Gesamtsituation !!!!:(:(:(

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

masterxy

Gesamtsituation !!!!:(:(:(

Post by masterxy »

Zuerst mein kleines Erlebnis heute um 23 Uhr....

Also ich von der Spätschicht nach Hause kam, habe ich erstmal das Forum gelesen. Und anscheinend war der Patch ja wieder ein voller Reinfall...ich dachte mir nur, zum glück war ich ja auf arbeit. Also eingeloggt und in die roots gegangen....kaum war ich da kamen von links hunderte Kincher auf uns zugerannt. Zwischen 10 und 20 Leute hat es das leben gekostet und danach zogen die viecher einfach wieder ab.

Und so eine Scheisse darf es einfach nicht geben. da kommt man nach hause, will ein bisschen spielen und wird von hunderten gekillt. nicht mal eine fluchtmöglichkeit wird einem gelassen....sowas muss wirklich nicht sein.

So was fehlt noch immer :

1. Reittiere....die wege sind lang und es würde einen menge fun bringen aber nevrax sieht sich ausser stande diese zu implementieren.

2. Enzyklopädie....eine art buch indem alles wissen festgehalten wird, was der char so gesammelt hat. würde sicherlich einen menge fun bringen, leider auch hier nichts.

3. Story....ich sehe nur ein paar event von spielern gemacht und story-fetzen auf verschiedenen websiten. keine npc die eine lange epische story erzählen...wo man in dunkle gegenden muss um aufgaben zu erfüllen oder npc aufsuchen soll um zu retten....töten etc.

4. Gildenmissionen.....eine ganze gilde zieht los und macht riesen missionen, würde affengeil sein....aber nichts davon ist vorhanden.

5. aussenposten....gibts einfach nicht...nur kaputter schrott der in der gegend liegt...keiner weiss genau wie einer gilde den erobern kann...und wie man einen aussenposten, einer anderen gilde wieder wegnehmen kann.

6.Viele aktionen sind sehr schlecht erklärt....man weiss nie, was man für seine sp bekommt...teilweise sind die aktionen sogar in französisch....

7. die rüstungen und waffen gehen im team lvl zu schnell kaputt....ja ich weiss wurde schon diskutiert...ist kein bug...ist wegen dem hohen mobs lvl...etc.etc. das interessiert mich nicht. es kann nicht angehen, dass ich in einer 9er gruppe an einem tag einen rüstunge und waffe komplett zerstöre oder sogar noch mehr. der loot wird aufgeteilt und bei den preisen von mittleren bis sher guten waffen/rüstungen kann man das nicht finanzieren. Nevrax hätten sich mal überlegen sollen...ob sie die roots nicht lieber offen gelassen hätten.

Da könnte man noch vieles reinschreiben....aber das wird ja viel zu lang...

Noch zu meiner persönlichen situtation...momentan lvl 170 melee 2 h schwert. in einer gruppe kann ich so gut wie nicht mehr lvl...da ich selbst nur wenig xp bekomme und der gruppe dadruch schade, dass ich so einen hohen lvl habe. Selbst wenn ich alleine einen stürmische arana oder madakam kille, bekomm ich nur noch 2 k und das wird mit jedem lvl weniger...

das wäre ja alles nicht so schlimm...wenn da nicht das blend wäre. ohne blend könnte ich nicht mal einen yelk totkloppen....was ja sehr komisch ist. wann soll das gehn? wenn ich lvl 1000 bin?

Ich kann nevrax nur eins empfehlen...9 ihrer mitarbeiter sollen mal mit dem spielen anfangen und zusammen lvl. dann sieht man nämlich am besten, wo es fehler gibt und warum die user mit jedem tag unzufriedener werden.
kosch

Re: Gesamtsituation !!!!:(:(:(

Post by kosch »

So du wirst es nie lernen :p , du weisst was dem thread hier passieren wird ? Richtig er wird geschlossen :) und warum, weil du die Situation nach dem opatch meinst und die wird in einem andren Thread behandelt das schonmal als vorabinfo für dich das du nicht denkst die machen das damit deine Kritik verschwindet, den nda sind sie eher noc hsehr geduldig, aber der Thread schreit nach nem close.Ausserde mist da von dir genannte zeug schon bekannt und kann unter Nevrax arbeitet zu langsam oder versucht das falsche zu beheben abgehackt werden.

Ich schreib das auch nicht um dich zu nerven nur wenn einer der dir da voll zustimmt schon den eindruck hat das es nur Gespame ist wie wichtig werdens die nehmen dies lesen sollen ?
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
doctorj

Post by doctorj »

Irgendwo kommt mir das Post bekannt vor
hast das hier http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=2659 rauskopiert?
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
itspayne

Post by itspayne »

doctorj wrote:Irgendwo kommt mir das Post bekannt vor
@Masteryx
Also dich versteh ich beim besten willen nimmer. Laberst fast 1 zu 1 das selbe.
Was soll das bringen? Jeder der das forum lies kennt ALLE antworten auf deine punkte. Diese nennen sich Pach 1, 2, und 3.
Also was willst du bewirken außer wirklich nur stunk zu machen? - Nix
vermute auch dass der thread zu 100% closed wird.

Sö ein blödsinn.. *nur noch kopfschütteln kann*
masterxy

Post by masterxy »

doctorj wrote:Irgendwo kommt mir das Post bekannt vor
Nö...wenn du es lesen würdest, dann könntest du es ja sehen.

Ich poste das so oft, bis die fehler bzw. die features im spiel sind...zumindest ein kleiner teil davon.

Ich hör nur immer kommt..kommt...kommt. bis jetzt ist noch gar nichts gekommen. dem spieler wurde es nur von tag zu tag erschwert...

Nur weil nevrax 3 tage lang den lag beseitigen hat müssen...verspätet sich patch one..warum? haben alle mitarbeiter an dem lag-problem gearbeitet ? sicherlich nicht....nun ist schon wieder eine woche rum und noch immer kein patch one oder neues feature im spiel. 5 ganze wochen ist das game nun auf dem markt und es hat sich nichts getan.

Und klar wurde das schon angesprochen...von vielen anderen in vielen anderen threads aber dafür gibt eine einfache lösung. Nevrax muss nur die features, die sie uns versprochen haben in spiel einbinden und alle sind glücklich. wir verlangen nicht mal, dass es alles auf einmal sein muss.

es reicht wenn wir eine defintives datum für patch one haben. nicht 1 bis 2 wochen...sondern der 25.10.2004 ( wäre z.b. geradezu ideal )

Ich will zwar nicht den teufel beschwören...aber wenn man so liest was de rheutige patch angerichtet hat...will ich nicht wissen, was der patch one alles verbocken wird.

Ach ja...die kontaktlisten und gildeninfo geht noch immer nicht...nach jedem reset wieder auf null. schon 3 wochen bekannt und nichts wurde getan. bei den roots unten richtung tunnel. bleibt man oft in der wand hängen...schon oft gemeldet...viele tage bekannt...nichts wurde getan.

ach gott ein ganz geiles features...was mir sehr fehlt. das gildenwappe am namen der user. damit man erkennen kann, wer zu wem gehört....sollte drin sein...weiss auch jeder...aber keiner macht was.

ja ich weiss nevrax soll an die 50 mitarbeiter haben und die arbeiten 5 tage die woche im 3 schicht betrieb und vielleicht sogar das wochenende....fragt sich bloss was die unter 3 schichten verstehen...

wenn 50 programmierer 3 schichten 5 wochen lang arbeiten....und keinen patch one zu stande bekommen...dann ist da was faul.
trappa

Post by trappa »

100% right masterxy! da gibts nix mehr hinzuzufügen
Merlok
doctorj

Post by doctorj »

masterxy wrote:wenn 50 programmierer 3 schichten 5 wochen lang arbeiten....und keinen patch one zu stande bekommen...dann ist da was faul.
Soweit ich weiß sinds 50 Angestellte und nicht 50 Programmierer....
Und auch wenns 50 Programmierer wären, so ein großer Patch wie die angekündigten Patch 1, 2, 3 lassen sich nicht einfach in ein paar Tagen zusammenstricken. Jeder der eine Ahnung von Programmierung hat weiß wie schwer es sein kann Sachen zu ändern oder auszubessern....
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
kosch

Post by kosch »

Also ich bin der festen naivien Überzeugung das man mit Argumenatation sehr viel erreichen kann, bin aber auch überzeugt das man mit Forumsterror nichts erreichen kann weil man nicht ernst genommen wird, es gibt in jedem Forum Leute die nur Stunk machen wollen ohne Ziel ohne Sinn, ich kann mir nicht vorstellen das du so einer sein willst aber so wirst du wahrgenommen und als nichts andres leider, mach es etwas konstruktiver und es bringt auch was alleien schon der Unmut über das heute in kreativer Verpackung bringt mehr als das hier ... . Zum Beispiel dein zweiter Post im richtigen Thread wäre um einiges effektiver :)
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
xenofur

Post by xenofur »

masterxy wrote:Also eingeloggt und in die roots gegangen....kaum war ich da kamen von links hunderte Kincher auf uns zugerannt. Zwischen 10 und 20 Leute hat es das leben gekostet und danach zogen die viecher einfach wieder ab.

Und so eine Scheisse darf es einfach nicht geben. da kommt man nach hause, will ein bisschen spielen und wird von hunderten gekillt. nicht mal eine fluchtmöglichkeit wird einem gelassen....sowas muss wirklich nicht sein.
omg *lachkrampf* auaua

aber mal im ernst, programmier mal bitte was ganz einfaches, nen taschenrechner der + - / und * kann, wenn du das erfolgreich geschafft hast kannst du die arbeit der nevrax-progger beurteilen, vorher is das nur so als würde ich vom fussball erzählen, da weiss ich nämlich auch nix

ach vergessen zu sagen: mit knöpchen zum anclciken und gui und so
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
XoloX

Post by XoloX »

Hi!

Ich möchte und werde mich nicht an dem eigentlichen Inhalt dieses Threads beteiligen (man möge mich bitte wegen vorsätzlichen Verstoßes gegen die Forenregeln melden :D ), ich wollte nur sagen:
masterxy wrote:...
Ich will zwar nicht den teufel beschwören...aber wenn man so liest was de rheutige patch angerichtet hat...will ich nicht wissen, was der patch one alles verbocken wird.
...
Schau's Dir doch an...dafür gibt es den Zugang zum ATS. Und mindestens zwei der von Dir in oberhalb zerpflücktem Post genannten missing Features funktionieren dort...nur in den Roots war ich alleine irgendwie nicht...
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
Locked

Return to “Allgemeines”