leutz es fetzt jetz, heut on gekommen, und der patch wurd noch immer nich korrigiert, lags sind zwar weg, aber mancmal kommen bitte warten icons...
ich kann nix machen in ryzom, solo wird verwehrt, in ner gruppe schaffen wir nix, zudem sind nun paar gute buddys weg aus ryzom, also TUT was, ic hschau mir es noch bis samstag abend an, wird es da immernoch unmöglich sein zu spielen, könnt ihr mich anal, bzw bin ich weg,
werde natürlich weitersagen wie kompetent ihr seid nen spiel zu betreiben, wobei ich bis jetz positiv von franzosen überzeugt wahr...entäuschung?.
FU nevrax.
Ultimatum
Re: Ultimatum
danke. setzen 6dimarus wrote:leutz es fetzt jetz, heut on gekommen, und der patch wurd noch immer nich korrigiert, lags sind zwar weg, aber mancmal kommen bitte warten icons...
ich kann nix machen in ryzom, solo wird verwehrt, in ner gruppe schaffen wir nix, zudem sind nun paar gute buddys weg aus ryzom, also TUT was, ic hschau mir es noch bis samstag abend an, wird es da immernoch unmöglich sein zu spielen, könnt ihr mich anal, bzw bin ich weg,
werde natürlich weitersagen wie kompetent ihr seid nen spiel zu betreiben, wobei ich bis jetz positiv von franzosen überzeugt...
FU nevrax.
es kommt bald ein patch siehe hier: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=5015
oder auch hier:
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=5127
edit: und arbeite mal an deiner ausdrucksweise
lies bitte vorher mal in den threads.
es gibt schon viele die mit dem aktuellen system sich angefreundet haben.
versuch dich doch mal anzunähern an die mobs die du schaffst.
zunächst erstmal die die du garantiert schaffst und stück für stück den nächst höheren.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
dimarus wrote:
FU nevrax.
Was für eine tolle Aussage, dimarus. Ich hoffe Farox wird sich drum kümmern und Dir mal eine kleine Auszeit gönnen. Kritik ist ja kein Ding, Patch 1 ist ja bis jetzt wirklich durchwachsen, aber doch nicht auf diese Art und Weise... Ich denke wir können gut auf Dich verzichten - und tschüss.
Shamos on Cho
Glückwunsch, Dimarus!
Rate mal, welcher Thread primär aufgrund seiner Wortwahl (Frust hin, Frust her) nicht nur zugemacht, sondern auch in Kürze gelöscht wird...
Hätte ich Farox' Job würd' ich's so machen...weitere Konsequenzen mal nicht erwähnt...
Wird das dann Deine Stimmung bessern?
CU
(Hmm, Ausrutscher #2 für mich)
Rate mal, welcher Thread primär aufgrund seiner Wortwahl (Frust hin, Frust her) nicht nur zugemacht, sondern auch in Kürze gelöscht wird...
Hätte ich Farox' Job würd' ich's so machen...weitere Konsequenzen mal nicht erwähnt...
Wird das dann Deine Stimmung bessern?
CU
(Hmm, Ausrutscher #2 für mich)
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
*full ack*jurism wrote:Was für eine tolle Aussage, dimarus. Ich hoffe Farox wird sich drum kümmern und Dir mal eine kleine Auszeit gönnen. Kritik ist ja kein Ding, Patch 1 ist ja bis jetzt wirklich durchwachsen, aber doch nicht auf diese Art und Weise... Ich denke wir können gut auf Dich verzichten - und tschüss.
Ich glaube dimarus wird ab jetzt das Forum zuerst lesen bevor er das nächste mal postet.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul