätte völlig gereicht die stanzas im verbrauch etwas zu reduzieren, aber nein..wir ermöglichen es innerhalb von 10 harvest anlaeufen 99 items zu bekommen Oo.
Diejenigen die sehr viel in focusheal gesteckt haben tuen mir nun leid...absolute verschwendung gewesen obwohl es vorher unumgänglich war im wenigstens eine zeitlang buddeln zu können.

Allg. gesehen wäre es auch nicht schlecht gewesen erstmal nur die resists der mobs anzupassen und zu sehen wie das danach noch laeuft...ohne blind geht keiner so schnell an einen mob der 50 lvl höher ist.
Danach den Schaden immer weiter anziehen und schauen wie weit es noch spielbar bleibt...nunja..

Ich geh mir nun nen porsche besorgen weil mich gestern einer mit dem fahrrad überhollt hat als ich zu fuss ging...das kann nicht angehen!
kosch

Post by kosch »

mach ich was falsch ? Alos ich verbrauche mehr als 800, machst du gentle oder harmful ?

Es gab ein matproblem und das wird nun gelöst verstehe nicht wo das problem liet, man sollte noch dafür soren, das suprem mast und ähnliches schwere zum extracten werden und schon ist es ein sehr gutes system was auch mal wirklich spass macht.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
Sumatan

Post by Sumatan »

boha leute ?`gehts noch ? patch ist gut....
das game wird nicht nur aus XP XP bestehen ... es wird auch bald mal pvp geben... dann wird sowieso alles ander..
segril

Post by segril »

War nur mein erster eindruck...ob harmful oder gentle..ist doch völlig egal..du hast ewig lange zeit zum buddeln...ich seh da keine herausforderung mehr..man muss nur eben abundzu care dazwischen schalten und bekommt dann eben "nur" 8 items...welch schmertz.

Ich bin gespannt wie das nun weiter geht, aber so gibt es innerhalb von 3 wochen crafter 200+ *g*
graysson

Post by graysson »

meine meinung: ein schnellschuß nach dem anderen.

aber ich zitier mich grad aus nem anderen thread selbst...
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
nilo24

Post by nilo24 »

der schaden ist immernoch viel zu hoch.

bin L90 fighter 1500hp ,q100 Schwert(252/22), normale angriffstanza
munterer mektoub (q50 loot)
grade so geschafft!!!!(ohne rüstung, die liegt auf meinem packer und ich kann sie nicht runternehmen -.-)

erfahrung: 24 punkte!!!!!!!

also heisst es nun immer ausloggen wenn man keine gruppe findet....super!
--Ogrimaz--
--Zorai Goo Fighter--
...den Kami zu dienen , Atys zu schützen...
herwig

Post by herwig »

Hallo :)

ich finde es schade, dass die Mob-damage nicht an die Level angepasst wurden. Es war für mich immer schön und lustig in kleinen Teams durch die Map zu laufen und auch zu leveln.

Kleine Teams gehen leider nicht mehr - auch wenn die Heiler mittlerweile unglaublich stark sind. 3 Mages 100 + und 2 Frahar ist der sichere Tod - für die Mages :/

Das ist ein Spiel - ich will Spass und Unterhaltung wenn ich von der Arbeit komme und mich einlogge.

Es nervt mich ehrlich ein wenig, wenn die Leute die SoR zu Ihrem Lebensinhalt gemacht haben, denken wir alle möchten das Gameplay so anspruchsvoll und schwierig.

Ich meine hier nicht die Missionen, Story und dgl. sondern die Art wie schwierig es mittlerweile geworden ist den richtigen Spell zu skillen usw.

Für Mob a brauche ich Stun, für Mob b Sleep .....

dafür resisten die Mobs zwei von drei spells (auch in meinem Levelbereich). Nur bei denen die deutlich unter meinen Levelbereich liegen mache ich durchgehend Schaden - dafür kriege ich aber überhaupt keine XP.

Leider habe ich in den letzten Stunden mehr DP ausgefasst, als bei meiner Reise durch alle Roots mit Level 30.

Sorry, wenn ich mich mal vertue kann nicht immer gleich der Respawn die folge sein - das raubt echt den Spass.

Ich hätte die Situation gerne wieder wie vor Patch 1. Dann würde ich mich über die versprochenen Features, Missionen und einer Story freuen.

Erst danach - aber wirkich erst danach - dürfte man bei den Mob´s und den XP-System was rumschrauben.

LG Shanna
Post Reply

Return to “Allgemeines”