Erneute Aufregung in Pyr

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
Der Reisende

Erneute Aufregung in Pyr

Post by Der Reisende »

Die Hauptstadt der Fyros, Pyr, scheint zum Dreh- und Angelpunkt der merkwürdigsten Ereignisse auf Atys zu werden. Noch immer machen Gerüchte und Geschichten über Begegnungen mit dem Schamanen Oba die Runde, da gibts es auch schon wieder eine neue Hiobsbotschaft.
Die Frahars des Landes scheinen sich organisiert zu haben, zumindest wenn man den neusten Meldungen glauben schenken darf. Schon wird spekuliert, ob auch hinter dem merkwürdigen Verhalten der Frahars, die nun offensichtlich immer häufiger den Stamm der Steuereintreiber, auch Leviers genannt, angreifen, einmal mehr Oba, der Schamane, steckt.

Aber mir war eigentlich nicht bewußt, daß er selbst die Macht über einen solchen Staat wie den der Frahars besitzt. So recht möchte ich nicht daran glauben.

Aber wieder zurück zu den Meldungen verschiedener Späher. Demnach sammeln sich die Frahars derzeit noch gut versteckt in bestimmten Gebieten rund um Pyr. Auf Grund der Stärke Pyrs befürchten sie keinen Angriff auf die Hauptstadt, wohl aber scheinen diese Kreaturen einen Plan zu verfolgen. Welcher der Stammeshäuptlinge der Frahars hinter dieser Bewegung steckt, konnte nicht ausgemacht werden. Allerdings scheint sich ein Großteil der Angriffslust dieser kleinen Armeen auf umherwandernde Gruppen der Steuereintreiber zu konzentrieren. Fünf noble Krieger der Steuereintreiber/Leviers wurden nun ausgeschickt, um mit den Frahars zu verhandeln...insofern dies möglich ist.

Mit einen Ergebnis dieser Verhandlungen wartet die Administration Pyrs nun heute Abend. Bis dahin sollten alle unerfahrenen Wanderer die Gegend um Pyr meiden. Frahars sind Meister der Tarnung und der Nutzung Ihres Umfelds wenn es darum geht, dass sie nicht gesehen werden wollen...daher finden sich junge Krieger und Rohstoffsammler sehr schnell in einem Hinterhalt wieder.

Bitte versammelt Euch heute Abend hinter den Toren Pyrs, vielleicht wird Eure Hilfe benötigt. Und denkt immer daran, nur gemeinsam haben wir Homins eine Chance!

Der Reisende
Cho-Nitchi sagt:
Die Seele stirbt, wenn der Geist zu lernen aufhört.
Der Reisende

Re: Erneute Aufregung in Pyr

Post by Der Reisende »

Einfach unglaublich...

Homins, sollte wirklich Oba hinter diesem Angriff gesteckt haben, so seid Euch sicher: er wird sich schwarz geärgert haben!

Kurze Zusammenfassung:
Die 5 Abgesandten der Steuereintreiber wurden durch die Frahars festgesetzt. Als die Administration Pyrs davon hörte, schickte sie sofort einen Stadtsprecher, der die versammelten Homins dazu aufrief, die Abgesandten wieder zu befreien.

Was nun folgte hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erlebt. Vereinigt wie einst vor den Kitinkriegen marschierten gut 150 Homins verschiedener Rassen, hauptsächlich aber Fyros, nach und nach die Lager der Frahars an. Hier wurden jeweils in wenigen Minuten die Aggressoren dahin geschlachtet, bereits nach wenigen Minuten waren die Gesandten befreit und da gab es auch schon die ersten Meldungen von einem großen Stammesoberhaupt der Frahars, der wohl für den Angriff verantwortlich war.

Wie eine Horde Berserker stürmte die Armee der Homins los und stellte das Oberhaupt und seine Schergen so schnell dass einem schon schwindelig werden konnte. Trotz vehementer Gegenwehr seiner Untergebenen wurde der Fraharhäuptling kurz nach dem Zusammentreffen zu seinen Ahnen befördert.

Nie habe ich eine solch geballte Kraft und Macht gesehen. Bei dem Anblick dachte ich nur stolz, dass wir vielleicht doch eine Chance gegen die Kitins hätten.

Der Reisende
Cho-Nitchi sagt:
Die Seele stirbt, wenn der Geist zu lernen aufhört.
Locked

Return to “Saga”