Blind, Stund etc ?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
Fior

Blind, Stund etc ?

Post by Fior »

Ich frage mich, warum jemand den Offensive Affliction Skill Zweig und genauso den Def Zweig dazu höher als 105 oder gar nur 85 machen sollte. Ich habe blind 7 und kann JEDEN mob der nicht immun dagegen ist damit blinden, egal welchen lvl er hat, mit stun etc genauso. Der einzige Nachteil ist, dass ich selten einen Link zustande bekomme, doch das bekomme ich bei einem Mob der unter den blind 7 fällt auch nicht !

Was also soll das? Ich kann lvl 224 Königs Kipuckers blinden mit lvl 101, kommt zwar kein Link zustande, aber sie bleiben geblindet bis ich den nächsten Spell loslasse....

Wozu diesen Zweig denn noch weiter erhöhen, es bringt doch absolut nichts?

Oder kommt da mit lvl 200 noch was supertolles was in diese Zweige passen würde..kann ich mir nicht so recht vorstellen..
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
drogath

Re: Blind, Stund etc ?

Post by drogath »

HAHA, du benutzt Blind 7? Ich nehme dafür nur Blind 1 ;)
shaded

Post by shaded »

Nerf Blind! :D
alexs21

Post by alexs21 »

Da der Blind-Spell mom. buggy ist, würde ich diese Frage bis zum beheben desselbigen mal zurückstellen. :)
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
rosinenb

Post by rosinenb »

Wie drogaht oben schon treffend sagte Wieso blind7?
Hab noch keinen ausser RessiMobs gesehen die nicht auch mit blind, stun, etc. 1 giengen dadurch sind die ganzen behehrschungslines erstmal total sinnlos.
XoloX

Post by XoloX »

Hi all!

Ich hab' mir mindestens dreimal überlegt hierzu was zu sagen. Zum Einen bin ich ebenfalls der Meinung, daß Blind zur Zeit deutlich overpowered ist, zum Anderen habe ich keine ausgiebige Blind-Erfahrung (bin halt friedlicher Harvester). Daher könnte es sein, daß ich hier komplett mit einer Aussage daneben läge...könnte, wohlgemerkt.

Patch One steht doch vor der Tür... ;)
Auf dem ATS habe ich mir tatsächlich zum ersten Mal Blind geholt (war ja auch billiger :p ), nach Pyr gezogen und, was soll ich sagen, ich bin gestorben wie ein Grosser. Viel. Häufig. Oft.
Blind funktioniert zwar noch wie gehabt auf dem ATS, aber es wird mir (Blind2) ständig resisted. Viel. Häufig. Oft. Auf n00b ging's noch ganz gut, aber dann :eek: .
Es mag zwar daran liegen, daß ich mit "nur" Level 25 Magie dort herumrenne, oder auch daran, daß ich aufgrund akuten Testermangels auf ATS zum Soloing gezwungen bin, daher auch keinen zweiten Versuch bekomme, geschweige denn einen Link, allerdings gingen mir so die zwei Full Damage Hits genauso verloren. Diese hat der Dann-Aggro-Mob aber sofort erfolgreich an mir angebracht (Criticals sind jetzt mit nettem Effekt dargestellt :p ).
Die Erfolgsrate bei gerade mal einem Vigorous Kipee (den ich in der gegenwärtigen Retail mit Q20 Waffe und Melee-Level 35 mit weniger als 50HP Verlust solo besiege, wie wohl alle hier...) lag bei einem Drittel, unnötig zu erwähnen, daß mit den überarbeiteten Schadenswerten und Angriffsraten meine Überlebensrate genauso hoch lag (Unabhängig davon, daß Blind resistet wurde).

CU
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
Post Reply

Return to “Allgemeines”