deutsch ?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

merlin69

deutsch ?

Post by merlin69 »

was soll der sch... ich verstehe andere sprachen nicht und will sie auch nicht verstehn koennen warum ist alles auf englisch und gibt keine deutschen infos wenn irgentwas nicht klappt wie z.b das einloggen.
unterandern sehe ich es als sehr aergerlich an das ich fuier ein spiel geld zahlen soll das es nicht mal schafft info darueber zu gebn op der server down ist nein man versucht wie doof rauszubekommen op irgentwas an seinen rechner oder verbindung nicht in ordnung ist weil ihr es nicht peilt nee meldung zu bringen .ich habe bestimmt was besseres an meinen wochen ende vor als 2 stunden ohne erfolg versuchen in ein spiel einzuloggen und warum muest ihr sowas ueberhaubt dann machen wenn man frei hat und zeit dafuer haette zu spielen???sogar hier unten ist es nicht deutsch was heist submit new thread ?? was heist preview post nein ich will keien uebersetzung ich will das es in meiner sprache steht danke
zedyago

Re: deutsch ?

Post by zedyago »

Willkommen bei SoR.....
michie7b

Post by michie7b »

merlin69 wrote:was soll der sch... ich verstehe andere sprachen nicht und will sie auch nicht verstehn koennen warum ist alles auf englisch und gibt keine deutschen infos wenn irgentwas nicht klappt wie z.b das einloggen.
unterandern sehe ich es als sehr aergerlich an das ich fuier ein spiel geld zahlen soll das es nicht mal schafft info darueber zu gebn op der server down ist nein man versucht wie doof rauszubekommen op irgentwas an seinen rechner oder verbindung nicht in ordnung ist weil ihr es nicht peilt nee meldung zu bringen .ich habe bestimmt was besseres an meinen wochen ende vor als 2 stunden ohne erfolg versuchen in ein spiel einzuloggen und warum muest ihr sowas ueberhaubt dann machen wenn man frei hat und zeit dafuer haette zu spielen???sogar hier unten ist es nicht deutsch was heist submit new thread ?? was heist preview post nein ich will keien uebersetzung ich will das es in meiner sprache steht danke
Im Baumarkt kannste billig einen Strick kaufen. Aber nimm bitte Rücksicht und benutz ihn nicht in der Öffentlichkeit.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
midrak

Post by midrak »

Nur zu info Englisch ist ne Weltsprache die jeder Versteht darum ist es in allen Schulen mehr oder weniger ein Hauptfach.

Und worüber regst du dich so auf?Einfach ins Forum schauen und nicht gleich Posten SCHAUEN ob nicht vieleicht dein prob vorhanden ist

http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=3873&page=2
schelm

Post by schelm »

merlin69 wrote:ich verstehe andere sprachen nicht und will sie auch nicht verstehn koennen
einloggen. => (to)log _englisches wort :p
server => _englisches wort :p
down => ..... ;)
ich will das es in meiner sprache steht danke
ja ich versteh das manchmal zwar auch nicht ganz aber einige fremdsprachen haben sich ja auch bei dir eingedeutscht. ist eben denglisch *schulterheb*
ellen

Post by ellen »

ich muss merlin da eigentlich recht geben, ich habe mich auch tierisch aufgeregt, das es wieder mal ein spiel in englisch ist...

auch ich kann kein englisch, ich bin 38 jahre jung, und werde es wohl auch nicht mehr lernen.

ich will es auch garnicht, auch ich habe tierische probs ein spiel zu spielen wo alles in englisch ist, z.b. bei fragen....wenn dann kommt guck mal ins englische forum....

ich bin auch der meinung ich zahle für ein deutsches spiel, und habe ja wohl auch dann anrecht über auskünfte in deutsch ;)

sollen die engländer doch deutsch lernen.. wäre für mich einfacher *gggg

also um kurz zu sagen, sowas nervt einfach ab ;)
~~~~~Produkt gekündigt am 05.Nov.~~~~~
michie7b

Post by michie7b »

midrak wrote:Nur zu info Englisch ist ne Weltsprache die jeder Versteht darum ist es in allen Schulen mehr oder weniger ein Hauptfach.
...

Manche von uns hatten auch russisch in der Schule, und kein englisch.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
ricon001

Post by ricon001 »

Hmmm.... also, es wird immer Spieler geben, die grade frei haben, wenn der Server gepatched (mir fällt dafür leider kein deutsches Wort ein) wird. Und die meisten spielen sowieso abends, also war die Zeit um 13 Uhr ganz gut gewählt, finde ich. Das es Probleme gab, war nicht beabsichtigt (vermute ich zumindest mal :) ), also ist es nachvollziehbar, dass es länger dauert.

Und dass du der englischen Sprache nicht mächtig bist und alles auf deutsch haben willst, kann ich sogar teilweise verstehen. Aber manche Leute haben auch mit Deutsch ihre Schwierigkeiten (zumindest mit der Rechtschreibung). ;)
usernb

Post by usernb »

kleiner tip...kauf dirn wörterbuch *fg*
maulawi

Post by maulawi »

usernb wrote:kleiner tip...kauf dirn wörterbuch *fg*
Diesen Tipp solltest du dann auch wahrnehmen ;p

Man macht nie Witze über die Rechtschreibung von Anderen, diese könnte ja krankheitsbedingt sein.
Maulawi
2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei Ersterem nicht ganz sicher bin.
(Albert Einstein)
Post Reply

Return to “Allgemeines”