Wieviel bleiben, wer geht??

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Wer bleibt, wer geht??

Poll ended at Thu Nov 11, 2004 11:05 am

Ich habe schon gekündigt !!
9
8%
Ich gehe... (Patch One war zuviel für mich)
20
17%
Ich bleibe (endlich sind die Kiddies weg ) !!!
41
35%
Ich bin noch unentschlossen... (warte noch bis Patch2 oder muss mir Patch1 noch genauer ansehen)
48
41%

Total votes: 118

ricon001

Wieviel bleiben, wer geht??

Post by ricon001 »

Hmm...nachdem ich den Thread zu Patch One gelesen habe, frage ich mich, wieviel Leute überhaupt noch bleiben oder wieviele wirklich gehen. *fragt sich,ob er jetzt alleine durch Atys wandern muss*

Die Leute, die gehen, können es ja als eine Art "Protest" auffassen. Die anderen als Anzeichen dafuer, wieviel Leute es überhaupt noch gibt....

/EDIT Nach den Hinweisen, die ich bekommen habe, wollte ich noch sagen, dass die in Klammern stehenden Begründungen nicht zwangsweise zutreffen müssen (nur um die Optionen die vorne stehen geht es)... Die Begründungen spiegeln nur das Bild wieder, das ich beim Durchlesen des Forums empfunden habe (ja, einige dieser Aussagen stehn so im Forum). *g* Bin aber zu d*** oder nicht berechtigt, die Optionen noch zu ändern, also lass ich es so... :)

/edit Also ich bin noch unentschlossen. Muss jetzt erstmal weiter testen gehen..
Last edited by ricon001 on Thu Nov 04, 2004 11:43 am, edited 1 time in total.
thraxil

Re: Wieviel bleiben, wer geht??

Post by thraxil »

also ich bleibe!!!!!

Ich gebe zwar zu das das Patch ne menge Probs verursacht auch bei mir wie z.B. das das Laden und beenden doppet so lang braucht wie vorher und die ganzen sachen die schon soooo oft hier im Forum geschrieben wurden aber Patch 1 ist da ich freu mich es schaut ganz nett aus und ich habe zu viel investiert um die Gilde einfach aufzulösen.

Und was PATCH ONE überhaupt bringt sieht mann eh erst nach 1 bis 2 wochen.

Am Anfang gibts immer probs auch bei anderen Spielen deshalb die Leute die eh schon gehen wollten gehen und die die das Spiel intresiert bleiben wie mich.
anony

Post by anony »

Ich bleibe auch, erstmal. Die Welt von Atys ist eine der lebendigsten, die ich bisher gesehen habe. Ich denke, ich schau mir an, ob sich mit Patch 2 noch andere Betätigungsfelder auftun, als das Leveln, dann werd ich mich entscheiden. Vorrausgesetzt er kommt noch dieses Jahr ;)
redxell

Post by redxell »

also ich weiss es auch noch nich ich muss mal sehen was so noch alles passirt in den nächsten tagen
trademe

Post by trademe »

Nun ja, da Nevrax seine Fehler eingesteht bleib ich auf jeden Fall dabei!
moep3fx

Post by moep3fx »

Natürlich werd ich auch bleiben!

Gruß,

Omni
redevil1

Post by redevil1 »

lol die 3te Antwort "endlich sind die Kiddies weg" ich bin zwar für manche auch noch Kiddie aber so schnell werdet ihr mich nicht los :P

ich bleib auf jeden Fall weiterhin da ;)
Char-Name: Sedea
Race: Fyros
horgeig

Post by horgeig »

redevil1 wrote:lol die 3te Antwort "endlich sind die Kiddies weg" ich bin zwar für manche auch noch Kiddie aber so schnell werdet ihr mich nicht los :P

ich bleib auf jeden Fall weiterhin da ;)
Kiddie bezieht sich mehr auf das geistige Alter :)
schelm

Post by schelm »

bleibe definitiv. mindestens bis patch 3. wenn der viel versprochene content auch so verbockt wird überleg ich mir das nochmal stark. man soll die hoffnung aber bekanntlicherweise nicht aufgeben. habe fürs dritte gestimmt, kann mich aber nur dem "ich bleibe" anschliessen,..... weniger dem "endlich sind die kiddies weg" .... das ist nicht meine art...
also ... :
Ich bleibe! (...in der ewigen hoffnung lebend...) ;)
michie7b

Post by michie7b »

Bitte einfach nur Optionen bieten, und den Wählern die Begründung für ihre Wahl überlassen.

Sonst müsstest du so einen Poll machen

ich bleib (kiddies weg)
ich bleib (harvesting ist geil)
ich bleib (anderer grund)
ich geh (patch1 suckt)
ich geh (eq2 wartet)
ich geh (familie macht stress)
ich geh (anderer grund).
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Locked