Wann?
Ganz einfache Sache, Frage Nevrax und bestehe auf Antwort!
Wär schön wenn er noch dieses Jahr kommen würde!
Mit Patch 2 rechne ich dieses Jahr schon gar nicht mehr!
Also Nevrax nach Termin fragen und keine Antwort akzeptieren die keinen Termin enthält!
Auch möglichst bis Heute oder spätestens Morgen klären die Sache!
Mit längst nicht mehr freundlichen Grüssen
ich
(keine "gibt/habe noch keine Info" Antwort!!!)
Patch 1 @Farox
Patch 1 @Farox
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
Re: Patch 1 @Farox
Scanning Threads....
Found 1455 Questions about Patch 1
.... Scanning complete
Found 1455 Questions about Patch 1
.... Scanning complete
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Jo, Infos dazu wären nicht schlecht... Wann ging der Patch nochma auf den Advanced Testserver?
Shamos on Cho
*seufz*
Leute, glaubt ihr denn nicht das da schon längst ein sticky mit dem Datium von Patch 1 wäre wenn farox es wüsste?
Das Xte "Wann denn nu" Posting wird ihn mit Sicherheit nicht dazu bringen nocheinmal nachzufragen, da das sowieso nichts bringen wird. Wenn er eine Info hat wird er sie posten.
Leute, glaubt ihr denn nicht das da schon längst ein sticky mit dem Datium von Patch 1 wäre wenn farox es wüsste?
Das Xte "Wann denn nu" Posting wird ihn mit Sicherheit nicht dazu bringen nocheinmal nachzufragen, da das sowieso nichts bringen wird. Wenn er eine Info hat wird er sie posten.
RUN
[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
am 15. ging er auf die Testserver. Nur stand in der Ankündigung das er 1-2 Wochen nach Testen auf den Live Server kommt!
Keine Deadline! Wenn der Test also noch 2 Wochen geht, dann kommt der Patch erst in 3-4 Wochen!
Keine Deadline! Wenn der Test also noch 2 Wochen geht, dann kommt der Patch erst in 3-4 Wochen!
Sorry, aber was schlägst du hier für nen Ton an bitte?ctgvale wrote:Wann?
Ganz einfache Sache, Frage Nevrax und bestehe auf Antwort!
Wär schön wenn er noch dieses Jahr kommen würde!
Mit Patch 2 rechne ich dieses Jahr schon gar nicht mehr!
Also Nevrax nach Termin fragen und keine Antwort akzeptieren die keinen Termin enthält!
Auch möglichst bis Heute oder spätestens Morgen klären die Sache!
Mit längst nicht mehr freundlichen Grüssen
ich
(keine "gibt/habe noch keine Info" Antwort!!!)
Jetzt komm mir nicht mit "Ich bin zahlender Kunde".
Darf doch nicht wahr sein...
Batze - Heiler des Feuers
Dann soll er ein Datum in Ehrfahrung bringen!shrike wrote:*seufz*
Wie lange willst Du warten und dabei immer schön fleissig weiter bezahlen?
ich halt mich schon zurückaostos wrote:Sorry, aber was schlägst du hier für nen Ton an bitte?
Jetzt komm mir nicht mit "Ich bin zahlender Kunde".
Darf doch nicht wahr sein...
doch, bin ich
darf wahr sein
Ah, genau... Am 15ten. Dann muss der Patch ja eigentlich diese Woche eingespielt werden, denn:
Oder sie brechen, mal wieder, wieder ein Versprechen... ein paar Tage haben sie ja noch Zeit. Wird schon1-2 weeks after landing on the advanced test server Patch 1 goes live!
Shamos on Cho
ich sag's mal so. als der patch auf den ats kam, gab es massenhaft bugs ... leider.
diese müssen erst behoben werden oder willst du noch mehr bugs
nicht jeder bug lässt sich sofort innerhalb eines tages lösen und entfernen.
siehe dazu die uralt bugs die schon seit ewigkeiten existieren
außerdem waren/sind es ja nicht nur kleine bugs auf dem ats, siehe thread zum feedback auf dem ats bezüglich dem patch one.
leider ist es wieder mal so: abwarten und teetrinken
diese müssen erst behoben werden oder willst du noch mehr bugs
nicht jeder bug lässt sich sofort innerhalb eines tages lösen und entfernen.
siehe dazu die uralt bugs die schon seit ewigkeiten existieren
außerdem waren/sind es ja nicht nur kleine bugs auf dem ats, siehe thread zum feedback auf dem ats bezüglich dem patch one.
leider ist es wieder mal so: abwarten und teetrinken
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Ok, bevor das hier wieder in ein kleines Flamefest ausartet, mache ich das hier mal zu.
Mal Abgesehen vom ersten Post, was weiter entfernt von unseren Forenregeln kaum sein könnte.
Mal Abgesehen vom ersten Post, was weiter entfernt von unseren Forenregeln kaum sein könnte.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul