Kleines Weihnachtszeitevent

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

mauschen

Kleines Weihnachtszeitevent

Post by mauschen »

Kleine Weihnachtszeit Modenschau

Hallo liebe Mithomins und Mithominas,

bald geht es wieder auf Weihnachten zu und somit kommen auch wieder die tollen Galaabende, Vorstandsitzungen. Für alle die nicht zu einer solchen Festlichkeit gehen, gibt es auch Tipps, Tricks und Anregungen rund um das Thema „Mode“.
Ich stelle euch die schönsten Abendkleider, die elegantesten Galakleider und einfache Arbeiterkleider, sowie Badehosen und Dessous, in insgesamt 292 verschiedenen Farb- & Rüstungskombinationen vor. Diese werden von meinen Models präsentiert. Meine Models sind stellvertretend für die vier Völker Zorai, Matis, Fyros und Tryker anwesend. Dort wird gezeigt wie kühn Zorais, wie elegant Matis, wie temperamentvoll Fyros und wie niedlich Tryker sein können. Ein Katalog wird danach noch zusammengestellt von mir.
Ich habe bereits nach Models gesucht zusammen kamen:

zwei Fyrosmänner – drei Fyrosfrauen
zwei Trykermänner – eine Trykerfrau
drei Matisfrauen – ein Matismann
zwei Zoraifrauen – zwei Zoraimänner

Also werte Homis, ich suche immer noch Models, meldet euch!

Unsere 1. Besprechung findet
Am: Mittwoch den 18.11.2009
Um: 21:00 Uhr
In: Thesos in der Bar statt.

Also alle die mitmachen möchten, können sich dort einfinden.
Weitere Fragen? Meldet euch per Tell oder Mail bei mir.

Ich freue mich schon sehr auf mein kleines Event

Mit freundlichen Grüßen

Joylyn Lyseus-Anigno
Last edited by mauschen on Thu Nov 19, 2009 6:25 pm, edited 1 time in total.
a971bba

Re: Kleines Weihnachtszeitevent

Post by a971bba »

Ich bin zwar Tryker, aber erwehre mich dagegen als "niedlich" bezeichnet zu werden ... :p
thorrstein

Post by thorrstein »

Ich melde mich mal für die Kategorie "Zorai-Frau"...

Grüße
[FONT=Lucida Sans Unicode][SIZE=3][COLOR=DarkGreen][COLOR=Yellow]Sartyrica Gū Niang Yèguāngyún[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
[FONT=Lucida Sans Unicode][SIZE=3][COLOR=DarkGreen]Guild Leader der Discepatores Zorae[/SIZE][/FONT][/COLOR]

[COLOR=Red]Der Hauch der Weisheit Ma-Duks weht zärtlich über Atys und erfüllt alle Homins mit seiner Weisheit.

Lang lebe Zorai!!

[/COLOR][CENTER]http://www.yatta-tempel.de/animierte/enton.gif

[/CENTER]
mauschen

Post by mauschen »

Verzeihung Reeth und an all die Tryker dort draussen, aber hast du einen anderen Vorschlag für etwas typisches das die Tryker beschreibt?

Stimmt ja, Tryker sind frech... Also dann schreib ich´s so:
Dort wird gezeigt wie kühn Zorais, wie elegant Matis, wie temperamentvoll Fyros und wie frech Tryker sein können
Last edited by mauschen on Mon Nov 16, 2009 8:00 pm, edited 1 time in total.
mauschen

Post by mauschen »

Zitat:

Unsere 1. Besprechung findet
Am: Mittwoch den 18.11.2009
Um: 21:00 Uhr
In: Thesos in der Bar statt.

Das Treffen ist aber nur für die Models!!!
[SIZE=5][SIZE=6]Joylyn
Lyseus-Anigno

Engel von Atys - The Guardian of Heaven

[/SIZE] Himmelswächterin
Leichte Rüstungsexpertin
Wüstenernte Expertin
[/SIZE]
Wächterin von Atys

mauschen

Post by mauschen »

Unsere 2. Besprechung findet ebenfalls
wieder in Thesos um 21 Uhr statt.

Das Gespräch ist NUR! für die angemeldeten Models
[SIZE=5][SIZE=6]Joylyn
Lyseus-Anigno

[/SIZE] Himmelswächterin
Leichte Rüstungsexpertin
Wüstenernte Expertin
[/SIZE]
Wächterin von Atys

a971bba

Post by a971bba »

welcher Tag ? ...
mauschen

Post by mauschen »

Hast du das nicht mitbekommen? Steht alles in deiner Mail :)
Nicht das wir wieder Zuhörer haben...
[SIZE=5][SIZE=6]Joylyn
Lyseus-Anigno

[/SIZE] Himmelswächterin
Leichte Rüstungsexpertin
Wüstenernte Expertin
[/SIZE]
Wächterin von Atys

mauschen

Post by mauschen »

Hallo liebe Homins,

wenn alles wie geplant läuft, startet das kleine Nikolausevent am
04. Dezember 2009
Einlass: 20 Uhr Beginn: ca. 20:30 Uhr in: der Agora

[CENTER](hinten bei der Bühne)

was euch dort erwartet:

eine kleine Auswahl an Kleidungsstücken (Ausgehkleidung)
aus meinem Katalog "Joy to wear"
diese werden durch einige Models vorgeführt.
Ich hoffe, dass dies ein besinnlicher Start in die Weihnachtszeit wird.

Mit freundlichen Grüßen

[/CENTER]
[SIZE=5][SIZE=6]Joylyn
Lyseus-Anigno

[/SIZE] Himmelswächterin
Leichte Rüstungsexpertin
Wüstenernte Expertin
[/SIZE]
Wächterin von Atys

mauschen

Post by mauschen »

Mal dazu, weshalb das Event heute ausfällt:

Werte Homins und Hominas,

ich zog mich gestern von Atys zurück, hier meine Stellungnahme dazu:

Einige von euch haben sicher mitbekommen, dass Dachsli (Dac´ho Sil) und ich verlobt sind. Seit geraumer Zeit warten wir nun gespannt auf die Geburt von unserem gemeinsamen Kind. Die Zeit war nicht immer einfach und ich möchte einen Dank an meinen Verlobten aussprechen. Dachsli, mein Schatz, ich danke dir für die wundervolle Zeit, die wundervollen Momente und für unser gemeinsames Kind, dass ich unter meinem Herzen trage. Ich habe bereits vier Kinder, meine beiden Söhne Bird und Liesel, sowei meine süßen Zwillinge Yavamien und Tarnuin. Die vier sind von mir adoptiert worden und ich liebe sie, als wenn es meine eigenen wären. Aber durch die Schwangerschaft, dich ich dank meiner Liebe zu Dachsli erleben darf, traten neue, nie gekannte Gefühle auf und ich freue mich schon sehr auf unseren Sonnenschein.
Nur wurde es mir alles allmählig zu viel. Erst die Schwangerschaft, dann habe ich mir eine Beschäftigung gesucht, da Dachsli der 1. Taliari von Neu-Trykoth ist. Er ist dort sehr involviert und hat deshalb kaum Zeit. Schade, das du nicht viel von der Schwangerschaft mit bekommen hast.
Meine Beschäftigung war dann die Planung einer Modenschau, die mir durch das Gezetter in der Kamiregion erschwert wurde. Jeden Tag ein OP-Kampf.
Dadurch waren meine Models nicht so verfügbar, wie sie es selbst auch gerne wollten.
Ich finde immer noch, das man auch auf Atys seine eignene Meinung haben kann und sollte. Selbst bei uns krieselt es manchmal, weil ich mich quer stelle. Avrus und einige Andere meiner Gilde nehmen gerne an den Länderbosstruppen teil, aber auch er musste verstehen, das ich dazu keine Lust habe. Ich hätte sicher daran Spaß gefunden, wenn mir das nicht eine Gilde vergrault hätte. In der hieß es immer: "Teilnahme ist pflicht für jeden". Ich stelle mir aber nur selber Pflichten auf. Ich lasse mir keine Befehle von irgendjemanden erteilen. Das hat aber nicht damit zu tuen, dass ich mich nicht unterordnen kann. Aber der jenige der über mir stehen will, sollte auch mit klaren Absagen rechnen. Ich helfe gerne, wenn ich darum gebeten werde, aber mit "muss" oder "pflicht" kann man es sich mit mir sehr schnell verscherzen.
Ach ja, Romuhas, ich nehme es dir gewiss nicht übel, das du mich Kind genannt hast, aber es geht seit 3 Wochen - nein seit 3 Jahren nicht ohne Streit in der Kamiregion. Da kann man kaum einem verübeln, das er mal für Ruhe sorgen will. Denn selbst diese geheimen "Kami-Gilden-Leader-HO-Treffen" bringen die Kamis kein Stück näher.

*Tritt hinaus in das blendende Sonnenlicht. Hält ihren linken Arm vor ihr Gesicht um etwas erkennen zu können. Alles ist friedlich. In dem anderen Arm deutlich zuerkennen, hält sie ein Bündel. Aus dem Bündel Stoff reckt eine kleine Hand ihre Finger der Mutter entgegen. Tanio Matty Nerroy Lyseus-Anigno hat das Licht der Welt erblickt.*

Last edited by mauschen on Sat Dec 05, 2009 5:02 pm, edited 1 time in total.
[SIZE=5][SIZE=6]Joylyn
Lyseus-Anigno

[/SIZE] Himmelswächterin
Leichte Rüstungsexpertin
Wüstenernte Expertin
[/SIZE]
Wächterin von Atys

Post Reply

Return to “Allgemeines”