Suche.....

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
trente

Suche.....

Post by trente »

Da ich hier kein Handelsforum gefunden habe poste ich einfach mal hier hin.

Auf diesem Wege suche ich einen ql90 dolch (Matis oder Zorai) und eine ql90

medium Rüssi (Matis)

Ich suche jetzt schon seit 3 Tagen ingame ohne Erfolg deswegen versuche ich es auf diesem weg. Kann ja net sein das jeder nur 2h oder Heavy Armor craftet.
corizo

Re: Suche.....

Post by corizo »

kann dir empfehlen:

Dolch: Caaahl (mit 3 a ;) )

Medium Armor: Karakh

kann aber sein, das die nich exakt ql 90 haben...kann auch 80 sein, bin ich mir grad net sicher, einfach mal nachfragen ;)
golliat

Post by golliat »

was heist ql90????
Hirokh

Post by Hirokh »

Das es die Waffe/Rüssi eine Qualität von 90 hat... d.h.

1) Der Crafter muss gut genug sein um eine solche(n) Rüssi/Dolch herstellen zu können.. sprich er braucht Matis Waffencrafting/Rüssicrafting 9
2) Der Crafter muss die entsprechenden Mats haben die ebenfalls Ql90 oder höher sind...
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
graysson

Post by graysson »

ql = quality level. stammt noch aus betazeiten :)
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
wueste

Post by wueste »

trente wrote:Da ich hier kein Handelsforum gefunden habe poste ich einfach mal hier hin.

Auf diesem Wege suche ich einen ql90 dolch (Matis oder Zorai) und eine ql90

medium Rüssi (Matis)

Ich suche jetzt schon seit 3 Tagen ingame ohne Erfolg deswegen versuche ich es auf diesem weg. Kann ja net sein das jeder nur 2h oder Heavy Armor craftet.

Ich kann nur dazu raten am Anfang eines jeden Threads ein Topic (Betreff) zu suchen. Wenn nämlich alle auf die idee kommen Threads mit Titel wie Suche ... Habe gefunden.... Warum? ..... aufmachen dann drehen nicht nur wir "freiwillige leser" durch sondern auch die die das hier lesen müssen.
Wie ich zu deiner traurigen suchsituation stehe weisst du ja bereits. Viel Glück und bitte nicht zu ernstnehmen :)
kokunze

Post by kokunze »

Also wenn du 2 perfekte Dolche willst, /tell Elioth im Spiel.
Er ist der Stab und Dolchcrafter unsere Gilde und versteht sein Handwerk wie kein anderer. Wenn du ihm reichzeitig bescheid sagst optimiert er für dich die Dolche je nach Wunsch auf Schaden, Ausweichen, etc...

Ich glaube unsere gesamte Gilde liebt seine Ausweichdolche...
oder hast du schonmal nen Magier in ner Light Rüssi gesehen der mit 4 Gingos tanzt und nie getroffen wird? ;) Wenn ja wars sicher ein COW
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
elioth

Post by elioth »

kokunze wrote:Also wenn du 2 perfekte Dolche willst, /tell Elioth im Spiel.
Er ist der Stab und Dolchcrafter unsere Gilde und versteht sein Handwerk wie kein anderer. Wenn du ihm reichzeitig bescheid sagst optimiert er für dich die Dolche je nach Wunsch auf Schaden, Ausweichen, etc...

Ich glaube unsere gesamte Gilde liebt seine Ausweichdolche...
oder hast du schonmal nen Magier in ner Light Rüssi gesehen der mit 4 Gingos tanzt und nie getroffen wird? ;) Wenn ja wars sicher ein COW
uhm, schön, daß Ihr meine Handwerkskünste so schätzt Chefin aber ich bin mir fast sicher, daß es noch viele andere geschickte Handwerker gibt und ich möchte mir kein Urteil darüber erlauben, ob ich das nun besser könne, als die *zwinkert*. Aber dennoch, eines stimmt - Fertigung und Benutzung dieser unauffälligen leisen Klingen gehören zu meinen Leidenschaften, die ich gern teile.
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/

Mein Lieblingszitat aus diesem Forum :)
cryss wrote: Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.
not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/ :)
davia

Post by davia »

Na ja, ich schließe mich mal an, ich suche nun mehr schon seit ca 1 Woche ein

Q 130 2H Schwert

welches ist mir egal, ich will nur endlich mal ein Schwert, haltet euch rann, hab aus Verzweiflung schon selbst das Craften angefangen und kann mittlerweile q80 herstellen :)
Ex Tartaros Ascendit
elsacko

Post by elsacko »

hab da noch 1hand schwerter(max dam 149 und 161) auf lager qu.95
dolche (max dam 57) qu 95
sowie medium ruestungen in qa 95 mit hp ect. in blau
tel: elbundy :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”