Hallo Homins von Atys!
Tod gesagte leben oft länger als gedacht
Nach langer Zeit hat es mich nun wieder einmal nach Atys verschlagen. Dieses Spiel scheint mich wohl nie los zu lassen, nun da ich wieder da bin werde ich auch weiter an meinen neuen Szenarien arbeiten. Nebenbei werde ich auch die alten Geschichten wieder einmal online stellen. Fals interesse besteht könnt ihr mir ja hier posten.
zur Auswahl stehen im mom 3 Szenarien:
Die Suche nach den Angreifern
Die Schatzjäger
Die Reise zur verlorenen Stadt
für Infos schaut mal hier vorbei:http://www.sonari.de
An einem vierten arbeite ich fieberhaft und hoffe es wird den Erwartungen alter Freunde gerecht.
MFG Sonari
Ring Szenarien
Re: Ring Szenarien
hi! sind die szenarien miteinander verknüpft? oder einzel spielbar? ich würde sie mal gerne ausprobieren, vor allem weil ich noch nie ein ring szenario gespielt hab und kaum welche online sind :/
Re: Ring Szenarien
Die Sz sind einzeln spielbar.
Du solltest aber noch ein paar leute finden die dich unterstützen
vielleicht auch ein wenig zeit mitbringen da einige von ihnen sich doch schon mal über einige Stunden spielspass erstrecken. zur zeit arbeite ich an einer Fortsetzung eines dieser Szenarien worüber ich aber noch nichts weiter verraten werde.
Du solltest aber noch ein paar leute finden die dich unterstützen
vielleicht auch ein wenig zeit mitbringen da einige von ihnen sich doch schon mal über einige Stunden spielspass erstrecken. zur zeit arbeite ich an einer Fortsetzung eines dieser Szenarien worüber ich aber noch nichts weiter verraten werde.