in 250er Quali
o Tekorn
o Vedice
o Maga Lianen
desweiteren
o Armillo Flechten
o Egiros Pollen
o Rubbarn
Angebote per PM und dumme Kommentare an die GMs
Kami/Karavan Mats ist mir egal, es gibt andere, weitaus grössere Gefahren die Atys bedrohen. Ich erwarte faire Angebote
Suche OP Mats
Suche OP Mats
Da es ja niemanden zu interessieren scheint, werden wir wohl zu anderen Mitteln greifen, auch wenn die Aussicht auf Erfolg nicht besonders gross ist.
*ZENSIERT*
Re: Suche OP Mats
Huhu Zetus
Tja in den Mats liegt auch das Problem.
Z. B ich habe auf Lager alle die von dir angeschriebene Mats und sogar alle als Kami- Mats und auch in 250 Qualität.
Die Mats, besonders
o Tekorn
o Vedice
o Maga Lianen
darstellen fast das höchste was man in materiellen Sinn haben kann und dazu auch recht selten, sonst wird man die auch nicht suchen.
Mich würde nur interessieren was man in etwa dafür anbieten möchte? Nur so als Beispiel.. welche Art von Gegenzahlung kommt da überhaupt in Frage?
Stolipin, Liberum Arbitrium.
Tja in den Mats liegt auch das Problem.
Z. B ich habe auf Lager alle die von dir angeschriebene Mats und sogar alle als Kami- Mats und auch in 250 Qualität.
Die Mats, besonders
o Tekorn
o Vedice
o Maga Lianen
darstellen fast das höchste was man in materiellen Sinn haben kann und dazu auch recht selten, sonst wird man die auch nicht suchen.
Mich würde nur interessieren was man in etwa dafür anbieten möchte? Nur so als Beispiel.. welche Art von Gegenzahlung kommt da überhaupt in Frage?
Ich wollte nicht über angebliche Seltenheit diskutieren. Ich wollte faire Angebote, aber das scheint ja nicht möglich zu sein.
Für mich ist die Diskussion hier beendet.
Für mich ist die Diskussion hier beendet.
*ZENSIERT*
Sicher ist es möglich, man muss nur wollen.
Aber was fair oder nicht fair ist, ist ja so eine Sache.
Das was Käufer für fair hält muss der Verkaufer nicht umbedieng für fair halten.
Das nennt man deswegen Handeln. Wenn ich min. wüsste in welchen Art und Menge deine faire Preise sich bewegen, könnte ich nachdenken von einiger meinen hart erarbeiteten Materialien zu trennen.
Aber was fair oder nicht fair ist, ist ja so eine Sache.
Das was Käufer für fair hält muss der Verkaufer nicht umbedieng für fair halten.
Das nennt man deswegen Handeln. Wenn ich min. wüsste in welchen Art und Menge deine faire Preise sich bewegen, könnte ich nachdenken von einiger meinen hart erarbeiteten Materialien zu trennen.