Endlich mal ein objektiver Test, der die Schwächen des Spiels aber auch die Stärken und das Potential dees Spiels beleuchtet.
Die Bewertung ist absolut gerechtfertigt, meiner Meinung nach
http://www.gamespot.com/pc/rpg/sagaryzom/review.html
Test von Gamespot
Test von Gamespot
"Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten"
Doch die heiteren Weltkinder sagen:'
"Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen"
Oscar Blumenthal
Jaeh, Sohn des Situs Maeh
Re: Test von Gamespot
Diamos wrote:Endlich mal ein objektiver Test, der die Schwächen des Spiels aber auch die Stärken und das Potential dees Spiels beleuchtet.
Die Bewertung ist absolut gerechtfertigt, meiner Meinung nach
http://www.gamespot.com/pc/rpg/sagaryzom/review.html
Aber nur so grob
eat more meat !
Ich bin echt mal gespannt wann die ersten Tests von grossen Deutschen Spielemagazinen kommen.
Und vor allem auf die "hoffentlich" objektive Bewertung der Tester.
Und vor allem auf die "hoffentlich" objektive Bewertung der Tester.
Hm, einige Aspekte des TEsts sind zwar schon überholt, das Gesamtbild stimmt jedoch und ist objektiv, gerade für Aussenstehende betrachtet, alles andere als positiv. Ich hoffe, das man auch bei Nevrax solche TEsts liest und sich darüber im klaren ist, das potentielle neue Spieler solche TEsts als Anhaltspunkte und als Kaufentscheidung heranziehen - vor allem in dem Wissen, sich auf Fanpages nicht umfassend über den aktuellen Stand und die Mängel des Spiels informieren zu können (Fanpages tendieren verständlicherweise dazu, das Spiel in erster Linie zu loben, das dafür die Unterstützung seitens NEvrax eingestellt wurde ist daher um so verwunderlicher...). Der fehlende Zugang zum offiziellen Forum tut sein Übriges um LEute abzuschrecken, jeder kann sich sicherlich denken warum dieser Zugang nur bereits zahlenden/angemeldeten Spielern offensteht.
Auch der Versuch, über bestehende Spieler und das Bauernfangangebot des Patenprogramms neue Spieler zu locken, ist mehr als unproffesssionel, schon allein der gewählte Zeitpunkt (VOR Patch 1 und 2) ist mehr als... kurzsichtig gewählt.
Alles in allem trägt derzeit jede Meldung über das Spiel eher dazu bei, potentielle neue Spieler abzuschrecken als anzulocken, hoffen wir, das sich dieser Zustand zum Weihnachtsgeschäft hin ändert.
Frage: lohnt es sich, ein Post mit dem obigen Sachverhalt und dem Link zum Test in den Vorschlagsthread aufzunehmen oder wird das als Meckerei abgetan? Ich persönlich halte es durchaus für sinnvoll, das Nevrax solche Infoprmationen erhält, anscheinend sind sie ihnen derzeit nicht bekannt.
Greetz Certago
PS: Dies ist KEIN MEckerpost - siehe dazu auch meine Aussage im "Der Harte Kern"-Thread, ich mag Ryzom, ich mach mir aber wirklich Sorgen um das Spiel!
Auch der Versuch, über bestehende Spieler und das Bauernfangangebot des Patenprogramms neue Spieler zu locken, ist mehr als unproffesssionel, schon allein der gewählte Zeitpunkt (VOR Patch 1 und 2) ist mehr als... kurzsichtig gewählt.
Alles in allem trägt derzeit jede Meldung über das Spiel eher dazu bei, potentielle neue Spieler abzuschrecken als anzulocken, hoffen wir, das sich dieser Zustand zum Weihnachtsgeschäft hin ändert.
Frage: lohnt es sich, ein Post mit dem obigen Sachverhalt und dem Link zum Test in den Vorschlagsthread aufzunehmen oder wird das als Meckerei abgetan? Ich persönlich halte es durchaus für sinnvoll, das Nevrax solche Infoprmationen erhält, anscheinend sind sie ihnen derzeit nicht bekannt.
Greetz Certago
PS: Dies ist KEIN MEckerpost - siehe dazu auch meine Aussage im "Der Harte Kern"-Thread, ich mag Ryzom, ich mach mir aber wirklich Sorgen um das Spiel!
hmm - also ich finde der tester ist aus dem newbieland nicht herausgekommen und hat etwa die hälfte seines Berichtes aus aussagen anderer zusammengedichtet.
Einige Aussagen sind sogar einfach falsch. Aber Ryzom braucht wirlich seine Zeit, bis man es anständig bedienen kann. Ein kurzer 2 Tage Test wird dem Spiel ncith gerecht.
Einige Aussagen sind sogar einfach falsch. Aber Ryzom braucht wirlich seine Zeit, bis man es anständig bedienen kann. Ein kurzer 2 Tage Test wird dem Spiel ncith gerecht.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
Einige Aussagen falsch? Fand ich nicht. Ich hab nicht einen Punkt im Test lesen können, bei dem ich nicht zustimmend genickt hätte (ob positiv oder negativ).
Soweit man es dem Test entnehmen kann, hat der Tester das Spiel schon lange genug gespielt. Immerhin hatten die Tester dem Spiel genügend Zeit gelassen bis die ersten Tests an die Oberfläche schwammen.
Soweit man es dem Test entnehmen kann, hat der Tester das Spiel schon lange genug gespielt. Immerhin hatten die Tester dem Spiel genügend Zeit gelassen bis die ersten Tests an die Oberfläche schwammen.
Aggressively harvesting the best resources is supposed to be discouraged by the risk that the Kami, a magical race, will directly or indirectly intervene to punish such actions. But the Kami don't seem to be able to intervene yet.
... stimmt so nicht ganz
ändert aber nix daran das der Großteil des Berichts wahr ist. Leider, weil da wenig Gutes geblieben ist.
Summerbreeze
Naja, wieviel die Typen von "Gamespot" von ihrem eigenen Fachgebiet verstehen, kann man hier sehr gut sehen.
Wer nicht mal standardkonformes HTML zusammenbringt, sollte nicht wirklich auch noch im großen Stil über andere urteilen.
Wer nicht mal standardkonformes HTML zusammenbringt, sollte nicht wirklich auch noch im großen Stil über andere urteilen.
[x] nail here for a new monitor.
Der Bericht ist imho gut geschrieben, es wird ziemlich genau geschildert, wie es zur Zeit ist.
Kann man nur hoffen, dass jetzt doch mal möglichst bald der Patch 1 raus kommt, ich kann zwar schon mal auf etwas warten, aber zu lang darf es dann auch nicht dauern.
Kann man nur hoffen, dass jetzt doch mal möglichst bald der Patch 1 raus kommt, ich kann zwar schon mal auf etwas warten, aber zu lang darf es dann auch nicht dauern.
Taiji - Der Trader
- Heilsbringer
Huch, hört etwa jemand auf Gamespot???
Ich warte erstmal, wann SoR in der ComputerBild ist, dann kauf ich´s vielleicht...!!!
Mannomann...
Ich warte erstmal, wann SoR in der ComputerBild ist, dann kauf ich´s vielleicht...!!!
Mannomann...
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.