Umfrage auf MMHell.com! Best Sci-Fi MMORPG ´04!
- Heilsbringer
Umfrage auf MMHell.com! Best Sci-Fi MMORPG ´04!
Cerest vom NA-Forum wurde aufgerufen, auf die Abstimmung auf MMHell.com aufmerksam zu machen! (http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=3495)
Wenn es keine Gegenargumente gibt, stimmt doch auch ab.
- http://www.mmhell.com/articles/101504/b ... 4_cp3.html
(SoR ist erst auf dem 3.Platz!)
btw: Warum ist SoR Sci-Fi wie SWG und nicht Fantasy? Hm.
Wenn es keine Gegenargumente gibt, stimmt doch auch ab.
- http://www.mmhell.com/articles/101504/b ... 4_cp3.html
(SoR ist erst auf dem 3.Platz!)
btw: Warum ist SoR Sci-Fi wie SWG und nicht Fantasy? Hm.
Last edited by Heilsbringer on Tue Oct 19, 2004 2:14 am, edited 1 time in total.
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Re: Umfrage auf MMHell.com! Best Sci-Fi MMORPG ´04!
Weil es als Sci-Fi / Fantasy Mix vermarktet wird...
RUN
[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
Was für ein Shock... NC2: Dome Of York ist Platz 1.
Mal sehen wie die Wahl ausgeht, also... fleissig abstimmen
Mal sehen wie die Wahl ausgeht, also... fleissig abstimmen
Shamos on Cho
Wer Ryzom, bei aller Liebe, zum "Best of irgendwas" wählt, bekommt von den Fanboi of the Century Preis. Ryzom ist nicht vergleichbar mit fertigen Spielen wie EVE oder AO.
Wer anderes behauptet, dem würde ich gerne ein Grundstück auf Atys verkaufen, gegen Euro natürlich
Skeltem
Wer anderes behauptet, dem würde ich gerne ein Grundstück auf Atys verkaufen, gegen Euro natürlich
Skeltem
Atys zu schützen, den Kamis zu dienen, die Zorai Zivilisation zu fördern
<-- Zorai Goo Fighters -->
<-- Zorai Goo Fighters -->
wenn Ryzom im Jahr 2005 mal einen einigermaßen ausgereiften Zustand erreicht, wird es sicher Chancen auf einen solchen Titel haben (wobei man sich eh fragt, wie repräsentativ die Votes einer vergleichsweise kleinen Site sind. Wäre der Vote von warcry, IGN, stratics, ugo etc, dann sähe das Vote vermutlich bereits etwas anders aus). Wie auch immer, solange Ryzom so halbgar ist, kann es von mir keinen Vote zu irgendwas bekommen, denn ich kenne Ryzom NOCH ja garnicht... Selbes gilt im Endeffekt für gehyptes Zeug wie NC2 ebenso. Derzeit vermutlich die einzigen realen Kandidaten sind sicher AO und Eve, die zwar sicher nicht jedermanns Geschmack treffen, aber bereits unter Beweis stellen konnten, daß sie als wachsende Onlinecommunities Bestand im Genre haben. Aber warten wir mal ein wenig ab, in einigen Monaten könnte Ryzom zweifellos ein Chartstürmer sein, wenn...
P.S. Spiele wie Eve und vor allem AO hatten ähnliche Anlaufschwierigkeiten. Schauen wir, wie professionell Nevrax diese lösen wird.
Happy Gaming
P.O. Elioth
P.S. Spiele wie Eve und vor allem AO hatten ähnliche Anlaufschwierigkeiten. Schauen wir, wie professionell Nevrax diese lösen wird.
Happy Gaming
P.O. Elioth
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum
not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/cryss wrote: Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.
Gamrs Hell ist nun aber auch nicht gerade eine "kleine" site *g*
MMHell ist eine untersite dazu. Gamers Hell beginnt jetzt auch im großen Stil zu hosten, wie lamespy (die planet... sites) oder IGN.
Für eine abstimmung halte ich es auch zu früh. Das beste, was ich als "ryzom-fan" tun kann, ist gar nicht voten. Das Spiel einschätzen kann ich zu diesem Zeitpunkt beim besten Willen nicht.
MMHell ist eine untersite dazu. Gamers Hell beginnt jetzt auch im großen Stil zu hosten, wie lamespy (die planet... sites) oder IGN.
Für eine abstimmung halte ich es auch zu früh. Das beste, was ich als "ryzom-fan" tun kann, ist gar nicht voten. Das Spiel einschätzen kann ich zu diesem Zeitpunkt beim besten Willen nicht.
I have a dream
Ich stimme vollkommen zu, wer das Spiel jetzt objektiv danach bewertet, in welchem Zustand es released wurde und was laut Packung drin sein sollte - tut ihm wohl keinen Gefallen...
Greetz Certago, ingame Sorenal
Greetz Certago, ingame Sorenal
- Heilsbringer
Ein sog. "Fanboi" bin ich bei weitem nicht, sonst würde ich noch spielen, trotz massiven RL-Zeitmangels.
Aber SOR IST AUF PLATZ 1!!!
(525 votes)
Weiter voten!
@ feilan:
Im RL hast Du auch nicht die Chance, die Wahlversprechen der Parteien zu testen, bevor Du sie wählen kannst! Und Du weißt, wer gar nicht wählt, wählt den Gegner.
Wahlen laufen immer so ab.
Und objektiv zu wählen ist sowieso unmöglich, oder kennt jemand alle zur Wahl Stehenden gleich gut? Nein.
Also sollte man das wählen, was man am besten einschätzen kann. Und das ist SoR, in meinem Fall...
Aber SOR IST AUF PLATZ 1!!!
(525 votes)
Weiter voten!
@ feilan:
Im RL hast Du auch nicht die Chance, die Wahlversprechen der Parteien zu testen, bevor Du sie wählen kannst! Und Du weißt, wer gar nicht wählt, wählt den Gegner.
Wahlen laufen immer so ab.
Und objektiv zu wählen ist sowieso unmöglich, oder kennt jemand alle zur Wahl Stehenden gleich gut? Nein.
Also sollte man das wählen, was man am besten einschätzen kann. Und das ist SoR, in meinem Fall...
Nur im RL weis man von jedem Politiker das man betrogen wird - von einem MMORP bei dem die Features auf der Packung steht denkt man sich das nicht - oder ist dir Rückseite des Einbandes nur ein Wunschzettel der Entwickler?
Sirwang
Sirwang
Wang - Zorai deff. Mage
- Heilsbringer
Na, Politiker und PC-Spiele sind ein schlechter Vergleich! Stimmt!