Der Patch ist wohl das Übelste was es gibt !!!!!
Das wir dafür überhaupt Geldbezahlen is schon ne Frechheit,
die ham das schöne Game voll zerstört.
1. Viele Mobs(kleine) zu leicht
2. Große Mobs zu schwer, wir mussten gestern zu 9 einen Mob killen den man früher locker zu 3 schaffte, aber gabs fette xp nee nur 250 LOL sollen wir jetzt einen Monat spielen um nen LVL UP zu bekommen????
ganz zu schweigen von Blind usw. kannste voll den Hasen geben trotz Konsentration 100 bringen nämlich gar nix mehr auch auf Stufe 7 und höher nich.
3. Einige Mobs hab ich vor dem patch ohne Probleme platt gemacht selbst wenn die zu 2 waren jetzt muss ich schon bei einem aufpassen, was hat das noch mit balance zu tun, zumal ich für so einen Mob dann gerade mal ca 300 points bekomme.
Ich für mich und ca 14 Mitglieder aus meiner Gilde werden uns das noch 1-2Wochen anschauen und wenn dann nix passiert löschen wir unseren Account und so wie man mitbekommt sind wir nicht die einzigen die das machen wollen, naja das bedeutet dann ja wohl Ade Saga of Ryzom.
Schade wie kann man nur ein Gutes Spiel so verhunzen????????????????
Wenn man mal schaut im Game sieht man fast nur noch Spieler die Buddeln
was anderes kann man ja auch nich mehr machen.
Sauber gemacht mit dem PATCH....nicht wirklich
Bringt uns eine Patch für den Patch sonst gehn wir
Re: Bringt uns eine Patch für den Patch sonst gehn wir
Noch ein whiner...
irgendwo versteh ich es ja aber dann muss man doch nich das Forum damit zuspammen ... Kannste sowas nicht in einen der Anderen 8 Threads schreiben?
irgendwo versteh ich es ja aber dann muss man doch nich das Forum damit zuspammen ... Kannste sowas nicht in einen der Anderen 8 Threads schreiben?
Hi,
ich habe in MMORPG gespielt, da war fuer ein LVL-UP ne Woche noetig, also was soll's?
Der Weg ist das Ziel, nicht unbedingt am WE 250 werden. Ne nette Gruppe und etwas mehr Herausforderung als vor dem Patch tut ganz gut.
Gruss
ich habe in MMORPG gespielt, da war fuer ein LVL-UP ne Woche noetig, also was soll's?
Der Weg ist das Ziel, nicht unbedingt am WE 250 werden. Ne nette Gruppe und etwas mehr Herausforderung als vor dem Patch tut ganz gut.
Gruss
- gewitterhexe
[x] to be closed
Da bekommt man ja bald Augenkrebs .. *Threads sucht*
Da bekommt man ja bald Augenkrebs .. *Threads sucht*
Grüßle
Das Hex'
If you go me on the Nerven,[color=FF9999] i´ll put you into the Gulli,[/color][color=CC6699] do the Deckel druff[/color][color=33FFCC] and you will never come back to the Tageslicht![/color]
Das Hex'
If you go me on the Nerven,[color=FF9999] i´ll put you into the Gulli,[/color][color=CC6699] do the Deckel druff[/color][color=33FFCC] and you will never come back to the Tageslicht![/color]