ein wenig haperts hier ja an informationen, könnte mir jemand sagen wann die server wieder on sind ?
und wann wieder off, eine oder zwei stunden später ? ;P
Server on?
Server on?
~~~~~Produkt gekündigt am 05.Nov.~~~~~
Re: Server on?
ellen wrote:ein wenig haperts hier ja an informationen, könnte mir jemand sagen wann die server wieder on sind ?
und wann wieder off, eine oder zwei stunden später ? ;P
Yo, eigentlich sollte ja um 13:00 gepatcht werden (Announcement Forum).
Im kurz vor 14:00 war ich mal drin, dann gings nochmal (?) runter, aber bisher find ich dazu keine Informationen.
Hey!
MDO/Nevrax, redet bitte mit uns wenn ihr die Server runterfahrt!
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Trykers Pistoleer.
michie7b wrote:Yo, eigentlich sollte ja um 13:00 gepatcht werden (Announcement Forum).
Im kurz vor 14:00 war ich mal drin, dann gings nochmal (?) runter, aber bisher find ich dazu keine Informationen.
Hey!
MDO/Nevrax, redet bitte mit uns wenn ihr die Server runterfahrt!
Im Moment ist der Shard noch nicht on...
ja ricon, die frage ist ja, wann die server wieder on gehen, zumindest so in etwa...
leider gibt das da keine information, wäre echt dankbar, wenn mal jemand stellung dazu nimmt
leider gibt das da keine information, wäre echt dankbar, wenn mal jemand stellung dazu nimmt
ricon001 wrote:Im Moment ist der Shard noch nicht on...
Das kann ich auch auf die try-n-error methode feststellen.
Wär toll wenn man uns sagt wie lange noch.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Trykers Pistoleer.
Das Gute daran ist,
dass wir bald genug "Server-down-Zeit" zusammen haben für eine weitere Freiwoche... -.-
dass wir bald genug "Server-down-Zeit" zusammen haben für eine weitere Freiwoche... -.-
--Ogrimaz--
--Zorai Goo Fighter--
...den Kami zu dienen , Atys zu schützen...
--Zorai Goo Fighter--
...den Kami zu dienen , Atys zu schützen...
nilo24 wrote:Das Gute daran ist,
Eh, die dann in 6 Monaten an mein Abo drangehangen wird, wie die andere Freiwoche, aber da bin ich dann schon 2 Monate lang weg. o_O
Ojeojeoje, hoffentlich gehen die Server bald, ich fang ja an zu spammen.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Trykers Pistoleer.
also ich denke auch das sie so keine kunden halten werden, wenn sie laufend eine woche dran hängen.
das verärgert trotzdem die kundschaft, wenn einer beim bäcker 50 brötchen bestellt, die er an dem besagten tag nicht bekommt, kann man auch nicht sagen, gut kommst eine woche später, bekommst dafür 100 brötchen
das verärgert trotzdem die kundschaft, wenn einer beim bäcker 50 brötchen bestellt, die er an dem besagten tag nicht bekommt, kann man auch nicht sagen, gut kommst eine woche später, bekommst dafür 100 brötchen
traurig, dass auf der hauseigenen website noch nicht mal die Server-Status-Abfrage fehlerfrei funktioniert...
Chickan - Sohn der Doe - Freelancer
ﻡﻩﺊﺍ ﻻﻥﺃﺊﺍﻡﺱﺱﺃ ﻯﺱﻥﺖ ﺍﻡﺱﺃ ﻯﺱﻥﺖﻡﻩﺊﺍ
ﻡﻩﺊﺍ ﻻﻥﺃﺊﺍﻡﺱﺱﺃ ﻯﺱﻥﺖ ﺍﻡﺱﺃ ﻯﺱﻥﺖﻡﻩﺊﺍ
Während dem Patchen gab ist wohl ein Problem aufgetaucht das erst noch behoben werden muss. Eine Info wann die Server wieder erreichbar sind werden wir gleich bekommen.ellen wrote:also ich denke auch das sie so keine kunden halten werden, wenn sie laufend eine woche dran hängen.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul