Sehr geehrte Damen und Herren.
1.Forderung an Nevrax: Packerbulk sofort auf 10000 erhoehen. Nicht mit patch 2 oder patch xxx sondern sofort, heute noch.
Diese Forderung bitte sofort weiterleiten und dafuer sorgen dass sie sofort ausgeführt wird. Ich will hier den zahlenden Kunden herauskehren, der absolut nicht nachvollziehen kann warum man diese Änderung vorgenommen hat! Sofort ändern.
Mit vorzüglicher Hochachtung!
Imsala
Falls die Angst besteht, niemand würde dann mehr als einen Packer kaufen kann ich die DEV's beruhigen. Ich brauche einen Packer für die Harvested Materials, einen für meine Ausrüstung, einen für das Zeug das ich für den Verkauf produziere, einen für Tierloot, einen für ohhh.... kann ja leider nur 3 kaufen. LEIDER. Aber das ist eine andere Geschichte.
Und auch ein Appartement werde ich kaufen, wenn ich mal Geld uebrig habe.
(Auf diesen Post muss niemand antworten, einfach nur umsetzen und gut ist.)
FORDERUNG: PACKER
Re: FORDERUNG: PACKER
Als Ergänzung möchte ich noch hinzufügen dass die Bulkverringerung massiv gegen den Sammeltrieb der Menschen geht. Ich will verschiedene Dinge einfach aufbewahren, für immer. Also bitte diese Spielspassfördernde Änderung durchführen.
Danke
Imsala
Danke
Imsala
Hallo imsala, da ich dich kenne, weiß ich das es dich besonders hart trifft.
Aber das nur nebenbei, ich wollte dir nmur sagen, das appartment hat genau so viel bulk wie der packy, ist aber nur unherblich teurer .. und zwar das 8.06 fache für nichts ...
Aber das nur nebenbei, ich wollte dir nmur sagen, das appartment hat genau so viel bulk wie der packy, ist aber nur unherblich teurer .. und zwar das 8.06 fache für nichts ...
Unwissende nennen mich Frank,
der Rest nennt mich Gwendolin.
.. fragt mich nie um meine Meinung, wenn ihr hören wollt, was ihr denkt..
imsala wrote:Sehr geehrte Damen und Herren.
1.Forderung an Nevrax: Packerbulk sofort auf 10000 erhoehen. Nicht mit patch 2 oder patch xxx sondern sofort, heute noch.
Diese Forderung bitte sofort weiterleiten und dafuer sorgen dass sie sofort ausgeführt wird. Ich will hier den zahlenden Kunden herauskehren, der absolut nicht nachvollziehen kann warum man diese Änderung vorgenommen hat! Sofort ändern.
Mit vorzüglicher Hochachtung!
Imsala
Falls die Angst besteht, niemand würde dann mehr als einen Packer kaufen kann ich die DEV's beruhigen. Ich brauche einen Packer für die Harvested Materials, einen für meine Ausrüstung, einen für das Zeug das ich für den Verkauf produziere, einen für Tierloot, einen für ohhh.... kann ja leider nur 3 kaufen. LEIDER. Aber das ist eine andere Geschichte.
Und auch ein Appartement werde ich kaufen, wenn ich mal Geld uebrig habe.
(Auf diesen Post muss niemand antworten, einfach nur umsetzen und gut ist.)
Kann mich dieser Forderung nicht 100% anschliessen. Ich verstehe das Leute angepisst sind und deswegen auch solche Posts schreiben. Allerdings ist eine Bulkbegrenzung des Packers logisch und auch nachvollziehbar. Sie sollte allerdings auf ca. 750 - 1000 Bulk angehoben werden.
Genauso sollte das Bulk des Appartments auf 2000 und das der Gildenhalle auf 4000 angehoben werden. Dies wäre logisch und ok. Alles darunter ist für mich nicht nachvollziehbar.
Und die Slots sollten bei allen Inventaren (eigenes, Packtier, Appartment, Gildenhalle) auf ca. 250 - 1000 Slots angehoben werden.
Greetz Olorin
Last edited by doctorj on Wed Nov 03, 2004 11:41 pm, edited 1 time in total.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Ergänzung zu meinem Beitrag:
Ich weiß jetzt, warum das Zuladen im Appartment auf 500 begrenzt ist!!! Der Theo von der Bauaufsicht hat mir verraten, das bei dem Ausbau des Hauses so viel Fehler gemacht worden sind, das er einfach nicht mehr aushält! Eigentlich wollte er den Bau ja ganz sperren lassen, aber meint, er habe kein Möglichkeit gesehen, dem Programm den amtlichen Beschluss zukommen zu lassen. Aber versucht es immer weiter, hat er mir versichert .
Ich weiß jetzt, warum das Zuladen im Appartment auf 500 begrenzt ist!!! Der Theo von der Bauaufsicht hat mir verraten, das bei dem Ausbau des Hauses so viel Fehler gemacht worden sind, das er einfach nicht mehr aushält! Eigentlich wollte er den Bau ja ganz sperren lassen, aber meint, er habe kein Möglichkeit gesehen, dem Programm den amtlichen Beschluss zukommen zu lassen. Aber versucht es immer weiter, hat er mir versichert .
Unwissende nennen mich Frank,
doctorj wrote:Kann mich dieser Forderung nicht 100% anschliessen. Ich verstehe das Leute angepisst sind und deswegen auch solche Posts schreiben. Allerdings ist eine Bulkbegrenzung des Packers logisch und auch nachvollziehbar. Sie sollte allerdings auf ca. 750 - 1000 Bulk angehoben werden.
Greetz Olorin
Dies ist ein fantasy spiel. Hier geht es nicht darum dass die realitaet abgebildetwerden soll, dazu gehe man zur wohungstuere,oeffne diese und blicke nach draussen.
Es gibt doch keinen Grund dafuer den Platz meines Inventars/packer/appartements zu beschraenken und sage mir jetzt keine die Datenbank würde probleme machen, es gaebe zu wenig speicher... notfalls spende ich eine Festplatte.
Ich will alles was ich finde auch sammeln koennen und es gibt unglaublich vieles zu sammeln bei diesem Spiel. Deshalb soll der Packer auch 10000 fassen koennen, mehr, viel mehr als die 64 slots bereitstellen, die wir vor patch 1 hatten und alle items sollen stapelbar sein.
Imsala
....logisch nachvollziehbar wäre auch, wenn man mit einem 2 Meter langen Schwert einmal auf so nen komischen Hund drauf haut, dieser dann mit Sicherheit nie wieder bellt.
Dieses Argument ist in Ryzom schon lange nicht mehr anwendbar.
.....jemand noch ne andere persönliche Erklärung für diese drastische Speicherbeschränkung, als dass man so krampfhaft (Nevrax-Holzhammer-Methode) versucht, das Handelssystem zu pushen?
Dieses Argument ist in Ryzom schon lange nicht mehr anwendbar.
.....jemand noch ne andere persönliche Erklärung für diese drastische Speicherbeschränkung, als dass man so krampfhaft (Nevrax-Holzhammer-Methode) versucht, das Handelssystem zu pushen?
[x] nail here for a new monitor.
in zu knappen slots seh ich auch keinen sinn. Damit will man vielleicht ankurbeln, dass die materialien beim NPC landen, ich weiß es nicht. Aber meine 3 Packer warn auch vor dem patch schon gerammelt voll und hätte mir am liebsten noch 5 dazu gekauft.
Ich baue rüstungen, Ich sammle rüstungen. Die wollen irgendwo gelagert sein. Das mat auch. Da ich verschiedenfarbiges baun will, will VIEL mat gelagert sein da man immer spezielle sorten braucht.
Das is ein frustfaktor der nicht sein müsste !
Welche verrückte idee da dahinter steckt weiß wohl nur nevrax..
Ich baue rüstungen, Ich sammle rüstungen. Die wollen irgendwo gelagert sein. Das mat auch. Da ich verschiedenfarbiges baun will, will VIEL mat gelagert sein da man immer spezielle sorten braucht.
Das is ein frustfaktor der nicht sein müsste !
Welche verrückte idee da dahinter steckt weiß wohl nur nevrax..
ich kann mich dem nur anschliessen, warum ein packer kaufen wenn der nicht wirklich mehr tragen kann als man selbst, die haben schliesslich ihren preis und müssten auch was tragen können, mit 10 000 bulk wär ich schon zufrieden, rüstungen haben eben gut bulk und ich will ne rüstung für jeden zweck aufbewahren, das klappt net bei 500 bulk, es sei denn ich behalt keine mats zum craften...dann müsst ich den komplett überteuerten schrott vom händler kaufen...bitte erklärt mir sinn und zweck!
Also ich steh im Moment vor dem Problem dass meine Packer alle 3 überfült sind und ich auch nichts mehr in mein Inventar legen kann weil ich anscheinend zuviele Tickets besitze. Weder kann ich meine Ausrüsstung ausm Packer holen noch ein Ticken in einen Packer legen.
Macht was bevor es zu spät ist.......
Macht was bevor es zu spät ist.......